RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

Diablo2

Gehe zu Seite: 123
Autor Nachricht
Nik
verfasst am 05.05.2005 um 13:48:48 Uhr

Hab 2 Paladine:

1. Pala - Eifer + Fanatismus

Items:

Amulett: Zorn des hohen Fürsten
Rüstung: Löwenherz
Waffe: Odem der Sterbenden - Äth. Berserker-Axt
Schild: Herold
Handschuhe: Draculs Gruff
Gürtel: Siggards Verstohlenheit
Ringe: Raven + Bul Hochzeitsring
Schuhe: Blutreiter
Helm: Guillaumes Gesicht

~ 10 Offensive Skiller + Anni

2. Pala - Hammerdin - Shuttle Char

Helm: Harle
Amulett: Maras
Waffe: Hoto
Schild: Herold
Rüstung: Enigma
Handschuhe: Magierfaust
Ringe: Soj + Bul Hochzeitsring
Gürtel: Spinnenmonsternetz
Schuhe: Wasserwanderung

~ 10 Pala Combat Skiller Anni

Naja wende Stats der Items wissen willst kannste es hier ja posten

Kunze
verfasst am 06.05.2005 um 22:36:26 Uhr

Hübsche Items... Ich geh mal davon aus, dass die wichtigen perf sind, aber auch wenn nich, sind sie noch ziemlich geil :D Insbesondere die Vernichtikusse... Oh la la... :) Aber: Hammadin ist LAME ;)P
Hab grade geguggt, alle Chars abgelaufen... Sonst hätt ich dir mein CoH (Archon Plattenrüssi) geschenkt... Und den Dream (Knochenfratze) hättest du auch haben können...
Naja... Wünsch dir noch viel Spass...
Cya, Kunze

Nik
verfasst am 07.05.2005 um 15:59:21 Uhr

X-D CoH und Dream wären geil gewesen ^^ naja Hammerdin is halt der Char mit dem man am besten Freunde durch hell ziehen kann. Das er Lame is steht außerfrage ^^

Und ja es sind soziemlich alle perf. Bis auf den Herold... Is zwar nen 200% und Äth. Aber mir fehlt ne Zod Rune zum sockeln. Problem dabei is.. ich tausch mir keine Runen in Public Games... alles dupes.... ich such mir sowas leiber selbst *lach* ~~ Zod finden wird schwer.

Kunze
verfasst am 07.05.2005 um 20:55:51 Uhr

Ich weiss.... Ich hab auch nie eine gefunden... *heul* Naja... hab aber auch nie danach gesucht... Zuerst hab ich ne mf-sorcy gehabt (oldschool orb :D)... Später hab ich dann nen PVP Druide gehabt... Rabiner ;) Der feierte böse ab und ganz zum schluss hab ich dann nen summoner nec gehabt, der war auch lustig, aber laggy :) mit dem musste mal alleine baalen, weil den erstens niemand wollte, wegen lag und 2, weil ers konnte :D

Nik
verfasst am 08.05.2005 um 11:17:04 Uhr

:-P naja Rabiner is sicher nice aber ich kann mich da für keine Rüstung entscheiden.

Waffe vielleicht Pestbringer oder sowas aber Rüstung ? Chains of Honor oder Dornen ?

Naja vom Stuff her kenn ich mich da halt nicht so aus.... aber mein venomancer hat auch übel reingehauen.... Mit Giftexplosion hat er immerhin die 90.xxx Schadens Grenze gesprengt.

Giftdolch hingegen hat "nur" 35.xxx Schaden gemacht.

€dit: Cool das hier überhaupt noch was geht in dem Thread ! Man kann sich hier ja nen bissel unterhalten über Skillungen und Items oder so.

Cerberus87
verfasst am 12.05.2005 um 19:35:31 Uhr

ich denke durch den calculator dürfte das geklärt gewesen sein, ansonsten ich spiele das auch und bei meinem hamadin fehlten mir die items, hab ihn noch als mule und falls ich die zusammen bekomme ist level 88, ansonsten ne feuer- und ne eissorc, jeweils mitte 70er...
jetzt bin ich am überlegen was ich mir als nächstes mache ^^
jemand ne idee? fana zelot mache ich mit nem kumpel (er ne bow-ama) aber irgendwie kommen wir selten zum zocken -.-
naja ich spamme gerade...

