RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: #Musik.Main

ich kanns nicht mehr hören

Gehe zu Seite: 123
Autor Nachricht
fcuk
verfasst am 06.05.2005 um 22:27:50 Uhr

- Virus Inc - Heaven Is A Place On Earth
- Sunset Strippers - Falling Stars
- Vinylshakerz - One Night In Bangkok
- Chipz - Chipz In Black
- Green Day - Boulevard Of Broken Dreams
- Wir Sind Helden - Gekommen um zu bleiben
- United Nations - Out of Touch

bei diesen songs bekomme ich mittlerweile einen würgereiz der mit worten nicht zu beschreiben ist. einer dieser tracks wird mindestens 3 mal täglich gespielt. die playlist legt dann noch einen drauf. 75% dieser lieder käme locker in die top 10 der trashigsten songs 2005.

wäre nett wenn die mods etwas darauf achten würden, was der vorgänger schon so gespielt hat. ich meins nicht böse aber irgendwann wirds auch dem letzten zu viel.

die missionarsstellung wird ja schließlich auch mal langweilig...

Metal-Militia
verfasst am 06.05.2005 um 22:30:01 Uhr

ganz meiner meinung

Kunze
verfasst am 06.05.2005 um 22:46:16 Uhr

Seh ich aber sowas von 100%, ganz genau, exakt, ziemlich genauso wie du :) Früher waren das so die von mir am häufigsten gewünschten Stücke, aber mittlerweile nerven sie mich...

"wäre nett wenn die mods etwas darauf achten würden, was der vorgänger schon so gespielt hat. ich meins nicht böse aber irgendwann wirds auch dem letzten zu viel."

Ich glaub, sie könnens dir gar nich böse/Übel nehmen, da du die Kritik in vernünftiger Art und Weise äusserst.... Und wer kann da schon böse sein?!?
MfG, Kunze

Kathy
verfasst am 06.05.2005 um 23:05:08 Uhr

sunset strippers ist geil.......aber bei den anderen gebe ich dir recht

Flo
verfasst am 07.05.2005 um 10:32:44 Uhr

Die Songs werden oft gespielt das stimmt.
Und in letzter Zeit bemühen wir uns von denen ein bischen abstand zu halten, aber wenn sie dann als Wunsch reinkommen, werden sie halt doch gespielt ;)
Gruß
Flo

*dEEp*dISh*
verfasst am 07.05.2005 um 10:50:52 Uhr

... alle Songs, die in den Charts, im Radio, im TV gespielt werden, kannste abhaken.
ICh mag Musikstücke, die keiner kennt, oder zumindest nicht jeder eine Ahnung von hat.
Es lebe der gute alte FUNK......

dj_sandman
verfasst am 07.05.2005 um 10:57:34 Uhr

ja stimmt werden wirklich oft gespielt
aber am meisten hasse ich Green Day - Boulevard Of Broken Dreams
hab ich heute mindestens schon 3 mal wieder gehört im radio

:P

Lynx234
verfasst am 07.05.2005 um 10:59:32 Uhr

joaaaaaaaaaaaa.....gerade hör ich wieder sunset strippers ;)
trotzdem geil^^

Sebastian
verfasst am 07.05.2005 um 12:49:03 Uhr

Ich kann euer Anliegen verstehen ... nur überlegt halt mal, es gibt leute die haben es noch nicht so oft gehört oder denen gefällts ... wir sind auch deshalb der mainstream weil wir aktuelles aus den charts spielen .. und wenn sich das halt dauernd jemand wünscht .. können wir recht wenig dagegen tun .. und nur deshalb weil es ein paar nicht mehr hören können sag ich persöhnlich nicht, nein den wunsch erfüll ich nicht ... da bräucht ich ja gar keine wünsche mehr spielen ...

so denn

Sebastian
Mainstream Mod

Arne
verfasst am 07.05.2005 um 14:40:40 Uhr

ich fühl mich angesprochen ^^ werd mir mal mühe geben ein bisschen drauf zu achten...

fab1o
verfasst am 09.05.2005 um 23:47:49 Uhr

Green Day - Boulevard Of Broken Dreams < naja das lied is nice ;P

XuXu
verfasst am 10.05.2005 um 15:15:17 Uhr

kann ich nxi zu zusagen war aj schon lang net mehr aufm stream aber greenday wurde auf jeden too much abgespielt ;)

markuscollet
verfasst am 28.05.2005 um 01:21:20 Uhr

RauteMusik MOD sollen spielen was sie wollen, wenn ihr die songs nicht gern hört dann legt euchn Programm zu wo diese stücke blockt, das gibts auch!

MrHolland
verfasst am 31.05.2005 um 23:14:31 Uhr

ganz meiner meinung sie sollen spielen was sie wollen und wenns dir nicht gefällt dann wechsle den stream!!!!!!

SK3L3TON
verfasst am 10.07.2005 um 03:14:33 Uhr

sind zwar gute Lieder teilweise aber auf jeden Fall überhypte ;-)

Corny5
verfasst am 16.07.2005 um 19:06:04 Uhr

greenday ist gut, den Rest stimme ich vooooll zu!

eXtr3me
verfasst am 16.07.2005 um 19:17:46 Uhr

anfangs fand ich den größten Teil davon auch gut... aber wie gesagt, wenn sowas immer wieder gespielt wird... das nervt...
Es liegt aber bestimmt nicht nur an RM ...
Wenn ich allein schoin daran denke wie oft Boulevard of broken Dreams bei MTV, ViVa, einslive usw gespielt wurde...
Mir gehts eher so.. wenn ich dann noch den club oder mainstream höre und eines dieser andauernd gespielten Lieder läuft... geht es mir mehr oder weniger aufn Sack, weil ich es schon soo oft nicht nur bei FM gehört habe!

Gelenksteffen
verfasst am 16.07.2005 um 19:20:40 Uhr

Hip HOP kannste abhacken iss scheiss egal welcher track das iss !!!

Noxed
verfasst am 16.07.2005 um 19:26:52 Uhr

die mods sollen spielen was sie wollen dafür sind sie auch mods..

Gelenksteffen
verfasst am 16.07.2005 um 19:32:40 Uhr

Gibt ja eh genug channels da iss eh für jeden was dabei :)

Gehe zu Seite: 123