Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Peterson![]() |
In dem Forum von Steam hat Valve nun veröffentlicht das VAC2 für ALLE Spiele von Valve verfügbar sein wird. Also auch CS 1.6.
|
|
|
aggi![]() |
So sicher wie ein Loch im Zaun |
|
|
Tyress![]() |
Ich hoffe es. Denn die ganzen cheater gehen mir langsam aufn geist ...
|
|
|
aggi![]() |
Wenn Source bei mir nicht so dermassen ruckeln würde, würde ich es sogar lieber spielen. Aber da mein System eigentlich ausreichen sollte und es trotzdem nicht flüssig läuft (scheint ein allgemeiner Bug bei Source zu sein bei der 6800er Serie) lasse ich die Finger davon. |
|
|
nighty_VC![]() |
ich denke das kein anti cheat tool jemals sicher sein wird. die idee von vac ist ja net schlecht allerdings wird es immer eine lücke geben die cheater durch lässt...... |
|
|
kaVau![]() |
ich bin 1.6 zocka und es freut mich natürlich das vac2 für alle games is (: ... aber ehrlich gesagt hätte ich das von valve nicht gedacht da ich denke, dass valve lieber will das alle source zocken.. naja umso besser =).. aber vac2 wird denk ich mal nur schwieriger zu umgehen sein für cheater.. es wird nie was geben was 100% sicher ist.. |
|
|
Peterson![]() |
Ich freue mich schon riesig auf VAC2. Da die ganzen Ladders in der ESL geschlossen sind fällt da für uns Admins nicht wirklich Arbeit an und es ist irgendwie ein bischen langweilig auf immer die selben fragen wie (wie finde ich meine SteamID herraus) zu antworten.
|
|
|
zippo![]() |
seh ich genauso |
|
|
Cyberchriss![]() |
Wie die Effektivität von VAC aussehen wird, hängt von Valve ab.
|
|
|
aggi![]() |
Dafür habe ich als Admin in einer Liga in der Source schon länger gespielt wird umsomehr zu tun :P Also freue ich mich auch auf VAC2 damit das endlich mal aufhört mit dem dauernden Cheatergeheul. |
|
|
Komandar![]() |
Ich freu mich schon auf den Tag wenn Valve alle Spieler auf einmal bannt xD.
|
|
|
Peterson![]() |
Von mir aus sollen sie sich aufregen. Selber Schuld sag ich da schonmal im vorraus |
|
|
-=PatriCK=-![]() |
hm , VAC 2...
|
|
|
Vincent_Vega![]() |
CD kannste völlig knicken... |
|
|
aggi![]() |
C-D hat das Problem, dass es ein Update von Valve am Spiel gibt und auf einmal geht C-D nicht mehr bzw. wirft eine Cheat-Meldung raus und man kann nicht spielen. Es wäre wünschenswert, wenn die Leute von UA und Valve mal cooperieren würden. |
|
|
damo`-![]() |
Ey... kan Cheater voll nicht abhaben! xP
|
|
|
Cyberchriss![]() |
Da VAC und CD unterschiedliche Ansätze verfolgen, würde eine Cooperation zwischen Valve und UA nix bringen. Meiner Meinung nach ist der Ansatz von Valve auf Dauer efektiver - ne SteamID zu bannen, anstatt das Cheaten für nen kurzen Augenblick zu verhindern.
|
|
|
Peterson![]() |
Die Sache mit dem Bannen find ich auch vollkommen in Ordung. Schließlich überlegt man sich dann 2 mal ob man nun den Wallhack benutzt und sich anschließend nochmal einen neuen Key anschaffen muss oder ob man dann doch lieber bei den Regeln bleibt.
|
|
|