RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: #Musik.Main

Eine Sache verbessern

Autor Nachricht
Killershark
verfasst am 25.04.2005 um 18:33:12 Uhr

Ihr habt nun die ultimative Chance Raute Musik mitzugestalten. Wenn ihr die Möglichkeit hättet irgendetwas am Mainstream zu änder...was währe das? Schreibt das doch mal hier in den Thread und wenn uns irgendwas gefällt greifen wir das vllt auf. Also her mit eueren Ideen

lg, Sharky

NeuerOrdner(2)
verfasst am 25.04.2005 um 20:22:10 Uhr

vor allem wenn man länger #musik main hört fällt einem auf das jeder neue mod das bedürfnis hat midesntes einmal das oben genannte lied zu spielen also ich kanns nimmer hört :(( !!!!
aber ansonst ganz großes tennis was ihr macht weiter so!!!!

Defcon
verfasst am 25.04.2005 um 20:39:09 Uhr

main weg - in hardstyle umbenennen :P

Nylon
verfasst am 25.04.2005 um 22:02:53 Uhr

Nur noch Themen shows machen.....das wäre hammer

Arne
verfasst am 25.04.2005 um 23:01:49 Uhr

main weg? niiiiiemals :P

fcuk
verfasst am 26.04.2005 um 01:36:48 Uhr

Ich würde die Show etwas durchgemischter gestalten. Blue Lagoon, Chemical Brothers, Greenday, Vinylshakerz (ich kanns auch nicht mehr hören) etc pp gibts echt in jeder Show.

Ansonsten mehr Themenshows und weniger Playlist. Evtl nachts ne Chilloutshow a la Forti (obwohls bestimmt keiner so geil hinbekommen würde wie Master Chillout himself).

Joa sonst eigentlich perfekt.

übrigens geile werbung mit ngz server und so. voll krass alter.

Gelöscht
verfasst am 26.04.2005 um 19:55:02 Uhr

Auf UKW umstellen ;-)

Dipl.Dr.Nasenbruch
verfasst am 26.04.2005 um 19:57:13 Uhr

UKW lol^^=) wenns gehn würde ;)

Lateiner
verfasst am 15.05.2005 um 01:11:58 Uhr

Ihr solltet mehr Zeit einen Mod Onair haben, es muss ja nicht gerade so eine Show wie WT die sehr viel Vorbereitung brauch und mir ist da auch schon eine Idee gekommen wie ihr das umsetzen könnt, bevor ihr wieder meckert das ihr auch schlaffen müsst oder in die Schule/Job: Sucht euch doch einfach Deutsche die im AUSLAND LEBEN z.b. USA dort hin ist die Zeit Verschiebung so das es für einen Mod kein Problem bei Nacht (deutscher zeit) zu senden. Sucht euch z.b. Deutsche Studenten/Austauschschüler usw.