Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
C_Bool![]() |
keine angst, soweit spritzen die Gedärme net |
|
|
DerIre![]() |
spiele wegen blut ab 18. Ich finde es schwachsinn weil man immer irgendwie an diese spiele rankommt und die meisten spiele sind wegen dem realismuss ab 18 und nich wegen dem blut bestes beispiel ist medal of Honor fließt da blut???????????? null nada vielleicht ein spritzer den man nur sieht wenn man mit den augen am bildschirm klebt, denn das spiel ist wegen den Waffen, Fallphysik ab 18. Es gibt noch mehr solche spiele. Ich finde alterbegränzungen dumm, weil se keinen sinn haben, soger was man heute um 14 uhr schon "meistens" im fernsehen sieht(suizid, tote etc) ist manchaml schlimmer als diese spiele. |
|
|
Laubfrosch![]() |
Mh..Blut ab 18...lol..
|
|
|
.bEnnE![]() |
ach alles halb so wild!
|
|
|
BlAcK-FrOsTy![]() |
jaja sollte schon blut fließen aber zu viel is ja dann auch langweilig sollte schon dazu passen ^^ |
|
|
Gelöscht ![]() |
also ich denke es is net schlecht wenns da ist aber wenn ich cs oder andere ego shooter zocke achte ich nicht darauf das da 100m hohe blutfontänen spritzen sondern einfach nur darauf das ich die enemy's kille
|
|
|
TestUser![]() |
Muss nicht umbedingt sein. Auch Games ohne Blutmassen schocken |
|
|
SanDyH![]() |
kenn ehrlich gesagt niemand der sowas spielt, ich finde nur dass an diesen leuten das leben vorbeigeht ohne dass sies merken |
|
|
NiveA![]() |
das iss mir eigentlich ziemlich egal ob in einem game blut fliesst,mir gehts hauptsächlich um den gamefun,und dafür iss blut net zwingend erforderlich^^ |
|
|
Gelöscht ![]() |
ich persönlich halte von den spielen nix mehr, spiele nur noch World of Warcraft :D |
|
|
avireXSTA![]() |
das muss auf jeden fall sein ohne blut ist es doch langweilig aber ich achte nie auf das blut |
|
|
SceniX![]() |
Ohhne Blut weiß man doch gar nicht ob man getroffen hat^^ |
|
|
NYHC-Jericho-![]() |
BLUT MUSS! |
|
|
ColdAsIce![]() |
Also Ego Shooter ohne Blut ist wie Pommes ohne Salz alos Scheisse! |
|
|
don89![]() |
wichtig für den realismus, sieht außerdem besser aus :) kann aber auch nen halbwegs wichtigen sinn ham, in cs zB weiß man wie man ihn erwischt hat (headdy oder ins bein zB) kann von bedeutung sein.. es muss ja nich gleich so sein dass man die einzelnen innereien rumfliegen sieht, aber wenns mal ein bein abreißt durch ne gren. dann wirkt das ganze einfach realistischer (siehe F.E.A.R. oder Brothers in Arms) |
|
|
EmilieNightmare![]() |
das sind meine lielingsspiele^^ bei spielen mit aktion und kampf muss einfach blut fließen, sonst ist es kein spiel!
|
|
|
don89![]() |
Von SanDyH
|
|
|
Username![]() |
nichts da gibt es öfters keinen anderen hintergrund als gewalt..... ich find das irgendwie dumm |
|
|
Gelöscht ![]() |
ich find realismus muss schon dabei sein!ich finds recht lustich wenn in ego-shootern blut spritzt!
|
|
|
Bomberpilot89![]() |
Also wen jemand sagt ein spiel ohne blut sei ein richtig geiler ego-shooter dan muss ich das ablehen ^^
|
|
|
Gehe zu Seite: 12345 |