Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
SuesseMaus18![]() |
Ich finde die Aufteilung der Musikrichtungen echt gelungen. Es fehlt aber noch meiner Meinung etwas wie ein Stream, wo viel Latein Amerikanische, also mexikanische, oder auch türkische musik läuft. spanische, libensische.,. denke manche haben für sowas ne vorliebe. in der Musik.Lounge wird ja Latin angeboten, aber auch nicht so übermäßig. Aber ist ja nurn Vorschlag. Könnt ja ma schreibn wie ihr drüber denkt. |
|
|
chiique![]() |
yOar mit ein stream mit türkischen mixen würd ich auch nicht schlecht finden :D |
|
|
TestUser![]() |
Hallo mit türkischen Mixen??? Sonst geht es noch oder wie??? |
|
|
HoMy![]() |
standard des sind halt hip hopser ^^ wollen deutschland übernehmen mit den türken :D nimmer schön |
|
|
Vernichter![]() |
Tag,
|
|
|
Dipl.Dr.Nasenbruch![]() |
wat?türkisch?ne das geht ja mal garnicht!das kann ja nich war sein das gez auch bei # son scheiß gibt |
|
|
Vernichter![]() |
Tag,
|
|
|
loOL? |
|
|
Vernichter![]() |
Tag,
|
|
|
also loOL aber #scheiße is nich gut-.- |
|
|
Florens![]() |
Dann lieber ein Oldiestream ;) |
|
|
das wäre ja 10 mal besser als sone gel-verschmirte(lol) musik ;) |
|
|
Vernichter![]() |
Tag,
|
|
|
Abraxis![]() |
Tag,
|
|
|
also ich finde schon .......is doch chillig und besser als alchmalakealjsdjsdaoiduio adai etc. mukke |
|
|
Technotic![]() |
das ist ja nichts gegen andere landesgruppen aber ich fände es auch nicht angebracht wenn das hier laufen würde, denn dann wäre viele user weg!
|
|
|