Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Strallemann![]() |
also hab mir half life 2 geholt und bekomm das einfach net zum laufen
|
|
|
Gelöscht ![]() |
was musst du denn installen??? |
|
|
aggi![]() |
Prinzipiell musst du zu Steam verbunden sein. Der Offline-Modus geht nur unter bestimmten Voraussetzungen. Diese sind mir aber nicht bekannt, da ich eh immer und überall Internet habe und bei mir der Offline-Modus ohne mein Zutun einfach ging.
|
|
|
Strallemann![]() |
der sagt sie möchten cs:s installieren und das ich 1918 mb brauchaber eigendlich dachte ich dass ich dat scheiß zeug schon installiert hatte denn ich hab css ja auch schon gespielt gehabt
|
|
|
Gelöscht ![]() |
du hast es warscheinlich schon installed aber net bei steam registriert und runtergeladen oder? |
|
|
Strallemann![]() |
ich hab das ja schon gespielt gehabt aber als der so lange gebraucht hatte da hat der immer irgendwat von systemdateien entschlüsseln gelabert |
|
|
Gelöscht ![]() |
achso dann neu installen |
|
|
Strallemann![]() |
sicha? |
|
|
Gelöscht ![]() |
würd ich machen aber wart ma was andere sagen |
|
|
aggi![]() |
Ich würde hier prinzipiell nun auch dazu tendieren es neu zu installieren |
|
|
Spike![]() |
ja bei sowas neuinstallieren und wenns immer noch net gscheit funtzt ins forum auf steampowered.com posten ;-) |
|
|
bLuB|GUHLIUS![]() |
wennde vorher schon steam drauf hattest kanns auch sein dasde HL² in anderes verzeichnis gestopft hast und du immer versuchst mit dem steam rein zu gehen auf dem cs:s nich drauf is...is bei mir so gewesen |
|
|