Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
eXTreMe-lisTeNer![]() |
hast du vielleicht so ne mega auflösung das alles so mini is und du nix lesen kannst :D oder du hast schlechte augen? naja wenn nicht kA aber manchmal nervt es echt wenn die seite so ein jahr zum laden braucht! morgens geht die seite irgendwie am besten xD naja dein system ist ja ausreichend für sone seite! du hast nen gericom tft seh ich und den habe ich auch! stell mal bei den einstellungen des bildschirms schärfe auf 100% vielleicht isses dann besser? und was ist so schlimm am macromedia flash player? |
|
|
Protect![]() |
die seite ist von leistung und so her perfekt
|
|
|
Nik![]() |
Atomspalter kanns sein das du einfach nur abartig die Heulsuse bist ? Wenn dir die Page net gefällt mach dir doch ne eigene Seite für dein eigenes Radio. |
|
|
infi![]() |
Die Page wird ständig optimiert... aber entweder hast Du übertrieben Atomspalter oder das System ist etwas misskonfiguriert, ich kann von meinem Rechner nur vergleichen, dessen System Deinem stark ähnelt, jedoch liegt meine Hardware Konfiguration deutlich unter Deiner, und die Page ist relativ flott. |
|
|
neo![]() |
Hallo,
|
|
|
eXTreMe-lisTeNer![]() |
naja es wirklich leicht unscharf aber stören tut mich das jetzt nicht so das ich hier gleich rumbrülle muss ne neue page her nur wegen sowaT! |
|
|
LaMa![]() |
über was ihr euch den kopf zerbrecht *kopfschüttel* |
|
|
soKie![]() |
geh haare bürsten hasse mehr von :x
|
|
|
Big_killer![]() |
jo bei mir alles bestens und auf der hp auch!!!! |
|
|
Metzelmaier![]() |
Also ich finde sie Site gut ich hab auch keine Probleme mit der Ladezeit wems nich gefällt:macht ne bessere u kommt dann wieder...............................^^ |
|
|
Snooze89![]() |
ich find auch alles ok....ich denk mal du solltest deinen rechner formatieren kann ja sein das der zugemüllt ist und net schnell aufbauen kann ! |
|
|
kampfzecke[TB]![]() |
kann nich sagen dasd die seite scheiße is, kann nur sagen das die alte geiler war!
|
|
|
Vernichter![]() |
Tag,
|
|
|
Cype![]() |
Und du glaubst Frames müssen nicht geladen werden , oder was ?
|
|
|
Firefighter87![]() |
wir gestalten bei uns in der firma internetauftritte und so ne seite is ma gar nich billg... ;)
|
|
|
SePanischa![]() |
kommt davon wenn man immer den schnellsten und neusten PC haben muss, ich bin zwar eigendlich nicht viel besser aber meiner ist noch so "schlecht" das alles geht. :-P |
|
|
Matiz![]() |
die farben sind so wie sie sind und ich finde sie sind ok :P
|
|
|
HighaOne![]() |
Die sache mit dem Flash-Links, ist nur eine reine Obtische Täuchung, wenn du ran-zoomst kann man sehr schnell erkennen das es nicht am Browser noch irgent ein PC problem ist. Unser Auge verwischt es, wie wenn man ein Weissen Punkt sieht, doch es besteht aus kleinere Punkte. Die erkennt man auch von weitem nicht.
|
|
|
yasin![]() |
der atomspalter is einfach ne heulsuse.bei mir gehts auch nicht so schnell.aber beschwer ich mich?Neeeeeeeeeee!Die Seite is einfach zu genial um sich zu beschweren!
|
|
|
.:Lenny:.![]() |
echt hey....hab auch keine probs - check lieber ma deinen pc durch und so... die page geht voll in ordnung :D |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |