Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Laguna![]() |
Hat jemand ne arnung wie man c&c renegade auf einem linux server bekommt wäre nett wenn mir das mal einer erklärene könnte, habe gehört es eght nur für GS ( gamespye ) |
|
|
tas2580![]() |
So viel ich weiß gibt es für C&C keine Linuxserver. Du kannst versuchen ob du den Win Server mit VM zum laufen bekommst. |
|
|
Laguna![]() |
VM? |
|
|
Cyrus![]() |
ohjee Renegade :) mein erster clan DEC hat renegade damals gezoggt :) dann gings zu BF und nun gibbet DEC nimer :) aber eine linux version gibts soweit ich weiss sonst hätte das damals eine firma die ich nicht nennen möchte nciht in ihr angebot genommen.. aber es frisst sau mässig an traffic |
|
|
Laguna![]() |
soll eh nur 8 slot server sein
|
|
|
Peoples![]() |
Also die Linux-Server Möglichkeit gibts auf jeden Fall, allerdings ist das über "Westwood Online" nicht möglich. Frag einfach mal hier (http://www.foren.f7c-network.com/boards/forumdisplay.php?f=6) nach. ;) |
|
|
Laguna![]() |
jo das weiß ich leider auch deswegen möchte ich ja auf gsa laufen lassen und danke für den link |
|
|
Chris00![]() |
geht das überhaupt auf Linux ? Warum nimmste kein Windows ??
|
|
|
Kalash![]() |
Chris00 es geht hier um Server. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. Deine Unwissenheit ist erdrückend, aber was tut man nict alles für den postcounter wa? |
|
|
Chris00![]() |
Nicht jedes Spiel kann auf Linux Serverseitung laufen .. ! Nur weil Linux schneller ist muss der Programmierer nicht dei Serverseitige Version auch für Linux ausbringen ..
|
|
|
Peoples![]() |
@ Chris00: Er will vermutlich keinen Windows-Server, weil die bei Renegade derbstens instabil und laggy laufen. |
|
|
tas2580![]() |
>VM?
|
|
|
Laguna![]() |
cool danke werde es sofort ausprobieren
|
|
|