Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Batestuta![]() |
Ich muss sagen beim Mainstream soll wenniger techno und oldie music laufen sonder so pop oder andere sachen |
|
|
fcuk![]() |
mir wärs lieber es wäre jetzt jemand auf dem stream :> |
|
|
Arne![]() |
Bastetuta...wir versuchen auf dem Mainstream alle Musikrichtungen ein bisschen abzudecken. Viel Techno läuft eigentlich nicht, mal abgesehen von der Freitagabendshow, die euch ein bisschen für die Disco einstimmen soll...
|
|
|
Killershark![]() |
kann ich mich Arne nur anschließen - vor allem soll auch beachtet werden: In den Charts is zum beispiel auch Techno ich sag mal: Virus Inc, Mythos, Global DJs (ok eher House), United Nations, Mark Grey etc also wie du siehst wenn man die Chartsspielt fließt auch das ein.
|
|
|
aggi![]() |
Oldies sind ein Muss. Sind ja nicht alle so jung wie ihr *g* Und desweiteren kann ich mich meinen Vorredner nur anschliessen! |
|
|
Robin![]() |
Thema wäre damit erledigt und die korrekte Aussage über die Ansicht was und wie auf dem Mainstream läuft ist schon von MyArne und Killershark geäußert ;)
|
|
|