Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
La-La![]() |
Wie findet ihr Stronghold 2? Also ich habe mir das mal angesehen und bin auf den Entschluss gekommen das ich mir es nicht hole obwohl ich sowas zwischen cs1.6 mal gerne spiele. Aber ich finde viel verändert hat sich nicht. Das Gameplay ist immer noch das gleiche. Die Grafik ist vielleicht noch ein bisschen besser geworden und es gibt bessere Kampangen aber das wars auch schon. Es ähnelt doch sehr dem ersten Teil. Was meint ihr?
|
|
|
Chrischan![]() |
sicher ähnelt das dem ersten teil, aber da gehts eben wieder um die heimat, und die is nicht irgendwo in der wüste, sondern mitten in england, es geht ja auch darum, dass die sachsen in england einfallen.
|
|
|
DerJeff![]() |
Das Spiel ist für Solospieler ein Geschenk, für Online bzw. Clanspieler eine Sünde.
|
|
|
yasin![]() |
Das Spiel ist für Solospieler ein Geschenk, für Online bzw. Clanspieler eine Sünde. da stimm ich dir voll und ganz zu MfG |
|
|