RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

The Matrix Online

Autor Nachricht
ErAsEr
verfasst am 21.01.2005 um 13:26:49 Uhr

JOa hab ma wieder n nettes Game gefunden.
The Matrix online.
Halt eben wie jedes matrix game aber super nett siehts aus :)

Betrachtet es mal selber..

Wer es schon haben sollte Bitte infos dazu :) würd mich freuen

www.thematrixonline.de


Florens
verfasst am 21.01.2005 um 13:30:06 Uhr

Ich glaub das wird so ne Sache wie Duke Nukem, ein Spiel das nie erscheinen wird.


Protect
verfasst am 21.01.2005 um 13:31:41 Uhr

doch erscheint irgendwann
nur wirds so wie world of warcraft ...
nur mit matrixleuten eben ; )
is bestimmt eine lustige sache


Flobby
verfasst am 21.01.2005 um 13:34:54 Uhr

Ich hatte dafür sogar nen Beta-Key! Dann wollte ich mich anmelden und hab gesehen das die von anfang an ne Kreditkartennr. haben wollten! Das fand ich ein bisschen doof! Wollte dann eigentlich den Key in nem Forum anbieten, aber genau an dem Tag hatte mein PC dann ne Macke und der Key war weg... voll die *******! Aber was soll man tun? ^^


Cerubis
verfasst am 21.01.2005 um 13:39:21 Uhr

Wenn sie nicht so teuer werden wie world of warcraft zock ich es vllt. auch mal... ansonsten können die mich mal ;)


virus-2k
verfasst am 21.01.2005 um 13:40:40 Uhr

naja.. ich finds langweilig wenn nur noch alle in zeitlupe durch die gegend fliegen ^^


Robin
verfasst am 21.01.2005 um 13:45:41 Uhr

Hammer...deine seite die du angegeben hast befindet sich im aufbau...Wenns wie WOrld of Warcraft wird mit Monats abo usw. Dann wirds für mich nicht interessant weil ich sowas strikt ablehne...


BlackSoul
verfasst am 21.01.2005 um 14:27:05 Uhr

Hm wird das ein Online Game oder wie muss ich mir das vorstellen ?
Ein online Game fänd ich mal n1 wenns nichts kostet würde ich da als alter Matrix fan aufjedenfall mitmachen


Flobby
verfasst am 21.01.2005 um 14:28:53 Uhr

Das is ein MMORPG (Massive Multiplayer Online Roleplay Game)! Und wenn es erstma draußen ist, wird es wie jedes andere auch eine bestimmt Gebühr im Monat kosten um es zu zocken, also überleg dir das nochmal! ;)


BlackSoul
verfasst am 21.01.2005 um 14:36:55 Uhr

achso hm dachte das ist vielleicht ein Online Game wie Kum oder Drugworld ^^ .
Aber wenns was kostet dann kann ich damit nix anfangen :D


Wasserkocher
verfasst am 21.01.2005 um 15:52:25 Uhr

Es sollte eigentlich sowas wie Matrix im Singleplayer Modus werden - Nur halt MP ... Infos sind aber auch schon über nen Jahr alt :/


SchakL
verfasst am 21.01.2005 um 17:45:46 Uhr

versuchts mal mit http://thematrixonline.warnerbros.com

Dort gibts unter Downloads auch Videos dazu. Bin mal gespannt was dabei rauskommt, aber ich fürcht es wird WOW nicht das Wasser reichen können ;)

Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren ;)


noriX
verfasst am 21.01.2005 um 17:48:35 Uhr

Naja soviel ich weiss ist Matrix Online ein MMORPG für was man Monatliche Gebühren zahlen, wird wohl so um die 10-15EU sein! Ich denke mal eine Zeitluppe / Bullettime wird es da nicht geben, wie soll man das Multiplayer bitte einbringen ? Kannst ja nicht dann bei jedem ne Zeitluppe anschalten wen nur einer die anmacht...
Sonst denk ich mal wird das ein Lustiges Spiel, obwohl ich mir es kaum vorstellen kann wie das Spiel ablaufen wird...

Zum Thema:
Hmm noch ein nettes MMORPG ( was ich wahrscheinlich zocken werde, wird "Face of Mankind" sein, die Open Beta wird am 28.1.05 starten. FoM wird nach dem Release auch Monatlich Gebühren haben, die wohl so um die 10EU liegen werden!

#noriX


sTick
verfasst am 22.01.2005 um 18:14:51 Uhr

ich will aber wow !

bald kommt eh guid-wars (www.guildwars.com) grafik 100000000 mal besser als wow und eq2 zusammen und das is gratis =)


Free
verfasst am 22.01.2005 um 18:15:51 Uhr

Matrix ist einer der besten Filme ever, aber ich mag nie die Spiele zu Filmen....


crix
verfasst am 26.01.2005 um 18:29:54 Uhr

schließ mich diXon an