Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Metalking![]() |
Fragmovies sind ultra geil!
|
|
|
nighty_VC![]() |
die besten fragmovies habe ich auch. ich finde mann kann immer gute movies bei gig.de downloaden. und wo habt ihr eure her? |
|
|
fasi![]() |
also ich glaube www.planet-videos.de ist auch noch gut |
|
|
Lucas.club![]() |
also ich finds sie gnaz gut aber immer gucken ist nicht so mein ding am geilsten sind aber die movies wo die wenn die gekillt werden immer voll ausrastenn und den rechner oder bildschon etc durch die gegen schmeissen |
|
|
mCR![]() |
cs movies sind einfach eXtrem cool! |
|
|
Batestuta![]() |
Frag Movies sind geil bei Giga eSports war mal wieder ein geiles cs movie. |
|
|
Dipl.Dr.Nasenbruch![]() |
ich find die echt geil |
|
|
SReN![]() |
ihr denkt sicher ich erzähle hier scheisse
|
|
|
ToTo![]() |
Irgendwie mark ich Runnation net ich mag den sound net keine ahung... is einfach so Joa aber sonst haba auch einige CS Moviz. Würd mich mal intressierern wo ihr eure so her ahbt.. joa giga.de naja sonst nimm ich eingeltich imma planet-moive.com |
|
|
CLP![]() |
TPR macht die besten Moviez und kaLa seine Sachen sind auch ganz gut. |
|
|
no0ne![]() |
wenns solche vdeos wie DIE-HArd sind oder so ^^ sind diese geil !
|
|
|
Ow3LWe![]() |
Naja ich find sie auch goil Vor allem The One das haut immer wieder rein !Aber meistens werden wir eh immer verarscht weil die goilsten Frags werden meist da aufgenommen wenn ein N4p clan gegen eine pro clan zoggt das find ich bisl dumm oder die beiden clans haben sich bissl abgesprochen ! ABer sonst schon coool hab mir jetzt movie gesaugt wo nur AWP frags sind lauta double kills ^^ !
|
|
|
DjFreeze88![]() |
haha bei #Musik CS ^^
|
|
|
soKie![]() |
ich mach meine eigenen movies ich cheate so hard aufm public und lach mir dann einen ab
|
|
|
nighty_VC![]() |
www.planet-videos.de ist der kostenlose download viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu langsam....... |
|
|
o_O~~OLLI~~o_O![]() |
cs moivz sind geil aber an geilsten ins ja noch das bander viedeo cs_assult ^^
|
|
|
Chris00![]() |
Ich seh mich am liebsten selbst im Video :) Aber sosnt kann man sich es gut angucken .. gibt nen paar die sind sehr gut gemacht ... und wos gutes gibt, gibts auch schlechtes .. naja .. videos kann man ja ausmachen :) früher war cs-videos.de super .. heut is da ne DL einschränkung außer man zahlt im monat nen betrag an die .. das isset mir aber nit wer ..
|
|
|
phaze![]() |
omg .. movieZ .. zu blöd?!
|
|
|
eXtr3me![]() |
naja, www.planet-videos.de ist wirklich ma scheisse geworden... max 20kb/s download... das dauert schon
|
|
|
futexx![]() |
ja dass isss coool |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |