Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Thor![]() |
vielleicht hat der eine oder andere in letzter zeit einen kritischen bericht der sendung frontal21 im zdf gesehen.
|
|
|
aggi![]() |
Unter alten Redaktionsfreunden muss ich dir mitteilen, dass du in <unterzeichen!> ein 'n' vergessen hast und dass der Link mit vbb-Code deutlich attraktiver wäre *G* Dies ist die Rache für all die Korrekturen :P [nicht übel nehmen bitte ;)]
|
|
|
Richtaa_kill0a![]() |
kein problem... das unterstütze ich voll und ganz mit meiner unterschrift!!! so geht das ja nich weiter.... |
|
|
bENO![]() |
Eure Unterschrift wird da wohl auch nichts bringen, denn Frontal 21 hat ja nicht nur seit gestern oder so diese "Anti-PC-Spiele" Einstellung, sondern seit Jahren ziehen die das durch. Habe zwar auch unterschrieben, weiß aber genau das es
|
|
|
aggi![]() |
Kann sogar sein, dass sie Ahnung haben. Aber ehrlich gesagt spiegeln sie eine sehr einseitige Ansicht der Fakten wieder. Ihre Berichterstattung kann man nun wirklich nicht mehr mit dem Wort Journalismus bezeichnen. Es ist schiere Mobilmachung gegen Computer/Konsolen-Spiele. In den 50ern galt Rock'n'Roll als schädlich für die Jugend und dies wurde auch mit "wissenschaftlichen" Berichten hinterlegt. Mag zwar sein, dass 1 oder 2 Leute durch Rock'n'Roll endlich mal ihre richtig kranke Ader zu Tage kommen liessen, aber das wäre meiner Meinung nach so oder so passiert. Eigentlich gab in fast jeden Jahrzent irgendetwas was angeblich schlecht für die Jugend sein sollte. Bestätigt hat sich dies nicht wirklich.
|
|
|
Christina666![]() |
das thema wird immer wieder raus geholt wenn ein jugentlicher irgent etwas schlimmes gemacht hat wird langsam langweillig |
|
|
MaTz3![]() |
Rein Zufällig habe ich den Berricht von Frontal 21 gesehn.. und mann muss dazu wirklich sagen das sie immer die gleiche masche durch ziehen.....
|
|
|
BlAcK-FrOsTy![]() |
ich finde es schwachsinnig das die spiele dafür verandwortlich sien sollen das man so durchdreht
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Hab unterzeichnet... |
|
|
Joerg![]() |
recht so gamer pack :P
|
|
|
aggi![]() |
ach, Joerg ist doch der schlimmste :P |
|
|
LXear![]() |
ich hab auch mal unterschrieben.
|
|
|
-anDRE-![]() |
ich bin jez au ned der hardcore gamer aber ich zock manchmal doch ganz gerne un ich find so berichte werfen total falsches licht auf die comunety die doch zu mindestens einem großem teil aus leuten besteht die nicht in das typische clischee bild passen das solche leute von gamern haben ... hab natürlcih au unterzeichnet |
|
|
BlAcK-FrOsTy![]() |
achja noch was ^^
|
|
|
basti2k![]() |
Naja hab mal unterschrieben, obs was bringt? |
|
|
jtr![]() |
Ich werde mir das zoggen nicht verboieten lassen weil ein paar Eltern ihre Kinder total msserzogen haben. Da hhabne sich er nicht die Spiele schuld, wenn die Eltern einen PC als Babysitter benutzten, um sich nicht um den Nachwuchs kümmern zu müssen. Genauso ist das mit dem Fernsehen. Total schlecht für die Kinder und so... Ich würde niemals jemanden umbringen weil ich das in einem Spiel gesehen habe...oder im Fernsehen...Frontal21 geht leider das Material aus. Sonst würden sie nicht dauernd ihren sinnlosen scheiß wiederholen. Ich kenn die Sendung, die ist wie der Müll auf Sat 1, RTL und Pro Sieben. Soll nur quote bringen...um die Wahrheits geht es nicht oder darum die Bprger über eine schlummernde Gefahr zu informieren. Das ist ebi Frontal21 aber schon öfters gewesen. Die machen ihre Beiträge fast immer so. Haben anscheinend gute Erfahrungen damit gemacht! Mir hägt das zum Halse raus und ich habe selbstverständlich unterschrieben, vor ein-zwei Tagen!
|
|
|
scharlachrot![]() |
videospiele hatten nichts mit erfurt zu tun. die öffentlichen medien sind viel schlimmer mit ihren anleitungen in gerichts und padologiesendungen... |
|
|
Vincent_Vega![]() |
Für mich wird Gewalt bei Kindern nicht durch die Spiele ausgelöst sondern einfach durch einen zu schwachen Charakter der das nicht verarbeiten kann... |
|
|
.bEnnE![]() |
frontal 21.....
|
|
|
phaze![]() |
scheiss auf zdf ... naja ich hab unterschrieben :p |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |