RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Vorschläge für die Homepage

Es muss dringend ne neue her

Gehe zu Seite: 123
Autor Nachricht
eXTreMe-lisTeNer
verfasst am 17.04.2005 um 12:05:07 Uhr

hast du vielleicht so ne mega auflösung das alles so mini is und du nix lesen kannst :D oder du hast schlechte augen? naja wenn nicht kA aber manchmal nervt es echt wenn die seite so ein jahr zum laden braucht! morgens geht die seite irgendwie am besten xD naja dein system ist ja ausreichend für sone seite! du hast nen gericom tft seh ich und den habe ich auch! stell mal bei den einstellungen des bildschirms schärfe auf 100% vielleicht isses dann besser? und was ist so schlimm am macromedia flash player?

Protect
verfasst am 17.04.2005 um 12:41:20 Uhr

die seite ist von leistung und so her perfekt
aber mit unscharf hatta schon recht
die navigation bei my.rm wird von oben nach unten immer unschärfer

Nik
verfasst am 17.04.2005 um 13:19:01 Uhr

Atomspalter kanns sein das du einfach nur abartig die Heulsuse bist ? Wenn dir die Page net gefällt mach dir doch ne eigene Seite für dein eigenes Radio.

infi
verfasst am 17.04.2005 um 13:34:10 Uhr

Die Page wird ständig optimiert... aber entweder hast Du übertrieben Atomspalter oder das System ist etwas misskonfiguriert, ich kann von meinem Rechner nur vergleichen, dessen System Deinem stark ähnelt, jedoch liegt meine Hardware Konfiguration deutlich unter Deiner, und die Page ist relativ flott.

neo
verfasst am 17.04.2005 um 13:48:12 Uhr

Hallo,

natürlich wird an der Page nichts großartiges mehr geändert! Bisher gab es keinerlei Beschwerden, du scheinst der erste mit solchen Problemen zu sein.

eXTreMe-lisTeNer
verfasst am 21.04.2005 um 18:39:17 Uhr

naja es wirklich leicht unscharf aber stören tut mich das jetzt nicht so das ich hier gleich rumbrülle muss ne neue page her nur wegen sowaT!

LaMa
verfasst am 21.04.2005 um 19:21:47 Uhr

über was ihr euch den kopf zerbrecht *kopfschüttel*

soKie
verfasst am 21.04.2005 um 19:44:38 Uhr

geh haare bürsten hasse mehr von :x

und... du beschwerst dich übers forum und so.. aber bist ma voll nich aktiv da am schreibn oda so.......... hau ma rein ne? :x

Big_killer
verfasst am 01.05.2005 um 12:45:34 Uhr

jo bei mir alles bestens und auf der hp auch!!!!

Metzelmaier
verfasst am 01.05.2005 um 13:46:11 Uhr

Also ich finde sie Site gut ich hab auch keine Probleme mit der Ladezeit wems nich gefällt:macht ne bessere u kommt dann wieder...............................^^

Snooze89
verfasst am 01.05.2005 um 13:55:44 Uhr

ich find auch alles ok....ich denk mal du solltest deinen rechner formatieren kann ja sein das der zugemüllt ist und net schnell aufbauen kann !

kampfzecke[TB]
verfasst am 06.05.2005 um 18:58:35 Uhr

kann nich sagen dasd die seite scheiße is, kann nur sagen das die alte geiler war!
das mit der Schrift kommt immer auf die auflösung an!
bei den farben kann ich nur ein beispiel finden und das kommt nur manchmal vor: weiße schrift auf hellgraublauem grund

Vernichter
verfasst am 11.05.2005 um 17:31:11 Uhr

Tag,

bei mir dauert die seite auch relativ lange zu laden ... aber wenn ich mir den ganzen quelltext angucke ist das auch kein wunder! noch nie was von frames gehoert?
und so was laesst man sich proggen und bezahlt noch geld dafuer ... tztz

Cype
verfasst am 15.05.2005 um 14:37:50 Uhr

Und du glaubst Frames müssen nicht geladen werden , oder was ?
Davon abgesehen sind Frames absolut out ;-)

Firefighter87
verfasst am 16.05.2005 um 23:53:57 Uhr

wir gestalten bei uns in der firma internetauftritte und so ne seite is ma gar nich billg... ;)
ich find seite gut gemacht, weiter so

SePanischa
verfasst am 17.05.2005 um 00:00:52 Uhr

kommt davon wenn man immer den schnellsten und neusten PC haben muss, ich bin zwar eigendlich nicht viel besser aber meiner ist noch so "schlecht" das alles geht. :-P

Matiz
verfasst am 19.05.2005 um 19:38:12 Uhr

die farben sind so wie sie sind und ich finde sie sind ok :P

die performance lässt natürlich mit steigender benutzerzahl nach aber bei 1200+ leuten online zur gleichen zeit ist das wohl normal ...

HighaOne
verfasst am 23.05.2005 um 21:20:40 Uhr

Die sache mit dem Flash-Links, ist nur eine reine Obtische Täuchung, wenn du ran-zoomst kann man sehr schnell erkennen das es nicht am Browser noch irgent ein PC problem ist. Unser Auge verwischt es, wie wenn man ein Weissen Punkt sieht, doch es besteht aus kleinere Punkte. Die erkennt man auch von weitem nicht.
Contraste würden das beheben, z.B schwarzer rand...

yasin
verfasst am 27.10.2005 um 22:00:45 Uhr

der atomspalter is einfach ne heulsuse.bei mir gehts auch nicht so schnell.aber beschwer ich mich?Neeeeeeeeeee!Die Seite is einfach zu genial um sich zu beschweren!

MfG

.:Lenny:.
verfasst am 27.10.2005 um 22:07:34 Uhr

echt hey....hab auch keine probs - check lieber ma deinen pc durch und so... die page geht voll in ordnung :D

Gehe zu Seite: 123