Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Atomspalter![]() |
es reicht auch ein Kurs in Farbenlehre ... nach 10 min auf #musik page ist mein maß an grellen Farben und unleserlicher Schrift für den Rest des Tages gedeckt ...
|
|
|
kris![]() |
hihi und kein Einsatz von Flash, wo es nicht wirklich nötig ist ;-) |
|
|
Dodo555![]() |
ich hab solche probleme nie,is dein pc irgendwie nicht so gut ausgerüstet vllt? |
|
|
Tyress![]() |
Also irgenwie is das bei mir so, wenn ich links bei der flash-navi die qualität auf Niedrig stell sieht das besser aus und die Schrift is auch weng schärfer. Denk ich zumindest. |
|
|
Gelöscht ![]() |
ALso bei mir isT aLLes supa!
|
|
|
Richtaa_kill0a![]() |
bei mit is auch alles supa! ich kann nich klagen |
|
|
Gelöscht ![]() |
SiehsTe bei aLLen isT das in Ordnung!
|
|
|
Nylon![]() |
bei mir ist alles astrein |
|
|
Gelöscht ![]() |
bei mir iss auch alles TOP |
|
|
Atomspalter![]() |
sieh doch mal in mein Profil dann wirst du sehen mein PC und meine inet connection sind ganz sicher nicht das problem
|
|
|
Laubfrosch![]() |
Ich weiss nicht was da dein Problem ist...wenn du keine Zeit hast um mal 5-10 sec. zu warten dann musst du halt nicht her kommen. Das ist ja freiweillig das du hier bist...zwingt dich ja keiner..
|
|
|
mf-gwendo![]() |
joaaaa alles gut!!!!!! |
|
|
Atomspalter![]() |
... Ihr seit ja ziemlich anspruchslos was website angeht ...
|
|
|
TheJudge![]() |
und unleserlicher Schrift für den Rest des Tages gedeckt ... ich weiß ja net wo du unleserliche Schriften siehst, also ich finde hier keine?!?
bin mal eben just 4 fun durch die rm-site gesurft, und bei mir dauert der Seitenaufbau max. 4 sek. , was bei der Anzahl von Flash und der komplexität der einzelnen Seiten doch voll i.O. geht.... |
|
|
Atomspalter![]() |
unleserlich ist die navigatoin und langsam vorallem das board ... wenn du einfach so durch dieseite surfst mag das ja grad noch so gehen ... aber im Forum ... |
|
|
stehwurst![]() |
find ich jetzt nich so!!!! |
|
|
damo`-![]() |
Mir gefällt es sehr gut! |
|
|
TheJudge![]() |
evtl. hätte man nicht eine minipixel schrift verwenden sollen (wegen den R´s) bzw. halt etwas größer, aber unleserlich find ich das trozdem nicht.
|
|
|
blackeyes![]() |
Ich find alles gut so wie's ist. |
|
|
Lateiner![]() |
ich kann euch sagen die HP wird nicht absolut neu gemacht den die hier hat schon üner 1000€ gekostet |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |