RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

Diablo2 beta ??

Autor Nachricht
BlAcK-FrOsTy
verfasst am 19.04.2005 um 20:01:03 Uhr

hallo leute

ich weis nicht ob es dieses Thema schon gab aber ....

ich wollte ma fragen ob es eine diablo2 beta zum dl gab oder irgendwo noch gibt weil ich würde auch gerne diese ma spielen :)

p.s. schreibt was in mein GB ;)


zippo
verfasst am 22.04.2005 um 19:52:18 Uhr

Diablo 3 kommt ja hoffentlich irgendwann raus


BlAcK-FrOsTy
verfasst am 23.04.2005 um 19:50:54 Uhr

du ehm ich wollte die diablo2 beta mal spielen wen es eine gab zum dl´en weil würde mich mal interessieren ob die da was verändert haben :(


VampyR
verfasst am 23.04.2005 um 19:58:16 Uhr

es gibt eine demo. musst mal auf www.blizzard.com gucken ;)

*edit*
http://www.blizzard.com/diablo2/demo.shtml
da ist der link


BlAcK-FrOsTy
verfasst am 26.04.2005 um 15:49:12 Uhr

ich wollte doch nicht die demo sondern eine beta wen es eine gab :(
aber danke :)


zippo
verfasst am 26.04.2005 um 16:15:48 Uhr

sorry aber ich hab bestimt schon in 10 verschiedene Diablo 2 Fächer geschrieben und die frage wohl nicht (ganz) gelesen. Also ich weis nichts von einer beta version aber wenn du irgendwo fündig werden wilst must du wohl im Internet weitersuchen im offenem Handel gibts di 100 pro nicht.


zippo
verfasst am 26.04.2005 um 16:18:24 Uhr

O hab gersde gelesen das du aus Berlin komst. Ich könnte mir vorstellen das du wenn überhaupt ürgenwo im Ka De We fündig werden könntest da gibts nämlich ein extra Abteil für so was.

PS. ich mach dir mal en GB eintrag mch mir danach bitte auch einen.


Nik
verfasst am 26.04.2005 um 18:09:44 Uhr

lol Zippo....


PS. ich mach dir mal en GB eintrag mch mir danach bitte auch einen. <- was nen abgrundtief dummer satz ^^

Weshalb willste ne Beta von Diablo2 ? Hat wenn überhaupt was mitm Patch zutun... oder du kaufst dir das Spiel für 6euro


BlAcK-FrOsTy
verfasst am 26.04.2005 um 21:22:58 Uhr

@dark_embrace
ich wollte die beta desshalb mal spielen weil es war mal die rede davon
das der totenbeschwörer durch waffenopferung levels steigen kann und so und das würde mich mal interessieren weil ich hab hier so ein altes heft gefunden von anno hasste nicht gesehn wie alt da stand so was drin. seit dem ich das mal wieder gefunden hatte wollte ich mal gucken ob ich irgendwo die beta her bekommen kann da ich ja auch leidenschaftlicher Diablo fan bin ;)


zippo
verfasst am 27.04.2005 um 15:47:53 Uhr

hoffe das ich dir geholfen hab.

PS. Ich bin auch Diablo vernatiger hab früher nur das Game gespielt und mit samt
add on mit allen Karakteren auch in Alptraum und Hölle durch gespielt.
viele Grüsse
zippo