RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Vorschläge für die Homepage

Raw und Jam....beides nötig?

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
bLuB|GUHLIUS
verfasst am 02.05.2005 um 22:35:32 Uhr

Jetz wo ihr den Raw stream habt...warum streicht ihr nich den HipHop ausm Jam stream und packt da mehr raggea drauf? Immer wenn ich den anmache kommt son scheiss gangster rapper hiphop dreck oder noch schlimmer... dabei will ich nur chilligen raggea


bLuB|GUHLIUS
verfasst am 03.05.2005 um 13:28:05 Uhr

nie antwortet mir jemand -_-


furipu
verfasst am 03.05.2005 um 13:35:55 Uhr

ich antworte dir *g* Wenns zwei hiphop streams geben darf, dann hätte ich auch gerne einen seperaten Metal- und einen Punk-Stream. ;-)


SoulFly
verfasst am 03.05.2005 um 13:38:48 Uhr

Ich glaube, da könnte man #musik so sehr auseinander nehmen, das du irgenwann 1000streams hast und endlich alle zufrieden...
Man kann es halt nicht allen recht machen.
:D


Serena
verfasst am 03.05.2005 um 13:47:16 Uhr

aber warum dann ausgerechnet hiphop?? *seufzt*

jaaa das wärs: #Musik Extreme, Extremer than Extreme und am aller aller ALLER extremesten ;) *lacht*


marcello2xlc
verfasst am 03.05.2005 um 15:36:35 Uhr

hätte auch lieber raggea und jungle getrennt von hiphop und rap


bLuB|GUHLIUS
verfasst am 03.05.2005 um 15:48:12 Uhr

ich will ja nich, dass #musi ausnandergenommen wird.... ich finds nur komisch, dass ausgerechnet hip hop als EINZIGERS genre auf 2 streams läuft... wenn ihr schon nen neuen stream habt lasst den sich nich mit anderen überschneiden sonst hättet ihr auch den alten erweitern können.... ich will doch nur raggea höan können mehr verlange ich nich


FantasyMH
verfasst am 03.05.2005 um 15:50:10 Uhr

Ich finde es auch überflüssig!!


infi
verfasst am 03.05.2005 um 15:50:44 Uhr

Manches brauch nunmal etwas Zeit GUHLIUS also warte erstmal ab...


bLuB|GUHLIUS
verfasst am 03.05.2005 um 15:52:31 Uhr

ja ja..logisch denken is auch nich immer meine stärke..und ehrlich gesacht.. ich hätts hingekrigt zu vergessen was im thread steht wären ich meine antwort schreibe^^


schniddy
verfasst am 03.05.2005 um 16:22:52 Uhr

jaja mehr raggea für die chiller kiffer unter uns jaja...lol macht einfach noch mehr techno steams.....TECHNO AN DIE MACHT!!!!!!!!!!


aggi
verfasst am 03.05.2005 um 16:32:58 Uhr

Ich glaube der Grund, warum es 2 angebliche HipHop-Streams gibt, liegt einfach daran, dass RapKings zu uns kam und ihren eigenen Stream bekommen haben. Und wenn ich ehrlich bin, dan sind die beiden Streams recht unterschiedlich. Habe selber leider kaum Ahnung von Musikrichtungen und deren Definitionen, aber einen Unterschied gibt es sogar für mich :D Den ich nur leider nicht in Worte fassen kann *G*


bLuB|GUHLIUS
verfasst am 03.05.2005 um 17:31:26 Uhr

ich bin nich son chiller kiffer ... normalerweise gammel ich aufm extreme stream rum aber abends so um 1 da will ich halt ma n bissl chilligen raggea höan und was kommt? hip hop *kotz* da krig ich alpträume von


Wiedewurst.
verfasst am 03.05.2005 um 17:35:45 Uhr

ich würde gerne Raggea hören ... naja auf jeden Fall ein bischen gechillte Musik... das wäre sehr nett!

Mfg


futexx
verfasst am 03.05.2005 um 23:36:45 Uhr

ja mehr reggae!!!!!!!!!!
eigener stream wäre perfekt!
und von mir aus, auch wenn ich rapper bin, auch ein seperaten metal und punk u.s.w. stream.
wäre echt cool


Gelöscht
verfasst am 04.05.2005 um 08:08:19 Uhr

ohman ^^
ihr habt alle vorstellungen irgendwann sind wir dann soweit das #musik aus 1000000 von Sub Streams besteht ^^
neeee das wäre gagga^^
ums mit schniddys worten zu sagen
techno an die macht ^^


Yuuichi
verfasst am 04.05.2005 um 10:50:59 Uhr

Hmm... ich bin allgemein gegen Hip Hop und weiss ehrlich gesagt nicht, was "Raggea" überhaupt ist, aber ich respektiere die Musikgeschmäcker anderer, solange ich nicht mithören muss! :)
Wenn das stimmt, dass Hip Hop auf 2 Streams läuft, ist das aber wirklich unfair... Sooo toll ist Hip Hop nun auch wieder nicht... Manche Lieder gehen einigermassen, aber andere sind schlicht und einfach AFFEN / DSCHUNGEL-MUSIK! Und immer diese Tussen die mit ihren Ärschen rumwackeln - bahh... Immer dicke Autos und der Körper voller Schmuck... vom Stil dieser Hip Hopper ganz zu schweigen... *schweig*
Mag sein, dass ich damit manchen auf die Füsse trete, aber dieses Risiko gehe ich gerne ein! :D
Das erinnert mich an eines der 11 Gebote des Hip Hops:
Trage Hosen, in die du 7 Tage lang reinscheissen kannst, ohne dass es jemand merkt. :)
Ich bin und bleibe für mehr Rock & Metal!! :p


aggi
verfasst am 04.05.2005 um 12:35:40 Uhr

Was ich mich immer wieder aufs neue frage ist, warum die Leute erst meinen, dass sie andere Musikgeschmäcker respektieren und dann solche Sprüche wie mit den 7 Tage-Reinkack-Hose bringen *kopfschüttel* Und um nun allen die mich nun anfahren wollen den Wind aus den Segeln zu nehmen: ich höre auch Rock & Metal ABER auch HipHop. Ich bin wirklich tollerant wenn es um Musik geht ;)


Yuuichi
verfasst am 04.05.2005 um 19:41:49 Uhr

Ich respektiere die ja auch *_*
Wollte die Hip Hopper nur etwas necken ;)
Sag nicht, dass das hart war... Oo
Sollte bloss zeigen, was ich von Hip Hop halte - die Leute können mir ja auch sagen, was sie von Rock & Metal halten...
(auch wenns mir genzlich egal ist "^ ^)

(hmm... Sorry für Sinnlos-Post, der nichts zum Thema beiträgt, aber ich musste einfach antworten ;/)


aggi
verfasst am 04.05.2005 um 20:23:52 Uhr

War auch nicht böse gegen dich gemeint ;) War nur meine allgemeine Meinung über die Tolleranz der verschiedenen Musikrichtungen :)

In dem Sinne auch von mir ein Sorry für diesen Sinnlospost :D

Edit: yipie, mein 600. Post *lach*


Gehe zu Seite: 12