Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
markuscollet![]() |
ich werde mir die PlayStation 3 holen aus 3. gründen!
|
|
|
Christina666![]() |
ich hab auch einen guten PC
|
|
|
-MAtRiX-![]() |
@markuscollet
|
|
|
Metzelmaier![]() |
Ich bleibe ganz klar dem PC treu weil man mit einem Pc immer mit ''der Zeit'' gehen und ihn aufrüsten kann und so eine Konsole is nch 2-3 Jahren technisch einfach um weit zurück wie man bei den letzten Spielen sehen konnte die z.B für PS2 und für den PC rausgekommen sind.Bei den Spielen war die Grafik bei der PC-Umsetzung um längen besser als bei der PS2 Bsp:DIe GTA Reihe....
|
|
|
PLISSKEN![]() |
Hab nen pc aber so gefragt, würde ich mir die Playse3 holen wegen der besseren hardware und leistung, |
|
|
scharlachrot![]() |
werde mir wohl auch beide kaufen, ber es gibt einfach zuviel serien für die xbox und xbox360 die leider only sind, das selbe ist bei sonyskonsole das problem.
|
|
|
SceniX![]() |
XBoX natürlich ;) |
|
|
Nik![]() |
Was die Konsolen können ist sowas von unintressant... du merkst einfach kein unterschied ob die eine nun mit z.b. 2xx Terraflops arbeitet oder die andere 4xx ... das sind größen verhältnisse bei denen man schon keine unterschiede mehr merkt...
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |