RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

WER VON EUCH ZOGGT YUGIOH???

Autor Nachricht
GruenerOjama
verfasst am 12.05.2005 um 16:30:21 Uhr

hallo

wollt einfach mal wissen wer von euch auf dieser Plattform hier YUGIOH spielt!!

woher seid ihr und habt ihr lust zu tauschen??

Nylon
verfasst am 12.05.2005 um 16:34:53 Uhr

Ich find yugioh sowas von scheisse............
aber naja.....Ich finde Magic ist das einzigste Tradiong Card spiel was gut ist. ich hatte jede menge karten und haqbse dann mal bei ebay verkauft.....jetzt ärgere ich mich ein wenig darüber da ich doch ab und zu mal spielen möchte.

jeckel
verfasst am 12.05.2005 um 16:57:17 Uhr

pff... das is nur rausgeschmissenes geld meiner meinung nach, genau wie alles was an trends so aus japan kommt, die ham doch den arsch offen

Hamsta-liebhaber
verfasst am 12.05.2005 um 17:17:05 Uhr

Also ich hab zwar nen Starterdeck.. Abba is wirklich rausgeschmissenes GEld... Ich spiels nie.. Und mei Freunde auch net... Werrs demnächst versteigern...

otwo
verfasst am 12.05.2005 um 17:30:45 Uhr

Ich zock Yugi-oh auffem PC das macht mal bock :P
Aber doch sehr frustrierend nach ner Zeit!
Aber ganz witzig so nebenbei beim labern übern icq :)

basti2k
verfasst am 12.05.2005 um 18:42:24 Uhr

Das ist ein Trend der kommt und nach einiger Zeit wieder verschwindet, wie bei Pokemon, Digimon etc.!!

GruenerOjama
verfasst am 13.05.2005 um 12:22:28 Uhr

naja jeder hat so seine hobbies aber in deutschland spielen das sehr viele, ich wolt auch nur mal erfahren wer von diesem board hier das spiel zockt und wie ihr es findet

suche auch auf diesem wege gleichgesinnte spieler und tauschpartner

Kida
verfasst am 13.05.2005 um 12:42:41 Uhr

Also ich zock Yu-Gi-Oh auf meinem rechner, hab mehrere teile des spiels... ist als LAngeweile Killer und so mal ebend wenn man 5 min überbrücken muss echt super. MAcht auch echt spass :)

GruenerOjama
verfasst am 08.12.2005 um 01:57:00 Uhr

Also ich zock Yu-Gi-Oh auf meinem rechner, hab mehrere teile des spiels... ist als LAngeweile Killer und so mal ebend wenn man 5 min überbrücken muss echt super. MAcht auch echt spass :)

da hast du natürlich recht hast auch karten zum spielen

Der_Chris
verfasst am 08.12.2005 um 02:02:08 Uhr

Ich find yugioh sowas von scheisse............
aber naja.....Ich finde Magic ist das einzigste Tradiong Card spiel was gut ist. ich hatte jede menge karten und haqbse dann mal bei ebay verkauft.....jetzt ärgere ich mich ein wenig darüber da ich doch ab und zu mal spielen möchte.

yop finde yugioh auch mal sau kacke. hab ebenfalls magic karten, ärger mich aber heutzutage darüber wie ich nur für so nen mist so scheiss viel geld ausgeben konnte -.- naja...

*berlinlover*
verfasst am 08.12.2005 um 10:01:04 Uhr

Es gab ja nun schon viele Trends wie Gogos, Caps, Pokemon, MagicCards und nun Yugioh.
Einige habe sogar ich mitgebmacht *schäm*, aber da war man halt noch jünger :lol: Aber seit Pokemon hat der Spaß aufgehört. Wenn ich sehe, dass in meiner Schule die 16 jährigen am Tisch gesessen haben und MagicCard "gespielt" haben, ist das nur peinlich *kpfschüttel".

Also Yugioh, MAgicCard etc. sind doch nur dazu da um irgendwelchen kelinen Kindern ihr Taschengeld abzuzocken :!: Und auch manche "großen" Kinder sind darauf auch reingefallen!

CYA

h-mi
verfasst am 08.12.2005 um 18:13:29 Uhr

nee noch nie davon gehört... kann man das essen? :lol: :lol: :lol:

kirschmilkshake
verfasst am 08.12.2005 um 18:59:59 Uhr

nee noch nie davon gehört... kann man das essen? :lol: :lol: :lol:

dann wärs ja wenigstens was brauchbares! wers braucht...die ziehen den kleinen ihr letztes geld aus der tasche!

Wegastar
verfasst am 08.12.2005 um 19:08:44 Uhr

magic karten scheiße? da habt ihr die falschen karten oder keinen kartefakt ;)

also wenn ich mich hier mal so umgucke und die magickarten meines ferundes sehe (stapelweise) naja is schon nen kleines vermögen (so an werten einiger karten bzw. einige komplette serien in foil) aber er bekommts hauptsächlich durch tauschen und gibt eher wenig geld dafür aus...

einige tunen ihre karre, mein freund steckt sein geld lieber in magic karten und fährt den polo in serie :wink: