RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Vorschläge für die Homepage

Raw und Jam....beides nötig?

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
~*sabs*~
verfasst am 04.05.2005 um 20:43:13 Uhr

stimmt schon.. nen seperaten punk stream wäre auch ma geil...

Wiedewurst.
verfasst am 07.05.2005 um 22:46:15 Uhr

@may:

du sagst nen eigenen Stream dafür aufmachen wäre "gagga" aber was ist dann der RAW stream? das ist doch auch unnötig oder? das sind jetzt zwei Streams wo man HIP HOP hören kann( was ich ja gar nicht schlecht finde da ich dies auch mal ganz gerne höre) ich finde da kann man doch mal einen von den beiden zu einen Raggae stream machen...

Oder da du mehr Techno hörst: Ich weiss nicht ob es da gewaltige unterschiede gibt aber man kann doch auch die Techno und Club streams zusammenfassen... wenn es darum geht das es zu viele werden....

Also es gibt genug möglichkeiten Platz für Raggaestreams zu schaffen... und Hörer habt ihr dann hier ja auch so wie ich das mitbekommen habe...

ganja-skull
verfasst am 02.06.2005 um 20:01:33 Uhr

Ich muss auch ma was dazu sagen... ich höre eigendlich fast nur den Jam stream und kann auf die musik gut chillen und wenn mir das doch ma zu schnell is geh ich einfach auf den lounge stream... der "eigendlich" zum chillen is mit chillout und allem.

Es gibt einen sehr großen unterschied zwichen Jam und Raw, alle hiphopper würden das sicher bestätigen, aufm Jam is oft mehr so deutsche und US charts und "chilliger" rap und hiphop und auch RnB und Soul.
Auf raw leuft viel hiphop der irgend wie nich ganz mein geschmack is, vieles is auch unbekannt für mich, kann es aber nich genau beschreiben...

Der Jam stream soll auf jeden fall so bleiben wie er is!!!

Greez sKuLL

Chaoskitty
verfasst am 07.06.2005 um 07:07:32 Uhr

Also ich bin für mehr Jungle etc auf Jam wennsch schon diesen Raw gibt ...

obi
verfasst am 07.06.2005 um 07:15:26 Uhr

also ich bin mit der Gesamtsituation sehr zufrienden. ;)
aufm raw kommt viel underground und co, und aufm jam halt reagge und hip hop und co gemischt( Dienstags AlohaStone MERKEN @all) keine änderung nötig und
von den Techno krams wollen wa ma nicht anfangen und punk.. sind die streams mal voll ? bei Techno vielleicht, muss ich zwischendurch ma reinschauen.

Mfg obi

aggi
verfasst am 07.06.2005 um 07:20:57 Uhr

Club ist randvoll ;)

Gehe zu Seite: 12