Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Zerhacker_Reloaded![]() |
is hammerdumm. jedenfalls im verlgleich zu WoW. ma abgesehen von der grafik is das müll.
|
|
|
Ivan`![]() |
jo
|
|
|
<[wr@th_oF_g0d]>![]() |
guild wars is das beste game ever punkt und feddich aus :D |
|
|
Gelöscht ![]() |
Nö,ist nichts für mich.
|
|
|
DJ-Auron![]() |
So, ich spiele das game auch ^^
|
|
|
Gelöscht ![]() |
ich zogg auch
|
|
|
DJ_BlizZzard![]() |
hi leute,ich hatte selbst mal Guild Wars,aber hab es bei ebay verkauft,da ich es nicht all zu dolle fand!WoW find ich einfach vom ganzen Prinzipp her besser....jeder hat seine meinung ;D |
|
|
Ginger`![]() |
Ich habs auch. Hab aber seit zwei Wochen nich mehr gespielt weil ich irgendwie nich weiter komm Oo
|
|
|
Nicci![]() |
Ich kann mich da Steel nur anschließen ...wirklich MMoprg is Guild Wars na nun wirklich nicht aber mein Gott kommt drauf an was einem an WoW gut gefällt is es das das Massive Mulitplayer Ding da dran dann is GW auf jeden Fall das falsche aber naja is halt Geschmackssache ...Naja und wenn man sich das Spiel kauft weil man so gern Rollenspiele spielt...also nein da gibts auf jeden Fall bessere ...wo man dann allerdings nicht im Net zockt ...Ich hab GW kurz mal angespielt und mir war das alles irgendwie zu langweilig muss ich sagen ... |
|
|
Gelöscht ![]() |
wow is nen klein kinder spiel mit schlecht grafik! |
|
|
SchakL![]() |
Also ich würd WoW auf keinen Fall als Kinderspiel bezeichnen ...
|
|
|
zzz![]() |
Guild Wars ist einfach nur das BESTE MMORPG der Welt! Naja ausser D&D noch :wink: |
|
|
brechbohne![]() |
naja die grafik find ich wie bei wow zum kotzen eigentlich aber dadurch das alle rollenspiele halt nur "langweilige grafik" haben is das schon ok und auch weil bei gw keine monatliche gebür zu zahlen ist ist das auch super im gegenteil zu wow weil ich kaum zeit hab zum zockenb lohnt sich gw mehr für mich jeah necro/ele level 10^^ kaum zeit wie gesagt |
|
|
i.love.trance![]() |
Da ich pures Hack&Slay zu dumm find, is das Spiel nix für mich.
|
|
|
Stefan24![]() |
wenn du auf spiele stehst wo es viel mit handwerk etc. zu tun hat guck ma auf www.ryzom.de vorbei |
|
|
zzz![]() |
wow is nen klein kinder spiel mit schlecht grafik! Hering du Sack :wink: Das is mein Spruch |
|
|
Gelöscht ![]() |
:wink: ajo hast ja kein copyright drauf 8) |
|
|
brechbohne![]() |
lol sowas is immer wichtig mit dem kopierschutz: )
|
|
|
brechbohne![]() |
kacke find ich aber ads die gruppe nur so klein sein kann: ( |
|
|
sleepas![]() |
also ich spiele gw nun schon seitdem es rausgekommen ist und ich bin immernoch begeistert...und ich finde die kleinen gruppen sehr gut...denn wenn ich bei unserem clan-ts mal unter wow gucke sind da immer 50 leute und da blickt doch keiner mehr durch! wenn wir mit 8 mann losgehen wird manchmal schon schwer da was zu verstehen wenn alle auf einmal labern...
|
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |