Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
hidlen![]() |
hrhr |
|
|
SchakL![]() |
ab und zu auf Lans ... aber leider is Quake 3 meiner Meinung nach tot ... wird kaum noch in Clans gezockt. |
|
|
empty![]() |
Naja ich bin nicht so der Q3 Zocker .> |
|
|
hidlen![]() |
richtig so...quake 3 is n evergreen! |
|
|
DarkFather![]() |
Quake 4 ever ;) |
|
|
SchakL![]() |
stimmt ... Quake2 war übrigends mein erster online Shooter den ich gezockt hab ... das warn noch Zeiten :D |
|
|
KvWUsER![]() |
yo, ich war 4 jahre bei q3 ist aber so gut wie tot. ist schade, das es für 1.16-1.29 (oder so) keinen punkbuster gibt... |
|
|
Orther![]() |
Q3 rockt. Spiele ich immer als Abwechslung zu CS.Aber leider geht da die Szene auch gerade so kaputt wie in CS. Schade! |
|
|
KvWUsER![]() |
...welchen mod zockst du bei q3? |
|
|
riddler2kone![]() |
joa Quake is schon n cooles Spiel :) |
|
|
hidlen![]() |
ich spiel voll gern "capture the flag" den mod team arena find ich aber irgendwie ned sooo toll...ich spiel am liebsten das basic spiel |
|
|
Florens![]() |
Das Spiel geht mir zu schnell, ich bin halt schon alt. *Fenster aufmach* *rausbrüll* Macht gefälligst die Musik leiser, oder ich ruf die Polizei. ;) |
|
|
jU-![]() |
auf LAN immer noch dabei. |
|
|
empty![]() |
Ich sage Q3 suxx :> mehr net ist einfach ein komisches Game genau sooo wie CS Langsam ^^ |
|
|
Gelöscht ![]() |
Habs mal voll lange gespielt... Werd wohl, wenn Quake 4 kommt, es mir kaufen u. zocken. |
|
|
sTick![]() |
auf LANs immer gerne. Im inet ned so weil ich dafür zu bad bin :D Bin aber voll auf Q4 gespannt. Soll ja derbst reinhaun :D
|
|
|
KvWUsER![]() |
Q4 ist auch mit Vehicles ^^
|
|
|
Cerubis![]() |
Weniger mein Fall... ich bin eher UT-Fan *duck&run* |
|
|
KvWUsER![]() |
Yo,
|
|
|
Freak![]() |
q3 nach wie vor favorit! schön schnell, das was ich für schnell mal abregen und paar spassemacken auf ner lan abzocken brauche! |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |