RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Vorschläge für die Homepage

Es muss dringend ne neue her

Gehe zu Seite: 123
Autor Nachricht
Metzelmaier
verfasst am 28.10.2005 um 14:11:11 Uhr

O mann heul hier net so rum die Page is voll OK!!

lunagate
verfasst am 28.10.2005 um 14:18:37 Uhr

Finde die Page auch voll in Ordnung, vor allem das club blau hat gefällt mir :P
Ich weiß zwar nicht mehr ganz genau wie die alte aussah, aber im Gegensatz zu der is die aktuelle der Hammer, und ich find die sollt au erstmal ne weile so bleiben...

Vampir
verfasst am 30.10.2005 um 02:27:36 Uhr

Naja der Quelltext ist schon etwas heftig, 98KB nur an reinem Quelltext ohne JS und CSS finde ich schon etwas heftig, andere große Portale kommen auch mit 50KB aus und sehen nicht schlechter aus ;)

Und: This page is not Valid HTML 4.01 Transitional!
Result: Failed validation, 176 errors

ist für die Entwickler dieser Homepage nicht gerade ein gutes Zeugnis. :roll:

Katarina
verfasst am 30.10.2005 um 02:30:23 Uhr

Hm, keine Ahnung was du meinst?

Gelöscht
verfasst am 30.10.2005 um 15:37:54 Uhr

Hallo,

natürlich wird an der Page nichts großartiges mehr geändert! Bisher gab es keinerlei Beschwerden, du scheinst der erste mit solchen Problemen zu sein.

Meine Rede.

nilsh
verfasst am 02.09.2006 um 12:02:00 Uhr

Der Quelltext MUSS ja irgendwie ein bisschen länger sein!!! Habt ihr schon mal versucht so was in der Art nachzubauen??? Da steckt schon ne Menge Arbeit hinter! Außerdem noch in seeeeehr vielen Sprachen wie Flash, PHP, HTML, CSS, MySQL.......
@ Vernichter: Was sollen den Frames bringen??? Mit PHP gehts viiiieeeelll besser und einfacher!
@ Atomspalter: Wieso denn gleich eine NEUE Page???????

SchizZzophrenia
verfasst am 02.09.2006 um 12:06:32 Uhr

das is eine der geilsten pages die es gibt! ok die ladezeiten.. naja.. und ETWAS weniger flash könnte wirklich net schaden ^^ aber sonst erste sahne!

neo
verfasst am 02.09.2006 um 12:09:57 Uhr

In ein paar Tagen kommt das gesamte Flash raus und es gibt ein Rundum-Update (z.B. auch ohne den Logout-Bug im Forum usw)

Karki
verfasst am 02.09.2006 um 12:09:58 Uhr

Ich habe auch nichts gegen die Page auszusetzen. Bin sehr zufrieden! 8)

SchizZzophrenia
verfasst am 02.09.2006 um 12:21:21 Uhr

In ein paar Tagen kommt das gesamte Flash raus und es gibt ein Rundum-Update (z.B. auch ohne den Logout-Bug im Forum usw)

oh geil :)
mit flash is nämlich etwas blöd, weil wenn z. b. eine seite lädt und ich dann per flash z. b. ins board will muß ich erst warten bis er fertig geladen hat Oo

DenniX
verfasst am 02.09.2006 um 14:04:59 Uhr

Na gut bei einem 17 Zoll Monitor der ca. 60 cm weg steht wird es im Forum (!) für mich schwer leserlich wegen den Farben...

Oder liegts daran das ich ne Brille brauche? :D :lol:

Gelöscht
verfasst am 02.09.2006 um 14:27:15 Uhr

Also ich finde das alles voll i.O., ich programmiere so welche Seiten auch, das Design bzw. die komplette Seite zu verändern kostet mehrer 1000der. Das Design ist leicht zu verändern, aber danach das Design in die Page zu integrieren braucht zeit und das kostet.

Und überhaupt ist es unsinnig die Page zu verändern, denn die meisten sind beeindruckt von der Seite.

pitbullfreak
verfasst am 02.09.2006 um 15:01:40 Uhr

Also von mir aus kann das hier alles so bleiben wie es ist ich find esie gut so :d

Lobde
verfasst am 07.09.2006 um 23:45:36 Uhr

also ich würde die seite ja komplett vom netz nehmen, aber nein, es hört niemand auch mich.....

[bertzen]
verfasst am 08.09.2006 um 00:01:43 Uhr

es reicht auch ein Kurs in Farbenlehre ... nach 10 min auf #musik page ist mein maß an grellen Farben und unleserlicher Schrift für den Rest des Tages gedeckt ...

Vorschlag : stilberatung oder rundumerneuerung // sowie ein wenig mehr Performance
MFG

das kenne ich dieser eindruck kommt von LSD ! :D :D

finde die farbgebung voll gelungen und okay !

wenn du ein forum das nicht so bunt ist wie seine user ist klicke auf eine biebel seite oder so oder ein selbstmordforum oder so einen anderen kack
ich glaube man muß sich garnicht auf raute bewegen wenn man die seite nicht mag - also jedenfalls ist das in der freien welt so, man kann selber entscheiden auf welche seite man klickt und auf welche nicht - weis ja nicht wer dich zwingt hier zu surfen ... :wink:

Gehe zu Seite: 123