RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

Starcraft! Spielt das überhaupt noch wer?

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
LaDySuNnY
verfasst am 12.04.2005 um 16:55:00 Uhr

Ich war eeeeeewig Starcraft zocker(in) und ich habe dieses spiel geleibt, in letzter Zeit fehlt mir einfach besagte um noch weiter zu spielen, aber mich würd mal interessieren ob es noch leute hier gibt, die das spielen und was so läuft in sc, vielleicht könnte man denne ja auch noch ma bissl zocken :P

FleXx
verfasst am 13.04.2005 um 15:36:24 Uhr

JO ich zocke das noch mal ab und zu :-)

aggi
verfasst am 13.04.2005 um 16:05:34 Uhr

Ich habe Starcraft seit dem ersten Tag des Erscheinens und habe es damals noch mit einem 33.6er Modem gespielt und war sogar recht erfolgreich. Habe dann nach 1 Jahr kein Internet mehr gehabt und meinen Key habe ich auch verbummelt :( Spiele seitdem eigentlich nur noch verdammt wenig und das auch mitlerweile sehr schlecht :(

Grandmaster-Steve
verfasst am 13.04.2005 um 17:03:57 Uhr

ich nücht...habs mal kurz gezoggt abe rbin mehr so der css typ...aber kollege von mir zoggt das noch total intensiv mir clan usw.
wenn seine icq nummer haben willst eben per icq oder so bei mir melden

GreeZ Grandmaster

Nik
verfasst am 13.04.2005 um 17:11:32 Uhr

Ich zocks.. sowie Diablo1 , Diablo2 , Broodwar & Lord of Destruction ^^

Bin aber auf Comp STomp ausgelegt sprich mit anderen Leuten Pc verbrügeln...
Macht spass ^^ bei 1on1 bekomm ich immer panik *lach*

(Sic)
verfasst am 13.04.2005 um 17:13:21 Uhr

Ich bin acuh weiterhin begeisterter Starcraftzocker. Einfach geil das Spiel! Da kann auch ein Warcraft 3 nicht mithalten!

Grandmaster-Steve
verfasst am 13.04.2005 um 17:47:09 Uhr

dafür das starcraft ja schon einige jahre aufn buckel hat ('97 glaub ich kann das sein?) ist die fangemeinde ja immer noch da...ist hat n klassiker :-)

FleXx
verfasst am 15.04.2005 um 15:23:19 Uhr

Sic also ich muss sagen das man warcraft3 nicht vergleichen kann es ist zwar von spiel ablauf ungewer gleich aber man so vom game an sich nicht wie starcraft

aggi
verfasst am 15.04.2005 um 18:41:05 Uhr

Starcraft ist genauso wie Quake3 und Counter-Strike eben ein älteres Spiel und sind noch nicht von ihrer Komplexität so überfrachtet wie aktuelle Spiele. Dies macht sie für ein breiteres Publikum interessant und wenn ich mal von mir aus sprechen kann, habe ich keine Lust mich in alle Monster im Einelnen oder die ganzen Zaubersprüche der Helden bei Warcraft 3 einzuarbeiten. Da habe ich lieber meine festen Einheiten die bestimmte Dinge können, einfache Karten und bastel mir meine Taktiken zusammen.

Und was die Spielehersteller bis heute noch nicht bemerkt haben: Spielegrafik ersetzt nicht den Spielspass.

Stefan`
verfasst am 27.04.2005 um 18:31:12 Uhr

Oh hab den Thread mal voll übersehen ^^

Meine "aktive" Starcraft bzw. Broodwar Laufbahn ist eigentlich zuende und daher is mein Skill Level mittlerweile schon ziemlich niedrig, aber jeden Abend is schon das eine oder andere Game drin. da ich leider sehr spät spiele meistens allerdings auf US-West wegen Zeitverschiebung.

Wenn jemand mal Lust auf ein Ründchen hat, einfach per pm oder icq anquatschen

Metalstorm
verfasst am 03.05.2005 um 18:49:58 Uhr

Starcraft ist immernoch eins der besten Spiele überhaupt. Auch wenn ich es nie online gespielt hab, da mir die Internetverbindung gefehlt hatte. Dafür hab ich es oft auf einer LAN gespielt und da kommt das richtig gut. Mal sehen ob irgendwann Starcraft 2 rauskommt. Blizzard soll sich da mal dransetzten. Jetzt haben sie WC3 und WoW fertig. Also steht mal wiede ein anderes Spiel an. Hoffentlich SC2! =)

Kathy
verfasst am 03.05.2005 um 18:54:39 Uhr

ne nicht mehr.....

aggi
verfasst am 03.05.2005 um 18:55:18 Uhr

Es gab schon damals (1999? :D) Gerüchte, dass es ein SC2 geben wird. Aber ich denke eher, dass es die verzweifelte Hoffnung der SC-Spieler ist :( Ich würde aber wetten, dass SC2 ein Kassenschlager werden wird, wenn es denn mal von Blizzard angegangen wird.

Metalstorm
verfasst am 03.05.2005 um 18:59:42 Uhr

Der einzige Nachfolger der mal entwickelt wurde war ja Starcraft Ghost. Aber das kam ja auch nie raus. Oder irre ich mich? Aber wenn, war es auch nur als RPG oder Shooter geplant.

_mr_Schn00b_
verfasst am 04.05.2005 um 17:01:51 Uhr

ich sag nur UR-ROCKER!!!
hehe, habs auch meinem touchscreen laptop :D sau geil :D

Jesse_
verfasst am 09.05.2005 um 22:01:39 Uhr

Sc: broodwar hat die meisten spieler aller internet games weltweit allein in korea verdienen die progamer bis zu 1,5mille im jahr . Also spielens noch viele aber ich konnte mich noch nie mit dem spiel anfreunden bin mehr der warcraft spieler mir gefällt das setting besser.

Und SC2 ist in der Macher das hat Blizzard schon vor ein paar Monaten bekannt gegeben :)

H4mSt4K33p3R|GER
verfasst am 09.05.2005 um 22:06:43 Uhr

.......Der H4mSt4K33p3R <-----...zockt dat auch noch

SK3L3TON
verfasst am 09.05.2005 um 22:14:42 Uhr

jo Star Craft eines der geilsten Spiele ever !
ab und zu zocke ich es auch noch

_mr_Schn00b_
verfasst am 10.05.2005 um 14:25:07 Uhr

wenn der jesse recht hat, dann hoffe ich, dass es nicht so ein wc3 wird...
sondern die grundlegenden und spielausmacheneden von sc beibehalten werden!
dann koennte das auch ein burner erden!

DevilD
verfasst am 10.05.2005 um 14:29:13 Uhr

ach sicher spielt man das noch, is dochen geniales spiel......bald kommt ja auch SC2^^

Gehe zu Seite: 12