Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
GruenerOjama![]() |
hallo
|
|
|
Nylon![]() |
Ich find yugioh sowas von scheisse............
|
|
|
jeckel![]() |
pff... das is nur rausgeschmissenes geld meiner meinung nach, genau wie alles was an trends so aus japan kommt, die ham doch den arsch offen |
|
|
Hamsta-liebhaber![]() |
Also ich hab zwar nen Starterdeck.. Abba is wirklich rausgeschmissenes GEld... Ich spiels nie.. Und mei Freunde auch net... Werrs demnächst versteigern... |
|
|
otwo![]() |
Ich zock Yugi-oh auffem PC das macht mal bock :P
|
|
|
basti2k![]() |
Das ist ein Trend der kommt und nach einiger Zeit wieder verschwindet, wie bei Pokemon, Digimon etc.!! |
|
|
GruenerOjama![]() |
naja jeder hat so seine hobbies aber in deutschland spielen das sehr viele, ich wolt auch nur mal erfahren wer von diesem board hier das spiel zockt und wie ihr es findet
|
|
|
Kida![]() |
Also ich zock Yu-Gi-Oh auf meinem rechner, hab mehrere teile des spiels... ist als LAngeweile Killer und so mal ebend wenn man 5 min überbrücken muss echt super. MAcht auch echt spass :) |
|
|
GruenerOjama![]() |
Also ich zock Yu-Gi-Oh auf meinem rechner, hab mehrere teile des spiels... ist als LAngeweile Killer und so mal ebend wenn man 5 min überbrücken muss echt super. MAcht auch echt spass :) da hast du natürlich recht hast auch karten zum spielen |
|
|
Der_Chris![]() |
Ich find yugioh sowas von scheisse............ yop finde yugioh auch mal sau kacke. hab ebenfalls magic karten, ärger mich aber heutzutage darüber wie ich nur für so nen mist so scheiss viel geld ausgeben konnte -.- naja... |
|
|
*berlinlover*![]() |
Es gab ja nun schon viele Trends wie Gogos, Caps, Pokemon, MagicCards und nun Yugioh.
|
|
|
h-mi![]() |
nee noch nie davon gehört... kann man das essen? :lol: :lol: :lol: |
|
|
kirschmilkshake![]() |
nee noch nie davon gehört... kann man das essen? :lol: :lol: :lol: dann wärs ja wenigstens was brauchbares! wers braucht...die ziehen den kleinen ihr letztes geld aus der tasche! |
|
|
Wegastar![]() |
magic karten scheiße? da habt ihr die falschen karten oder keinen kartefakt ;)
|
|
|