Nik
verfasst am 12.05.2005 um 20:44:30 Uhr

Also ganz klar rocken tun ( besonderst in Ladder )

Ninja Assa
Feuerklauen Druide
Gift Necro
Konz BarBar

Falls du Guides suchst kann ich dir welche geben ( hab auch nen Konz Guide geschrieben )

Cerberus87
verfasst am 12.05.2005 um 21:26:01 Uhr

Das wäre sehr nett dann könnte ich mich ja nacher oder morgen mal ranmachen und nen bissel den neuen char pushen ^^ wird wieder nen spaß wegen items aber was soll's...
hab ja Ferien =)
Edit: ich denke nen concbarb wäre am besten mit items machbar (baranas, IK helm, Dschinnschlächter, Schwarzleichenschild) naja ich weiß ja nicht wie man den spielt also bin ich mal lieber ruhig von wegen items... (hab sonst nur scheiß)

Nik
verfasst am 12.05.2005 um 21:44:21 Uhr

http://forum.sh-gilde.de/viewtopic.php?t=5037&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

Super spielbar mit IK Set ! Kannst den Char ja in NonLadder anfangen da bekommste das komplette Set für Um Rune + @

Ich hoffe der Guide gefällt

Cerberus87
verfasst am 12.05.2005 um 22:18:00 Uhr

Ich sag einfach mal RESPEKT! es gibt nur das problem, wie soll ich an die ausrüstung kommen??? das ist bissel hoch gesetzt vorallem immer der spruch "WENIGER NICHT" =/ aber mal schauen erstmal auf leech setzen und so irgendwie an schaden kommen wird wohl möglich sein....

Gre-g
verfasst am 12.05.2005 um 22:24:15 Uhr

mal was anderes... wie sieht es momentan mit einem neustart aus?

kommt da bald mal einer`??

Cerberus87
verfasst am 13.05.2005 um 16:17:00 Uhr

müsste theoretisch bald soweit sein, achja und dark_embrace mich wundert bei dem guide eine sache, mir wäre ein punkt auf Kampfaufruf wert, würde 2 minuten halten da es durch bo verlängert wird und 1 punkt auf die anderen ginge doch.

Nik
verfasst am 15.05.2005 um 22:34:43 Uhr

hmmm ja jedem das seine ^^ nur ich spiel halt standart ohne. Und die Sachen sind eigentlich naja "relativ" einfach zubeschaffen

DevilD
verfasst am 15.05.2005 um 22:38:22 Uhr

ich spiele, ich spiele *bemerkbar mach*
aber mit dem pala kann ich dir nich helfen......nur bei necro, baba und druid
sry

Nik
verfasst am 16.05.2005 um 12:07:14 Uhr

Also ich werd Heute in NonLadder mit meinem neuen PvP Pala starten... wird nen FoH / Charge Pala sprich Himmelsfaust + Ansturm.... hoffe der rockt ^^

Cerberus87
verfasst am 16.05.2005 um 20:01:43 Uhr

so ich spiele jetzt Ladder der conc barb ist jetzt 72 und spielt mit IK da ich da leichter rankomme, mir fehlen auch nur noch stiefel und die rüstung =/ wird noch nen bisschen schwierig aber das schaff ich irgendwie

Nik
verfasst am 17.05.2005 um 12:44:29 Uhr

spielste nach Guide ? Wenn ja coole Sache ^^

Cerberus87
verfasst am 17.05.2005 um 13:53:51 Uhr

jo, ich spiele nach guide, habe nur den fehler mit beherrschungsskills gemacht =( hatte erst auf schwert gesetzt 5 punkte, weil ich nicht damit gerechnet habe so gut an das IK set zu kommen, naja, jetzt halt auf knüppel setzen weil der hammer ja so einer ist, aber das wird noch denke ich, notfalls noch einen Items hab ich jetzt ja schon bisschen mehr und lange dauert es ja nicht den auf das level zu bringen XD

Gre-g
verfasst am 17.05.2005 um 14:09:25 Uhr

könnte mir einer ne pm bitte schicken wenn restart ist!?

wäre echt super...

Nik
verfasst am 17.05.2005 um 17:41:51 Uhr

Feine Sache , jo wir könnten dir ne PM schicken...

Gehe zu Seite: 123