RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Vorschläge für die Homepage

Neuer Stream?

Autor Nachricht
Man5on
verfasst am 08.05.2005 um 19:18:29 Uhr

Is zwar nicht direkt ein Verbesserungsvorschlag zur Page aber habt ihr schon mal mit dem gedanken gespielt, einen Reggae-Stream zu errichten? Wäre doch noch was: Von morgens bis abends nur Reggae, ala Bob Marley, Seeed, Nikitaman, Gentleman, Souljahstice, ...


PunkDany
verfasst am 08.05.2005 um 19:22:14 Uhr

find ich ne gute idee


Wiedewurst.
verfasst am 08.05.2005 um 20:53:33 Uhr

Juhu ich hoffe das wird auch verwirklicht! Ich werde das dann nur noch hören!!!

Ich finde das ist eine gute Idee da wir hier ja jetzt schon fast alles haben nur kein raggae und das fehlt noch... dann ist #musik nicht mehr zu bremsen... :-P

Mfg


Adrima
verfasst am 08.05.2005 um 21:35:58 Uhr

ich fänd einen Oldschool stream wär cool. wo alter hiphop, dance, rock was weiß ich gespielt wird. ^^


.bEnnE
verfasst am 08.05.2005 um 21:50:32 Uhr

jeah reggae^^


chuckeh
verfasst am 08.05.2005 um 23:06:15 Uhr

"habt ihr schon mal mit dem gedanken gespielt, einen Reggae-Stream zu errichten?"

Zu der Frage: Ja, wir haben schon mal mit dem Gedanken gespielt, so etwas auf die Beine zu stellen. Doch ich denke, ich muss dich enttäuschen. Einen solchen Stream wird es vorerst, wahrscheinlich aber auch nie, geben bei RauteMusik.FM

Reggae ist eine bestimmte Art von Musik und nicht es nicht gerade leicht, dafür genug DJs/Moderatoren zu finden wie für die anderen bestehenden Streams.

Was ich dir allerdings empfehlen kann in Sachen Reggae Musik ist www.RaggaKings.net - ein Topsender, der nur diese Art von Musik spielt.

MfG

chuckeh


Wiedewurst.
verfasst am 09.05.2005 um 14:45:07 Uhr

Naja da kann man nichts machen... schade weil ich denke dort würden sich viele Zuhörer finden... aber da kann man nichts machen.

Aber vielen Dank für den Link! Ich werde wenn ich bedarf nach Raggae habe auch dort mal vorbeischauen... aber natürlich #musik nieee vernachlässigen :-P

Mfg

Wiedewurst


xFireAngeLx
verfasst am 09.05.2005 um 16:11:50 Uhr

dann fragt doch den sender ob sie nicht lust haben auch zu #musik zu kommen ;) RAW hats doch auch gemacht ^^


chuckeh
verfasst am 09.05.2005 um 16:51:37 Uhr

"dann fragt doch den sender ob sie nicht lust haben auch zu #musik zu kommen ;) RAW hats doch auch gemacht ^^"

Keine Chance, die bleiben eigenständig. Das ist auch gut so :P


Nylon
verfasst am 09.05.2005 um 16:55:47 Uhr

ich glaub auch das es nicht gnug listener für reggea gibt,


Wiedewurst.
verfasst am 09.05.2005 um 18:15:10 Uhr

aber ich meine man könnte doch raw und jam zusammenlegen und dann raggae aufmachen dann sind es genauso viele streams wie vorher also keine mehrkosten... und ich denke wenn man es richtig anpreisen würde und viel werbung dafür machen würde dann würden da auch viele leute drauf kommen... odr man macht einfach mal eine woche lang einen testlauf... und schaut halt wie viele leute draufgehen... das wäre ja auch ne möglichkeit...