Gelöscht
|
verfasst am 24.04.2007 um 16:05:17 Uhr
dass hier am ort demnächst ein rockfestival stattfinden wird.
"Und mit Wem: Acht Bands verwöhnen euch mit guter Musik. Das Repertoire reich von Emo bis Punk, über Indi bis Screamo, Akustik und Alternative.
Dabei sind: The Art of Losing (Bi), Muted , die Gewinner des Deutschen Video Contest, (Bi), Konzis, (Verl), Fifibijou, die demnächst mit Madsen gemeinsame Sache machen (Schloß Holte), Ear-O- Tation, die Gewinner des diesjährigen „MTV- Web- Award“ und dieses Jahr beim Hurricane Festival vertreten sind, (Mainz), Phillips Firma, die auf ihrer Tour durch Deutschland bei uns einen Zwischenstopp einlegen werden, Enno Bunger, die auch schon im WDR Rockpalast gespielt haben, (Niedersachsen) und Oadby, eine Band die sehr an Curt Cobain und Konsorten erinnert und natürlich mit EUCH."
das geile ist, bier essen und eintritt sind selbstkostenpreis, also quasi frei
|
][Kati][
|
verfasst am 24.04.2007 um 20:09:37 Uhr
..., dass mein pony schon 28 ist, teilweise hufrehe hatte und nun der husten wieder kommt.. ka warum aufeinmal.. und sie wird langsamer, muss aufpassen, dass sie nicht wieder hufrehe bekommt.
|
Rockbare
|
verfasst am 24.04.2007 um 20:20:17 Uhr
..., dass mein dicker auch schon wieder hustet, weil mein opa da so komische geschenkte späne in den stall getan hat, die man eher als sägemehl bezeichnen könnte, was bei nem pferd, dass extrem auf staub reagiert nicht unbedingt gut ist
|