Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
_mr_Schn00b_![]() |
ZitatLonewolff Liegt doch nicht am Genre ob Blut fließen muss, sondern daran, "was" getroffen wird. Echt schlimm wenn in Spielen Menschen getroffen werden und nichts passiert...Zitat ende
|
|
|
[Catkilla]![]() |
hmm weiss net, zu nem richtig geilen ego shooter gehört ne richtige brutalität, es sollen net irgendwelche billigen blutlachen da sein, sondern es soll möglichst real wirken (soldier of fortune hat da nen guten anfang gemacht XD), bzw eigentlich is nichmal das blut so wichtig, HL 2 macht richtig viel spass mit der physik, auch ohne viel blut, da wirkt es auf andere weise real - ich weiss hört sich krank an, aber wenn ich innem game sowas seh dann hab ich ganz sicher KEIN bock mehr drauf des irgendwo im RL zu sehen. |
|
|
Gelöscht ![]() |
Ohne bLuT wär das nix, muss schon bei sein!
|
|
|
tango![]() |
ich finde sie sollten bluten....
|
|
|
Hyronimo![]() |
Also ich finde das ganze Blut in den Spielen eine riesige Sauerei!
|
|
|
DevilD![]() |
Also ich sach mal in Warcraft 2 fließt auch viel Blut^^ aber CS ohne Blut??......naja Bloodpatch muss manchmal halt sein LOLOL
|
|
|
Mupfel![]() |
Ob ich mir nun die 8 Uhr Nachrichten Anschau oder einen Egoschooter spiele machmal sehe ich da keinen Unterschied was die Brutalität angeht.
|
|
|
_mr_Schn00b_![]() |
die amis gaben einiges, was man aber auch nicht übernehmen sollte... |
|
|
Mupfel![]() |
das ist wohl richtig manchmal übertreiben sie es ziemlich |
|
|
2FaSt4.u![]() |
also ich find spiele gut in denen blut fließ machen ein wenig ansehnlicher und so ;)
|
|
|
Ponjioello![]() |
Also Blut in games ist schon eine Sache, die dazu gehört... Essentiell ist nur die Tatsache, das man Spiel und Realität unterscheiden können sollte ;)
|
|
|
Janni33165![]() |
Ich finde Blut in solchen spielen wichtig, weil man wie zum Beispiel bei Cs so auch erkennen kann, ob man den andren getroffen hat ^^
|
|
|
Ponjioello![]() |
lol ob du getroffen hast erkennst du 1. am evtl. Fluchen oder an Schimpfwörtern des Gegners oder 2. er fällt um :P |
|
|
dj_sandman![]() |
lol
|
|
|
Dr4gon19![]() |
Es ist Realistischer, und macht auch mehr spaß wenn
|
|
|
ColdAsIce![]() |
Blut gehört einfach dazu sonst ist das zu unrealistisch!!!!
|
|
|
Paul-Panzer![]() |
jaaaaa..... blut!!!!!!!!!! ich liebe es wenn blut fließt |
|
|
Vincent_Vega![]() |
Blut muss auf jedenfall sein, wie Tango schon meinte, das hilft vor allem gut um zu wissen ob man getroffen hat...Counterstrike ohne Blut...da wäre ich völlig aufgeschmissen :-)
|
|
|
Janni33165![]() |
Aber wenn der kerl mal nich rumflucht? ^^
|
|
|
DerMoeTer![]() |
naja , wenn bei CS jetzt zB mal einfach kein blut mehr wäre , dann wüsste ich ja gar nicht mehr , ob ich getroffen habe. |
|
|
Gehe zu Seite: 12345 |