Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
LaDySuNnY![]() |
Ich war eeeeeewig Starcraft zocker(in) und ich habe dieses spiel geleibt, in letzter Zeit fehlt mir einfach besagte um noch weiter zu spielen, aber mich würd mal interessieren ob es noch leute hier gibt, die das spielen und was so läuft in sc, vielleicht könnte man denne ja auch noch ma bissl zocken :P |
|
|
FleXx![]() |
JO ich zocke das noch mal ab und zu :-) |
|
|
aggi![]() |
Ich habe Starcraft seit dem ersten Tag des Erscheinens und habe es damals noch mit einem 33.6er Modem gespielt und war sogar recht erfolgreich. Habe dann nach 1 Jahr kein Internet mehr gehabt und meinen Key habe ich auch verbummelt :( Spiele seitdem eigentlich nur noch verdammt wenig und das auch mitlerweile sehr schlecht :( |
|
|
Grandmaster-Steve![]() |
ich nücht...habs mal kurz gezoggt abe rbin mehr so der css typ...aber kollege von mir zoggt das noch total intensiv mir clan usw.
|
|
|
Nik![]() |
Ich zocks.. sowie Diablo1 , Diablo2 , Broodwar & Lord of Destruction ^^
|
|
|
(Sic)![]() |
Ich bin acuh weiterhin begeisterter Starcraftzocker. Einfach geil das Spiel! Da kann auch ein Warcraft 3 nicht mithalten! |
|
|
Grandmaster-Steve![]() |
dafür das starcraft ja schon einige jahre aufn buckel hat ('97 glaub ich kann das sein?) ist die fangemeinde ja immer noch da...ist hat n klassiker :-) |
|
|
FleXx![]() |
Sic also ich muss sagen das man warcraft3 nicht vergleichen kann es ist zwar von spiel ablauf ungewer gleich aber man so vom game an sich nicht wie starcraft |
|
|
aggi![]() |
Starcraft ist genauso wie Quake3 und Counter-Strike eben ein älteres Spiel und sind noch nicht von ihrer Komplexität so überfrachtet wie aktuelle Spiele. Dies macht sie für ein breiteres Publikum interessant und wenn ich mal von mir aus sprechen kann, habe ich keine Lust mich in alle Monster im Einelnen oder die ganzen Zaubersprüche der Helden bei Warcraft 3 einzuarbeiten. Da habe ich lieber meine festen Einheiten die bestimmte Dinge können, einfache Karten und bastel mir meine Taktiken zusammen.
|
|
|
Stefan`![]() |
Oh hab den Thread mal voll übersehen ^^
|
|
|
Metalstorm![]() |
Starcraft ist immernoch eins der besten Spiele überhaupt. Auch wenn ich es nie online gespielt hab, da mir die Internetverbindung gefehlt hatte. Dafür hab ich es oft auf einer LAN gespielt und da kommt das richtig gut. Mal sehen ob irgendwann Starcraft 2 rauskommt. Blizzard soll sich da mal dransetzten. Jetzt haben sie WC3 und WoW fertig. Also steht mal wiede ein anderes Spiel an. Hoffentlich SC2! =) |
|
|
Kathy![]() |
ne nicht mehr..... |
|
|
aggi![]() |
Es gab schon damals (1999? :D) Gerüchte, dass es ein SC2 geben wird. Aber ich denke eher, dass es die verzweifelte Hoffnung der SC-Spieler ist :( Ich würde aber wetten, dass SC2 ein Kassenschlager werden wird, wenn es denn mal von Blizzard angegangen wird. |
|
|
Metalstorm![]() |
Der einzige Nachfolger der mal entwickelt wurde war ja Starcraft Ghost. Aber das kam ja auch nie raus. Oder irre ich mich? Aber wenn, war es auch nur als RPG oder Shooter geplant. |
|
|
_mr_Schn00b_![]() |
ich sag nur UR-ROCKER!!!
|
|
|
Jesse_![]() |
Sc: broodwar hat die meisten spieler aller internet games weltweit allein in korea verdienen die progamer bis zu 1,5mille im jahr . Also spielens noch viele aber ich konnte mich noch nie mit dem spiel anfreunden bin mehr der warcraft spieler mir gefällt das setting besser.
|
|
|
H4mSt4K33p3R|GER![]() |
.......Der H4mSt4K33p3R <-----...zockt dat auch noch |
|
|
SK3L3TON![]() |
jo Star Craft eines der geilsten Spiele ever !
|
|
|
_mr_Schn00b_![]() |
wenn der jesse recht hat, dann hoffe ich, dass es nicht so ein wc3 wird...
|
|
|
DevilD![]() |
ach sicher spielt man das noch, is dochen geniales spiel......bald kommt ja auch SC2^^ |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |