Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
fcuk![]() |
- Virus Inc - Heaven Is A Place On Earth
|
|
|
Metal-Militia![]() |
ganz meiner meinung |
|
|
Kunze![]() |
Seh ich aber sowas von 100%, ganz genau, exakt, ziemlich genauso wie du :) Früher waren das so die von mir am häufigsten gewünschten Stücke, aber mittlerweile nerven sie mich...
|
|
|
Kathy![]() |
sunset strippers ist geil.......aber bei den anderen gebe ich dir recht |
|
|
Flo![]() |
Die Songs werden oft gespielt das stimmt.
|
|
|
*dEEp*dISh*![]() |
... alle Songs, die in den Charts, im Radio, im TV gespielt werden, kannste abhaken.
|
|
|
dj_sandman![]() |
ja stimmt werden wirklich oft gespielt
|
|
|
Lynx234![]() |
joaaaaaaaaaaaa.....gerade hör ich wieder sunset strippers ;)
|
|
|
Sebastian![]() |
Ich kann euer Anliegen verstehen ... nur überlegt halt mal, es gibt leute die haben es noch nicht so oft gehört oder denen gefällts ... wir sind auch deshalb der mainstream weil wir aktuelles aus den charts spielen .. und wenn sich das halt dauernd jemand wünscht .. können wir recht wenig dagegen tun .. und nur deshalb weil es ein paar nicht mehr hören können sag ich persöhnlich nicht, nein den wunsch erfüll ich nicht ... da bräucht ich ja gar keine wünsche mehr spielen ...
|
|
|
Arne![]() |
ich fühl mich angesprochen ^^ werd mir mal mühe geben ein bisschen drauf zu achten... |
|
|
fab1o![]() |
Green Day - Boulevard Of Broken Dreams < naja das lied is nice ;P
|
|
|
XuXu![]() |
kann ich nxi zu zusagen war aj schon lang net mehr aufm stream aber greenday wurde auf jeden too much abgespielt ;) |
|
|
markuscollet![]() |
RauteMusik MOD sollen spielen was sie wollen, wenn ihr die songs nicht gern hört dann legt euchn Programm zu wo diese stücke blockt, das gibts auch! |
|
|
MrHolland![]() |
ganz meiner meinung sie sollen spielen was sie wollen und wenns dir nicht gefällt dann wechsle den stream!!!!!! |
|
|
SK3L3TON![]() |
sind zwar gute Lieder teilweise aber auf jeden Fall überhypte ;-) |
|
|
Corny5![]() |
greenday ist gut, den Rest stimme ich vooooll zu! |
|
|
eXtr3me![]() |
anfangs fand ich den größten Teil davon auch gut... aber wie gesagt, wenn sowas immer wieder gespielt wird... das nervt...
|
|
|
Gelenksteffen![]() |
Hip HOP kannste abhacken iss scheiss egal welcher track das iss !!! |
|
|
Noxed![]() |
die mods sollen spielen was sie wollen dafür sind sie auch mods.. |
|
|
Gelenksteffen![]() |