Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Mr.Gonzo![]() |
- Green Day - Boulevard Of Broken Dreams
|
|
|
EnqeLx3![]() |
- Vinylshakerz - One Night In Bangkok
|
|
|
09![]() |
damals hat es mich immer gewundert warum der main-stream immer aussetzer hatten na waren die ngz server schuld *g* (viel geld auf viel billige server setzen =P ) will ja nix sagen *g* |
|
|
SpOoOkZz![]() |
ich kann 50cent- candyshop nimmer hören*kotz |
|
|
Cerubis![]() |
Find das vom Mainstream noch okay.. wenn ich da an unsere "richtigen" Radios denke.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Find das vom Mainstream noch okay.. wenn ich da an unsere "richtigen" Radios denke. Die normalen Radio Sender sind auch abnormal da geb ich dir vollkommen Recht man hört eine Stunde und irgendwelche Lieder die total alt sind..und sie werden gleich 5 mal hintereinander gespielt. Da ohaaa nicht zu fassen :P |
|
|
.:Lenny:.![]() |
ich schließ mich dem fuc.....fcuk an ^^ dieses fast ständige playlist-rauf- und runter-gedudel wird irgendwann zu viel..... ansonsten ist die songauswahl ja voll okay, aber sowas geht irgendwann gar net mehr und man bekommt einen anfall ;) |
|
|
Adrima![]() |
desswegen hör ich seid jahren keien charts-radios mehr |
|
|
Phaedor![]() |
ich weiss gar net, warum ihr euch mit sowas so sehr auseinandersetzt, wenns euch doch eh nur ankotzt. Wenns euch net interessiert, dann kümmert euch doch einfach net drum. Wegschalten kann man ja auch, wie hier schon viele gesagt haben. Ich hör soziemlich ales, aber manches halt auch net. Find ich ziemlich normal. Deswegen gibts ja pro Genre auch tausende an Sendern. |
|
|
Worry![]() |
Radio FFH (Hessen)!!! Passt sehr gut zu den oben genannten Beispielen. Hab mich schon fast erschrocken, als ich auf Einslive in NRW Beatsteaks und Farin Urlaub gehört habe. Das war mal ne Abwechslung! :D |
|
|
digitus![]() |
ich denke ein radiosender in dem nur das läuft, was man hören will gibt es nicht (liegt in der natur der sache), den muss man sich schon selber backen.
|
|
|
EnqeLx3![]() |
jo ich stimm dir auch zu ;D |
|
|
sven1186![]() |
Bei den Streams gibt es endlich mal eine ordentliche Mischung von allem. Radiostationen, privat oder kommerziel, ganz egal welche spielen nur noch die selben Hits. BB-Radio kotzt mich an, da scheint es so als drehen sie die Kasetten Mittags um und lassen Seite B laufen auf der dasselbe oben ist :D |
|
|
Molsche![]() |
erm...
|
|
|
Sebastian![]() |
Natürlich leben wir moderatoren von eurem feedback ... also, was sind eure todgespielten lieder no1 ????
|
|
|
DjCrow![]() |
Ich hab Tinitus ... Ich hör nixxmehr *g |
|
|
fp![]() |
Also sehr geiles Lied, relativ neu und wahrscheinlich demnächst auch
|
|
|
Be4n![]() |
Bloodhoundgang ma ich nich so!!! |
|
|
Molsche![]() |
ne auch nicht mein fall... uhn tiss is doof und doch schon 2wochen alt. zumindest bei delta-radio(normaler radiosender,um hamburg und s.-h.,niedersachsen, also keine konkurrenz)
|
|
|
ahLm![]() |
so im groben kann ich dem ganze wirklich nur zu stimmen... naja normal eh nicht so meine musik...aber höre oft genug mainstream...und die lieder sind nun wirklich tot gespielt worden....
|
|
|
Gehe zu Seite: 123 |