RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

PS3 vs XBOX 360

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
markuscollet
verfasst am 28.05.2005 um 01:42:54 Uhr

ich werde mir die PlayStation 3 holen aus 3. gründen!

1. Leiser...
2. Bessere Grafik
3. Bessere Interentverbindung!

Christina666
verfasst am 28.05.2005 um 02:41:51 Uhr

ich hab auch einen guten PC
aber das hindert mich nicht ne konsole zu kaufen ^^
ich werde mir auf jeden fall die PS3 kaufen weil ich schon immer ne PS hatte und jetzt nicht auf ne XBOX wechsel und so teuer sind die dinger garnicht sollen rund 300 € kosten

-MAtRiX-
verfasst am 28.05.2005 um 10:37:43 Uhr

@markuscollet

Das mit der Internetverbindung wird wohl an dir liegen. Die wird nicht durch die PS3 besser.

Metzelmaier
verfasst am 28.05.2005 um 10:53:54 Uhr

Ich bleibe ganz klar dem PC treu weil man mit einem Pc immer mit ''der Zeit'' gehen und ihn aufrüsten kann und so eine Konsole is nch 2-3 Jahren technisch einfach um weit zurück wie man bei den letzten Spielen sehen konnte die z.B für PS2 und für den PC rausgekommen sind.Bei den Spielen war die Grafik bei der PC-Umsetzung um längen besser als bei der PS2 Bsp:DIe GTA Reihe....

Greetz

PLISSKEN
verfasst am 28.05.2005 um 11:51:58 Uhr

Hab nen pc aber so gefragt, würde ich mir die Playse3 holen wegen der besseren hardware und leistung,

scharlachrot
verfasst am 01.08.2005 um 15:01:20 Uhr

werde mir wohl auch beide kaufen, ber es gibt einfach zuviel serien für die xbox und xbox360 die leider only sind, das selbe ist bei sonyskonsole das problem.
obwohl sich der zeitliche vorsprung von ms wohl positiv auf den umsatz ausüben dürften... zudem ist das design von der ps3 sehr mies, den wer will schon einen brotkasten rumstehen haben...
der preis ist fair wenn man überlegt was für hardware verbaut wird

SceniX
verfasst am 04.08.2005 um 18:18:27 Uhr

XBoX natürlich ;)

Nik
verfasst am 04.08.2005 um 18:34:44 Uhr

Was die Konsolen können ist sowas von unintressant... du merkst einfach kein unterschied ob die eine nun mit z.b. 2xx Terraflops arbeitet oder die andere 4xx ... das sind größen verhältnisse bei denen man schon keine unterschiede mehr merkt...

Ob nun SOny oder Microsoft wird für 80% der Käufer von den Spielen abhalten die erscheinen werden... z.b. Blockbuster wie Final Fantasy für PS3 Halo3 für X-Box oder wieder das neue zelda für Nintendo...

Gehe zu Seite: 12