Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Nik![]() |
Hab 2 Paladine:
|
|
|
Kunze![]() |
Hübsche Items... Ich geh mal davon aus, dass die wichtigen perf sind, aber auch wenn nich, sind sie noch ziemlich geil :D Insbesondere die Vernichtikusse... Oh la la... :) Aber: Hammadin ist LAME ;)P
|
|
|
Nik![]() |
X-D CoH und Dream wären geil gewesen ^^ naja Hammerdin is halt der Char mit dem man am besten Freunde durch hell ziehen kann. Das er Lame is steht außerfrage ^^
|
|
|
Kunze![]() |
Ich weiss.... Ich hab auch nie eine gefunden... *heul* Naja... hab aber auch nie danach gesucht... Zuerst hab ich ne mf-sorcy gehabt (oldschool orb :D)... Später hab ich dann nen PVP Druide gehabt... Rabiner ;) Der feierte böse ab und ganz zum schluss hab ich dann nen summoner nec gehabt, der war auch lustig, aber laggy :) mit dem musste mal alleine baalen, weil den erstens niemand wollte, wegen lag und 2, weil ers konnte :D |
|
|
Nik![]() |
:-P naja Rabiner is sicher nice aber ich kann mich da für keine Rüstung entscheiden.
|
|
|
Cerberus87![]() |
ich denke durch den calculator dürfte das geklärt gewesen sein, ansonsten ich spiele das auch und bei meinem hamadin fehlten mir die items, hab ihn noch als mule und falls ich die zusammen bekomme ist level 88, ansonsten ne feuer- und ne eissorc, jeweils mitte 70er...
|
|
|
Nik![]() |
Also ganz klar rocken tun ( besonderst in Ladder )
|
|
|
Cerberus87![]() |
Das wäre sehr nett dann könnte ich mich ja nacher oder morgen mal ranmachen und nen bissel den neuen char pushen ^^ wird wieder nen spaß wegen items aber was soll's...
|
|
|
Nik![]() |
http://forum.sh-gilde.de/viewtopic.php?t=5037&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=
|
|
|
Cerberus87![]() |
Ich sag einfach mal RESPEKT! es gibt nur das problem, wie soll ich an die ausrüstung kommen??? das ist bissel hoch gesetzt vorallem immer der spruch "WENIGER NICHT" =/ aber mal schauen erstmal auf leech setzen und so irgendwie an schaden kommen wird wohl möglich sein.... |
|
|
Gre-g![]() |
mal was anderes... wie sieht es momentan mit einem neustart aus?
|
|
|
Cerberus87![]() |
müsste theoretisch bald soweit sein, achja und dark_embrace mich wundert bei dem guide eine sache, mir wäre ein punkt auf Kampfaufruf wert, würde 2 minuten halten da es durch bo verlängert wird und 1 punkt auf die anderen ginge doch. |
|
|
Nik![]() |
hmmm ja jedem das seine ^^ nur ich spiel halt standart ohne. Und die Sachen sind eigentlich naja "relativ" einfach zubeschaffen |
|
|
DevilD![]() |
ich spiele, ich spiele *bemerkbar mach*
|
|
|
Nik![]() |
Also ich werd Heute in NonLadder mit meinem neuen PvP Pala starten... wird nen FoH / Charge Pala sprich Himmelsfaust + Ansturm.... hoffe der rockt ^^ |
|
|
Cerberus87![]() |
so ich spiele jetzt Ladder der conc barb ist jetzt 72 und spielt mit IK da ich da leichter rankomme, mir fehlen auch nur noch stiefel und die rüstung =/ wird noch nen bisschen schwierig aber das schaff ich irgendwie |
|
|
Nik![]() |
spielste nach Guide ? Wenn ja coole Sache ^^ |
|
|
Cerberus87![]() |
jo, ich spiele nach guide, habe nur den fehler mit beherrschungsskills gemacht =( hatte erst auf schwert gesetzt 5 punkte, weil ich nicht damit gerechnet habe so gut an das IK set zu kommen, naja, jetzt halt auf knüppel setzen weil der hammer ja so einer ist, aber das wird noch denke ich, notfalls noch einen Items hab ich jetzt ja schon bisschen mehr und lange dauert es ja nicht den auf das level zu bringen XD |
|
|
Gre-g![]() |
könnte mir einer ne pm bitte schicken wenn restart ist!?
|
|
|
Nik![]() |
Feine Sache , jo wir könnten dir ne PM schicken... |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |