aggi
|
verfasst am 05.10.2005 um 16:06:41 Uhr
..., dass ich zwar krank, aber kein SPinner bin
..., dass ich kein Kind von dir will und auch keinerlei dieser Kindereien schreiben würde
..., dass ich nicht malen kann und auch keine tollen Sprüche drauf habe
..., dass ich eine verdammt große Auflösung habe :D
..., dass nun fast klar sein sollte welches meins ist :P
|
aggi
|
verfasst am 05.10.2005 um 16:33:01 Uhr
..., dass ich dir da vollkommen zustimme!
..., dass Katzen entgegen manhcer Behauptung doch verdammt anhänglich sind. Man muss sie eben wie den größten Schatz auf Erden behandeln und schon jaulen sie, wenn du nur für wenige Sekunden den Raum verläßt, die wuseln um dein Bein, wenn du zur Tür hereinkommst, sie lecken deine Hand, wenn man ihr nur zu nahe kommt, sie schlafen nachts brav neben dir und wecken dich, wenn es der Wecker nicht geschafft hat, sie kommen ganz aufgeregt auf dich zugerannt, wenn du nur den Anschein machst, dich bewegt zu haben ....
Also zumindest meine Katze macht das :D
..., dass Hunde sich nicht selber sauber machen, stinken, wenn sie nass sind, kein Klo benutzen, Gassi geführt werden müssen, keinen eigenen Willen haben, .....
|
aggi
|
verfasst am 05.10.2005 um 18:55:13 Uhr
..., dass nun endlich ein Admin bemerkt hat, dass ich nicht mehr im Team von #Musik bin *bravo* *tätschel* Hat ja auch gar nicht lange gedauert :D
..., dass diese Forum stümperhaft programmiert wurde. Ich glaube ich bin die einzige Person, die weniger Punkte als Posts hat :D YEAH, das macht mich einmalig :) TU ES! INDIVIDUALITÄT! TU ES! :D
..., dass mir eine gaaanz tolle, schöne und herzallerliebste Person meinen hundersten Gästebucheintrag schreiben soll! Wehe wenn nicht :P Und bitte kreativ sein :D
|