RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

Obscure !

Autor Nachricht
sev
verfasst am 28.04.2005 um 16:43:53 Uhr

Wer hatn das Spiel ? und vielleicht schon durchgespielt ? den ich hab ein rießen Prob, und zwar bin ich grad im Laboratorium (Bibliothek) und muss an den Prjektor kommen um die Filmrolle 27 abzuspielen, ich hab echt alle Gaenge hinter mir und jedes Monster erledigt, jeden Save geöffnet und hab jede Toillete durchwuehlt. Jedes Szenario angeschaut,und ja auch die Krankenschwester befreit, nur hab ich das Prob, das ich nun in der Bibliothek nicht in den Raum kann, wo es die Treppen hochgeht zum Projektor (Treppe in der Bücherei selber (Wendeltreppe) ist ja kaputt. Nun frag ich euch, wo bekomm ich den Schlüssel her? den die Tür ist permanent abgeschlossen und ich kommt einfach nciht an den Projektor, hab jetzt schon ALLE Gaenge abgelofen, wiederholt bestimmt schon 3 mal und alles versucht, sogar schon neu angefangen weil ich dachte es sei ein Bug vom Spiel selber her, aber wieder hier bleib ich stehen, ich hoff mir kann jemand helfen.

g33tz sev