RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

Was Haltet ihr von Spielen in denen Blut fließt !!!!!

Gehe zu Seite: 12345
Autor Nachricht
DaRk-StaR
verfasst am 21.05.2005 um 18:10:24 Uhr

will man die spiele denn heutzutage nicht immer realisitischer machen?

ohne blut, wär das dann wohl mehr als unrealistisch!

da zeigen uns spiele wie zB CS dann eigentlich ein komplett falsches bild der welt, wenn ich jemanden in dem kopf schieße und das blut weg bleibt..
man würde die schäden und die resultate der treffer doch gar nicht mehr wahrnehmen?

REALISMUS FÜR SPIELE!! *g*

byee lg :P

Gelöscht
verfasst am 22.05.2005 um 13:19:33 Uhr

Wenn wir nie so übermäßig mit blut gespielt hätte wäre dieses form nicht mal da, also wie ins soldier of fortune II Double Helix is es übertrieben, wenn du einem da nen heady verpasst fliegt blut rum als wäre n farbfass explodiert... aber ich finde es sollte etwas vorhanden sein...

Ich sag nur bleibt in der realität und macht keinen scheiss! Das blut is ehh nur nebensache... es wird halt toller weise immer von Moralaposteln verantwortlich gemacht für diverse Amokläufe etc. WENN IHR WEN IM REALLIVE UMBRINGEN WOLLT DANN DEINSTALLIERT GEFÄLLIXT CS!!! ich glaube nicht das spiele damit was zu tun hat, eher fernsehen, is schließlich viel realistischer!

www.trn2-clan.de

Gelöscht
verfasst am 22.05.2005 um 13:35:39 Uhr

Ich finde nicht das Blut fließen muss.
Manchmal steuert es etwas zu athnmosphäre zu aber meisten ist es eh nur ekelhaft und störend.

eXtr3me
verfasst am 23.05.2005 um 13:46:22 Uhr

bin wohl deer x. der das sagt:
Blut um zu sehn ob ich getroffen hab (speziell bei CS)
Hab auch schon auf nem server gedaddelt, wo bei jedem treffer unterm crossair die abgezogenen HP angezeigt wurden, da brauchte ich z.B. kein Blut!
Auch wenn es einige nicht so empfinden... Blut gehört bei CS für mich auf jeden Fall dazu....
Und wer die deutsche Version zockt (kp ob die immer noch so fies is), den kann ich nich verstehen... habs bei 1.3 einmal gemacht -> voll assi, wenn sich die toten aufn boden setzen und mitm kopf schütteln...

Blut - ja, aber nur aus "taktischen" Gründen und NICHT weil ich Menschen oder was auch immer Bluten sehen will

|-exe-|
verfasst am 23.05.2005 um 14:24:12 Uhr

IN EGO SHOOTERN MUSS BLUT SPRITZEN !!!!!

*KillerBabe*
verfasst am 26.05.2005 um 00:57:04 Uhr

übertreibs mal nicht

[Catkilla]
verfasst am 26.05.2005 um 01:26:28 Uhr

is aber so, des macht einfach mehr fun, so kranke games wie Soldier of Fortune 2 machen dadurch viel mehr fun, wenn ich nem gegner jetzt den arm nicht abschiessen kann fände ich das game ehrlich gesagt nicht so toll. Postal 2 is übertrieben, da siehts auch zu unreal aus, aber Soldier of Fortune gefällt mir da schon ganz gut, bei Quake 3 kanns ruhig bissl weniger sein denn es sieht nicht real aus und stört nur weil man nix mehr sieht^^

Zentauron
verfasst am 26.05.2005 um 09:30:30 Uhr

in egoshootern ist Blut ein muss ich weis ja net stell mir gerade so vor wenn ich ein gegner anschieße das da anstatt blumen rosane blumen kommen oder ein *Zensiert* hehe

Reaper`
verfasst am 29.05.2005 um 13:39:14 Uhr

Ein muß !!

Maver1ck
verfasst am 29.05.2005 um 21:44:59 Uhr

also, wie bereits x-mal gesagt, bei cs und dod (welches ich bevorzuge^^) eindeutig ein muss...allein aus taktischen gründen...mehr bleibt eh nicht über. aber wenn ich mir mal so sacred anschaue (is ja nichtmal im entfernesten ein egoshooter), dann kann man nur sagen, dass es da jemand übertrieben hat. die gegner zerfetzen in alle möglichen einzelteile und hin und wieder rollen auch die köpfe und alles spritzt rum. bei anderen spielen auch ein sehr gutes stilmittel, aber für mich wars nie da um den blutdurst zu stillen ;)

gizzmo
verfasst am 01.06.2005 um 18:13:00 Uhr

^^ ohne blut wär alles langweilig!!
was wär denn z.B. painkiller ohne blut???? das gäbs garnet :)
BLUT MUSS HER!! :)

DJWIM
verfasst am 01.06.2005 um 18:25:27 Uhr

das blut ist mit das geilste an diesen spielen ich sag nur soldier of fortune

mauli
verfasst am 01.06.2005 um 19:27:20 Uhr

krank krank karnk
was hat man denn davon wenn blut fließt nachher braucht ihr das auch im rl
aber wem es spass macht

phaze
verfasst am 03.06.2005 um 02:21:05 Uhr

feaks..

MrHolland
verfasst am 06.06.2005 um 01:10:46 Uhr

also blut in spielen ist nicht schlecht, es gehört auch zu guten shootern dazu! aber wenn viel blut dann bitte mit fsk 18 ^^ *ggg*

Gelöscht
verfasst am 15.06.2005 um 15:06:18 Uhr

ich finde es sehr wichtig.... zumbeispiel in cs... ich merke einfach wann ich den gegner treffe....

Chaoskitty
verfasst am 15.06.2005 um 15:11:05 Uhr

Aaaaaaaaaaaaaaaaahhh geilll nix is besser

*gaaanz großer Fan*

morden, töten, blutbad ...

nix is besser gegen Aggros xD

C_Bool
verfasst am 15.06.2005 um 15:14:28 Uhr

hm, Blut allein tuts irgendwie auch nie, gedärme müssen auch sein, halt alles so realistisch wie möglich, dann lohnt es sich auch wieder snapshots zu machen *grins*

Chaoskitty
verfasst am 15.06.2005 um 15:19:33 Uhr

Loooooool Gedärme? Gute Idee.........

Laubfrosch
verfasst am 15.06.2005 um 15:35:02 Uhr

Und wenn man den fertig is mit dem Spiel muss man erstmal unter die Dusche o0

Gehe zu Seite: 12345