Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
damo`-![]() |
Da ich schon ewig Gamelos bin, warte ich heiß auf AoE 3!
|
|
|
Dipl.Dr.Nasenbruch![]() |
naja ist nicht so ganz mein geschmack.........habs mal gespielt aber sonst nie....ich meinte ich hab Age of empire schon mal gezoggt=9 |
|
|
zippo![]() |
Ja das hole ich mir auch auf jedenfall |
|
|
Gelöscht ![]() |
Hab AoE 2 (+ Addon) viel gezockt. Kampange, sowie Multiplayer auf Lans und es ist vllt. nicht grad ein harter Ego-Shooter, aber sowas rockt auch mal!
|
|
|
Holle![]() |
ich werd es mir auch holen, da ich aoe2 schon einfach geil fand .. und jetzt der 3 teil uiuiui .. die screens sind ja schon n1 !! |
|
|
Bliss![]() |
Online gamen -> Nein
|
|
|
Komandar![]() |
Hoffentlich schaffen sie es wenigstens im dritten Teil nen gutes Server-Netzwerk aufzubauen.
|
|
|
kaVau![]() |
schon mal was von ports öffnen gehört ? *g* =)... naja ichhols mir auch auf jeden fall !! AoE II hat auf jeden fall hammer spass gemacht im LAN und macht immer noch fun! =) und ich hoffe der dritte teil wird genauso gut oder vll. noch besser |
|
|
damo`-![]() |
lan 2on2 macht echt spaß, besonders wenn der beste kollege mit dir die gegner fetzt xD |
|
|
Komandar![]() |
schon mal was von ports öffnen gehört ? *g* =)... naja ichhols mir auch auf jeden fall !! AoE II hat auf jeden fall hammer spass gemacht im LAN und macht immer noch fun! =) und ich hoffe der dritte teil wird genauso gut oder vll. noch besser
|
|
|
kaVau![]() |
hm ^^... weisst denn welche du für das game öffnen musst ? .. naja wenns net geht.. =/ |
|
|
zippo![]() |
Ich hab gehört das Schadensmodell bei den Häusern is sau gut |
|
|
Firefighter87![]() |
bin auch gespannt. sind vielversprechende bilder. vielleicht kauf ichs mir |
|
|
null![]() |
Das wird 100%ig ein Pflichtkauf, nicht nur wegen der genialen Grafik und der Physikengine! |
|
|
Noxed![]() |
jo wird ein hammer geiles spiel :) wir zocken auch immer auf LAN AOE2 das macht richtig fun :D |
|
|
Mr.Gonzo![]() |
Ich zocke immer nur AOE 2 :D und das schon seit Jahren.
|
|
|
alien76![]() |
Ich werd's mir auf jeden Fall holen!
|
|
|
Bomberpilot89![]() |
also aoe 2 war der hit find ich ^^ spiele es sau gern habs durch mein großen bruder kennen gelernt der hatte das im pro clan gespielt ^^
|
|
|
Jaroth![]() |
ich wart au sehnsüchtig drauf
|
|
|
DJWIM![]() |
Ich hab zwar schon AoE 1&2 gespielt ich finds auch geil! aba ich glaub nicht das ich mir das 3. teil auch holen werde hol mir halt andere spiele und bin im laufe der zeit auf nen andren geschmack gekommen!!! :D |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |