RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Vorschläge für die Homepage

"Neuste Beiträge"-Box auch fürs Forum!?

Autor Nachricht
BleedingMoon
verfasst am 05.04.2005 um 12:03:22 Uhr

Hallo #Musik Team,
könntet ihr vielleicht die "Neuste Beiträge"-Box auch direkt auf der Boardseite anzeigen lassen (vielleicht zwischen der Buddies und Werbungs-Box oder von mir aus auch unter der Werbungsbox? )?

So hat man gleich direkt auf der Startseite des Boards ne Übersicht, welche Themen gerade aktiv sind, ohne in die verschiedenen Foren direkt zu hüpfen.

Wäre wirklich sehr fein, wenn das realisierbar wäre, die entsprechende Box habt ihr ja schon geschrieben ;-) (wobei ich 10 Threads in der Box auf der Boardseite besser finden würde, als lediglich 5)

Grüße,
BleedingMoon


DjFreeze88
verfasst am 05.04.2005 um 12:04:47 Uhr

gar net mal so eine schlechte Idee aighhh! ^^


TheJudge
verfasst am 16.04.2005 um 22:36:04 Uhr

wär ich auch dafür, bzw. würde auch ein Link im Board oben rechts oder so reichen, der auf eine extra Seite mit den letzten Beiträgen verzweigt


neo
verfasst am 16.04.2005 um 22:41:26 Uhr

Hi@

Dies ist in der Tat geplant und wird auch in Kürze kommen. Außerdem wird es eine Quote-Funktion, einen Entry-Editr und noch einiges mehr speziell für das Board geben.

In diesem Sinne..


chiique
verfasst am 16.04.2005 um 22:45:37 Uhr

stimmt :) würd ich auch besser finden xP