Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Gre-g![]() |
prince of persia ist wirklich oldschool und sau nice :D |
|
|
TheJudge![]() |
abgesehen davon das ich in letzter Zeit leider gar net mehr wirklich zum gamen komme standen bei mir zuletzt CS, N4S 2SE, Bleifuß Fun und F22-ADF auf der Liste. F22 aber auch nur, damit mein (im nachhinein gesehen viel zu teurer) Saitek X45 nicht allzu dolle einstaubt :D |
|
|
skillmatic![]() |
ich zock des öfteren noch GTA 1&2, Natural-Selection und diverse spiele am N64, so wie Goldeneye, des im MP immer noch rockt!!! |
|
|
Claython![]() |
Also zu Oldschool würd ich zählen Silent Hunter 2 und Day of the Tentacle,leider mucken die beiden Games des öfteren auf meinem neuen Rechner, schade. ^^°
|
|
|
DevilD![]() |
Diablo II is geilooooooooo!!!! und warcraft II^^
|
|
|
Nik![]() |
-> Counter-Strike
|
|
|
Wegastar![]() |
Age of Empires II, Empire Earth, Gilde, Patrizier II |
|
|
Gelöscht ![]() |
Arx Fatalis ^^ Iss es einzige was ich zur zeit aufm rechner hab weil ich ehh so gut wie nie irgendwas spiele |
|
|
Anisachse![]() |
aquanox 2
|
|
|
_mr_Schn00b_![]() |
ou, perfect dark! das echt ein alter rocker! hat ja auch was von goldeneye ;) |
|
|
dj_sandman![]() |
also
|
|
|
kaVau![]() |
naja cs1.6 sowieso immer ;)
|
|
|
Chris_![]() |
BF1942 und auf lans immer wieder gerne CS 1.5, UT, TO, D2, NFS2 und AoE2 |
|
|
Bliss![]() |
"mein favorit ist mitunter Civ 3"
|
|
|
sarin![]() |
super mario , gran tourismo, red faction, und alle tekken games :D |
|
|
Gizmo![]() |
Also... ich daddel immer mal gern mit meinen alten konsolen :P die rocken eh alles weg, sone schöne Runde Mario Kart.. *g* aufm PC hab ich neue und alte games, Command&Conquer daddel ich alle gern, egal wie alt oder neu... Diablo is auch immer mal gut oder Siedler... die Siedler II sind immer mal wieder spaßig *g* |
|
|
Rrljaxa![]() |
Baldurs Gate I & II (hey, jemand lust beim 2er ne Mulitplayer-Session zu machen? Hätte mal wieder Bock drauf!)
|
|
|
Larso![]() |
@Gizmo: Hab auch nen N64 im Zimmer, ergo auch sogut wie jeden Tag Besuch... Mariokart 64.. :)
|
|
|
Rocketgirl![]() |
Everquest 1 !! :) ist das auch schon oldschool? Ist schon 6 Jahre alt.... |
|
|
PhanTomAs![]() |
Die beste Erfindung waren die Emulatoren. Dank ScummVM, DosBox, VICE und WinUAE spiel ich immer meine alten Games. Letztens hatte ich mal so ne Adventure-Phase, in der ich alle LucasArts-Klassiker durchgespielt habe, danach kamen die von Sierra. Dann kamen mal wieder Amiga-Spiele dran.
|
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |