Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
KvWUsER![]() |
yo, i agree... mir fehlen die nade- und Bfgjumps =/
|
|
|
Robin![]() |
Wenn ich auf Lan bin dann wird bevor ich CS Spiele immer Q3 oder UT gespielt um richtig wach zuwerden und vorallem irgendwie nen richtig schnelles spiel zuspielen und dann nen langsames wie cs ;)
|
|
|
BlackSoul![]() |
Hab ich zwar schon mal gehört aber ehrlich gesagt noch nie gespielt. Is das sowas wie WoW, oder was muss ich mir darunter vorstellen, |
|
|
Lonewolff![]() |
Naja "Fast" WoW. ^^
|
|
|
BlackSoul![]() |
achso k. Ich glaub das Spiel mal irgendwo gesehen zu haben also nur da Cover. Is da so ein sabberndes, warziges, grünes etwas drauf? :D |
|
|
Lonewolff![]() |
Ne, nen grünes Viech ist nicht drauf, da ist nur das bekannte Q3 Logo drauf, Google-Bildersuche, fallste wissen willst, wie es aussieht. :) |
|
|
BlackSoul![]() |
Ok dann war das eben irgendetwas anderes is ja auch egal wie das cover aussieht :D |
|
|
Got^Beklobbe![]() |
Also Quake III Arena, is so ziemlich der erste Ego-Shooter den ich richtig gezockt hab, aber trotzfdem immer noch der beste (nach cs 1.6)
|
|
|
Bubi![]() |
naja spilene tuh ich das schon, aber auch nicht mehr so oft. ist schon geil aber entweder hab ich keine zeit, oder spiele CS :) aber trotzdem, geiles spiel! |
|
|
Holle![]() |
Q3 zock ich auch nur manchmal, sonst auch cs wenn ich zeit habe .. |
|
|
BaZ1![]() |
Das is voll das irre game |
|
|
david`-_-![]() |
Wir spielen das regelmäßig in der Schule, meistens während dem Unterricht :) |
|
|
hidlen![]() |
lol
|
|
|
hidlen![]() |
hier ist mein alter thread!
|
|
|
osRAn![]() |
1. ego shooter von mir den ich im Internet gezockt hab und bis jetzt isses der beste Deathmatch Shooter.
|
|
|
Goldrian![]() |
Q3 ist geil zwar schnell und ich bin nicht der beste, aber auf unseren LANs immer ein muss |
|
|
osRAn![]() |
also Q3 is mal net wie UT ... Es ist schneller, man kann mehr tricks abziehen und abnormale geschwindigkeiten erreichen beim normalen zocken. AuF CWs möcht ich net dabei sein da das total krank ist was die da abziehen. |
|
|
hidlen![]() |
ich fänds mal cool, wenn hier einige von euch n paar server reinschreiben könnten, auf denen ihr so zockt. ich hab da immer die größten probleme, beim server suchen....
|
|
|
kart-unlimited![]() |
quake 3 funnt halt noch obwohls schon ut04 gibt. die karten sind winzig und man kann die ganze zeit ballern. freu mich schon auf quake 4 |
|
|
zippo![]() |
Quake 4 an die macht!!!!!!!!! |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |