RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

Guild Wars

Gehe zu Seite: 1234
Autor Nachricht
Zerhacker_Reloaded
verfasst am 08.11.2005 um 15:12:30 Uhr

is hammerdumm. jedenfalls im verlgleich zu WoW. ma abgesehen von der grafik is das müll.

nur in städten sieht man andere spieler, draußen sieht man nur seine party

es geht nur bis lvl 20

es gibt vlt 5 verschiedene rüstungen

als waldläufer kann man sich tiere zähmen. wie gut das es pro kontinent vlt 2 tiere gibt die man sich holen kann

n00b game

Ivan`
verfasst am 08.11.2005 um 15:33:04 Uhr

jo
stimme dir zu! wow is sehr viel lebendiger.... es gibt massen an tieren........ als jäger kann man sich ja auch tiere zähmen....
und 4 rüstungstypen gibts bei wow ;-)
stoff, leder, schwere rüstung, platte

<[wr@th_oF_g0d]>
verfasst am 01.01.2006 um 21:13:31 Uhr

guild wars is das beste game ever punkt und feddich aus :D

Gelöscht
verfasst am 05.01.2006 um 13:08:32 Uhr

Nö,ist nichts für mich.

Hat den Titel MMORPG wohl schonmal gar nicht verdient.

Es ist NUR (!) auf PvP ausgelegt und der Rollenspiel-Part fällt total weg.

Überall laufen kleine "RoxX0r-rUl0R" Kiddies rum und wollen dich "b4sh0rn" ....

Nein,danke.

Ich bleibe bei Everquest II.

DJ-Auron
verfasst am 14.03.2006 um 22:14:06 Uhr

So, ich spiele das game auch ^^

habe ein
W/Mö lvl 20
Mö/N lvl 20
K/Mö lvl 20
Ele/Mö lvl 20 und ja alle durch ^^

dann habe ich noch den Tietel "Bester Monk auf Tyria" 8)

Habe da noch 3 Gilden groß gezogen, muss wohl reichen.

Jetzt warte ich bis Add On da is ^^

Gelöscht
verfasst am 14.03.2006 um 22:30:36 Uhr

ich zogg auch

bin elematarmagier/nekromant aber erst auf lvl.9 ^^ zoggt net soo oft

DJ_BlizZzard
verfasst am 14.03.2006 um 22:35:40 Uhr

hi leute,ich hatte selbst mal Guild Wars,aber hab es bei ebay verkauft,da ich es nicht all zu dolle fand!WoW find ich einfach vom ganzen Prinzipp her besser....jeder hat seine meinung ;D

Ginger`
verfasst am 14.03.2006 um 22:38:34 Uhr

Ich habs auch. Hab aber seit zwei Wochen nich mehr gespielt weil ich irgendwie nich weiter komm Oo
Na ja, die Grafik is geil, ganz klar.

Nicci
verfasst am 14.03.2006 um 22:44:49 Uhr

Ich kann mich da Steel nur anschließen ...wirklich MMoprg is Guild Wars na nun wirklich nicht aber mein Gott kommt drauf an was einem an WoW gut gefällt is es das das Massive Mulitplayer Ding da dran dann is GW auf jeden Fall das falsche aber naja is halt Geschmackssache ...Naja und wenn man sich das Spiel kauft weil man so gern Rollenspiele spielt...also nein da gibts auf jeden Fall bessere ...wo man dann allerdings nicht im Net zockt ...Ich hab GW kurz mal angespielt und mir war das alles irgendwie zu langweilig muss ich sagen ...

Gelöscht
verfasst am 14.03.2006 um 23:19:29 Uhr

wow is nen klein kinder spiel mit schlecht grafik!

SchakL
verfasst am 15.03.2006 um 11:20:00 Uhr

Also ich würd WoW auf keinen Fall als Kinderspiel bezeichnen ...
Das Problem an WoW is einfach nur, dass es unter anderem viel zu viele "Kinder" spielen, die einfach das Prinzip eines MMORPG ned schnallen ^^ ... an nem Nachmittag zocken kann manchmal schon unterträglich sein mit so manchen Groups ..

Aber das Problem hast halt leider überall bei solchen .. ich sag jetzt mal "gehypten" Spielen .. CS lässt grüßen.

WoW kann aber vorallem ind Endgame, was High Lvl Stances betrifft sehr anspruchsvoll sein. Siehe MC, BWL, AQ ..

zzz
verfasst am 15.03.2006 um 21:01:22 Uhr

Guild Wars ist einfach nur das BESTE MMORPG der Welt! Naja ausser D&D noch :wink:

brechbohne
verfasst am 15.03.2006 um 21:26:55 Uhr

naja die grafik find ich wie bei wow zum kotzen eigentlich aber dadurch das alle rollenspiele halt nur "langweilige grafik" haben is das schon ok und auch weil bei gw keine monatliche gebür zu zahlen ist ist das auch super im gegenteil zu wow weil ich kaum zeit hab zum zockenb lohnt sich gw mehr für mich jeah necro/ele level 10^^ kaum zeit wie gesagt

i.love.trance
verfasst am 15.03.2006 um 21:30:52 Uhr

Da ich pures Hack&Slay zu dumm find, is das Spiel nix für mich.
Wer aber auf Diablo steht wird Guild Wars lieben.
Hatte mir WoW gekauft, weil ich dachte, dass Handwerk würds reißen, war aber scheisse.
Vom spielerischen her kann Guild Wars locker mit WoW mithalten meiner Meinung nach.

Stefan24
verfasst am 15.03.2006 um 21:41:06 Uhr

wenn du auf spiele stehst wo es viel mit handwerk etc. zu tun hat guck ma auf www.ryzom.de vorbei

zzz
verfasst am 15.03.2006 um 22:01:41 Uhr

wow is nen klein kinder spiel mit schlecht grafik!

Hering du Sack :wink: Das is mein Spruch

Gelöscht
verfasst am 15.03.2006 um 22:54:21 Uhr

:wink: ajo hast ja kein copyright drauf 8)

brechbohne
verfasst am 16.03.2006 um 19:29:44 Uhr

lol sowas is immer wichtig mit dem kopierschutz: )
zock wieder gw nen kumpel will mir nen imba ding verkaufen für 1p muss sparen :wink:

brechbohne
verfasst am 17.03.2006 um 21:38:43 Uhr

kacke find ich aber ads die gruppe nur so klein sein kann: (

sleepas
verfasst am 16.04.2006 um 17:27:23 Uhr

also ich spiele gw nun schon seitdem es rausgekommen ist und ich bin immernoch begeistert...und ich finde die kleinen gruppen sehr gut...denn wenn ich bei unserem clan-ts mal unter wow gucke sind da immer 50 leute und da blickt doch keiner mehr durch! wenn wir mit 8 mann losgehen wird manchmal schon schwer da was zu verstehen wenn alle auf einmal labern...
naja und ich werde auch gw factions kaufen...

Gehe zu Seite: 1234