RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: #Musik.Main

Negatives

Autor Nachricht
Batestuta
verfasst am 11.04.2005 um 17:50:52 Uhr

Ich muss sagen beim Mainstream soll wenniger techno und oldie music laufen sonder so pop oder andere sachen

fcuk
verfasst am 12.04.2005 um 02:14:10 Uhr

mir wärs lieber es wäre jetzt jemand auf dem stream :>

Arne
verfasst am 12.04.2005 um 09:13:42 Uhr

Bastetuta...wir versuchen auf dem Mainstream alle Musikrichtungen ein bisschen abzudecken. Viel Techno läuft eigentlich nicht, mal abgesehen von der Freitagabendshow, die euch ein bisschen für die Disco einstimmen soll...

Oldies werden immer mal wieder in das Programm eingebaut, ganz einfach deshalb, weil sie zum Mainstream dazugehören und uns allen nicht aus dem Gedächtnis verschwinden sollen ;)

Ich hoffe, du bleibst uns trotzdem treu ;)

Killershark
verfasst am 12.04.2005 um 20:38:40 Uhr

kann ich mich Arne nur anschließen - vor allem soll auch beachtet werden: In den Charts is zum beispiel auch Techno ich sag mal: Virus Inc, Mythos, Global DJs (ok eher House), United Nations, Mark Grey etc also wie du siehst wenn man die Chartsspielt fließt auch das ein.

Zu den Oldies kann ich auch nur sagen was Arne sagt: ich denke wir sind schon recht jugendlich und neumodisch orientiert aber n oldi hier oder da gehört einfach zum Mainstream wie das salz zum ei :)

AMEN :D :D :D

PS: Aber danke fürs Feedback denn das können wir immer gebrauchen und lesen es auch gern!

aggi
verfasst am 12.04.2005 um 22:37:54 Uhr

Oldies sind ein Muss. Sind ja nicht alle so jung wie ihr *g* Und desweiteren kann ich mich meinen Vorredner nur anschliessen!

Robin
verfasst am 13.04.2005 um 14:37:03 Uhr

Thema wäre damit erledigt und die korrekte Aussage über die Ansicht was und wie auf dem Mainstream läuft ist schon von MyArne und Killershark geäußert ;)

Im Endeffekt kann man es niemandem Recht machen, denn jeder hat einen eigenen Geschmack, was auch gut so ist und es wird immer etwas zusagen geben, ob mehr Techno oder doch ein Lied mehr Oldies.

Somit => Closed ;)