RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

Was Haltet ihr von Spielen in denen Blut fließt !!!!!

Gehe zu Seite: 12345
Autor Nachricht
_mr_Schn00b_
verfasst am 17.05.2005 um 23:23:39 Uhr

ZitatLonewolff Liegt doch nicht am Genre ob Blut fließen muss, sondern daran, "was" getroffen wird. Echt schlimm wenn in Spielen Menschen getroffen werden und nichts passiert...Zitat ende

und ob was passiert! sie fallen doch bestimmt um...ausser bei half life, da setzen sie sich hin :D

[Catkilla]
verfasst am 17.05.2005 um 23:37:05 Uhr

hmm weiss net, zu nem richtig geilen ego shooter gehört ne richtige brutalität, es sollen net irgendwelche billigen blutlachen da sein, sondern es soll möglichst real wirken (soldier of fortune hat da nen guten anfang gemacht XD), bzw eigentlich is nichmal das blut so wichtig, HL 2 macht richtig viel spass mit der physik, auch ohne viel blut, da wirkt es auf andere weise real - ich weiss hört sich krank an, aber wenn ich innem game sowas seh dann hab ich ganz sicher KEIN bock mehr drauf des irgendwo im RL zu sehen.

Gelöscht
verfasst am 18.05.2005 um 08:14:17 Uhr

Ohne bLuT wär das nix, muss schon bei sein!
Zock sowas zwar seLTen aba gerne ;D

tango
verfasst am 18.05.2005 um 08:44:07 Uhr

ich finde sie sollten bluten....
nicht aus den hier vom threadersteller genannten grund, das es sonst nich real is, sondern einfach nur, damit man weiß ob man getroffen hat...mir würde da als beispiel americas army einfallen, wo die gegner einfach mal nich am bluten sind. für mich is "blut" wie gesagt nih ein zeichen dafür, wie geil das spiel is, sondern is für mich einfach nur ein zeichen ob ich treffe oder nich. ich könnte bei einigen spielen (wie zb AA) auch damit leben, wenn ich einfach nur ne message meinetwegen unten links kriege, das ich getroffen habe.
ansonsten gibt es spiele, da gehört das blut einfach einfach dazu wie das rohstoffsammeln bei strategiespielen. mir würde sponatn hl2 einfallen, wo "nichtbluten" oder grünes blut oder weiß ich was, die stimmung komplett zerstören würde...

Hyronimo
verfasst am 18.05.2005 um 21:57:51 Uhr

Also ich finde das ganze Blut in den Spielen eine riesige Sauerei!

Ich hab schon versucht die Laufwerke abzudichten, aber manchmal langt das einfach nicht

DevilD
verfasst am 18.05.2005 um 22:02:02 Uhr

Also ich sach mal in Warcraft 2 fließt auch viel Blut^^ aber CS ohne Blut??......naja Bloodpatch muss manchmal halt sein LOLOL

schreib doch mal einer ins GB.....is noch so lehr *schnief*

Mupfel
verfasst am 19.05.2005 um 09:05:04 Uhr

Ob ich mir nun die 8 Uhr Nachrichten Anschau oder einen Egoschooter spiele machmal sehe ich da keinen Unterschied was die Brutalität angeht.

Also her mit dem Blut. Und wenn mal kein Blud fließt gibt es den Blut patch irgend wo im netz weil die Amis habens ja immer *ggg*

_mr_Schn00b_
verfasst am 19.05.2005 um 10:11:12 Uhr

die amis gaben einiges, was man aber auch nicht übernehmen sollte...

Mupfel
verfasst am 19.05.2005 um 10:26:24 Uhr

das ist wohl richtig manchmal übertreiben sie es ziemlich

2FaSt4.u
verfasst am 19.05.2005 um 20:18:30 Uhr

also ich find spiele gut in denen blut fließ machen ein wenig ansehnlicher und so ;)

Ponjioello
verfasst am 21.05.2005 um 06:38:22 Uhr

Also Blut in games ist schon eine Sache, die dazu gehört... Essentiell ist nur die Tatsache, das man Spiel und Realität unterscheiden können sollte ;)

Janni33165
verfasst am 21.05.2005 um 11:15:12 Uhr

Ich finde Blut in solchen spielen wichtig, weil man wie zum Beispiel bei Cs so auch erkennen kann, ob man den andren getroffen hat ^^

Ausserdem fehlt einfach etwasa, wenn kein Blut fließt

Ponjioello
verfasst am 21.05.2005 um 12:04:37 Uhr

lol ob du getroffen hast erkennst du 1. am evtl. Fluchen oder an Schimpfwörtern des Gegners oder 2. er fällt um :P

dj_sandman
verfasst am 21.05.2005 um 12:10:18 Uhr

lol
also in einigen spielen muss blut fießen so wie bei ego shooter
aber spiel eigentlich e nur welche wo blut fließt die anderen sind eigentlich fad

Dr4gon19
verfasst am 21.05.2005 um 12:15:38 Uhr

Es ist Realistischer, und macht auch mehr spaß wenn
es realistischer Wirken tut.

ColdAsIce
verfasst am 21.05.2005 um 12:16:08 Uhr

Blut gehört einfach dazu sonst ist das zu unrealistisch!!!!

Paul-Panzer
verfasst am 21.05.2005 um 14:55:52 Uhr

jaaaaa..... blut!!!!!!!!!! ich liebe es wenn blut fließt

Vincent_Vega
verfasst am 21.05.2005 um 15:47:14 Uhr

Blut muss auf jedenfall sein, wie Tango schon meinte, das hilft vor allem gut um zu wissen ob man getroffen hat...Counterstrike ohne Blut...da wäre ich völlig aufgeschmissen :-)
Bißchen unrealistisch wirds meiner Meinung nach zum Beispiel bei QuakeIII. Wenn ich Leuten 2 Kopfschüsse gebe und die in gut 100 Einzelteile zerfetzen und Arme und Beine an der Decke kleben bezweifle ich die Wirkung meiner Waffe :DD

Janni33165
verfasst am 21.05.2005 um 15:52:17 Uhr

Aber wenn der kerl mal nich rumflucht? ^^

Und er noch nich ganz tot is? ^^

Naja auf jeden gehört es einfach dazu.... Sonst fehlt das gewisse etwas xD

DerMoeTer
verfasst am 21.05.2005 um 16:25:04 Uhr

naja , wenn bei CS jetzt zB mal einfach kein blut mehr wäre , dann wüsste ich ja gar nicht mehr , ob ich getroffen habe.

Gehe zu Seite: 12345