RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

C&C stunde null (nix ton *rabääääh*)

Autor Nachricht
bLuB|GUHLIUS
verfasst am 04.04.2005 um 11:50:35 Uhr

Also....Ich habe nen uncut patch über mein stunde nullt drübergemacht....alles schön.....nichmehr diese bescheuerten rollenden bomben usw.....ABER: die einheiten sagen nix mehr *rabähhhhh* wisst ihr wo man uncut sound herbekommt oder die sounds von ZERO HOUR????? biddö helft mit


bLuB|GUHLIUS
verfasst am 04.04.2005 um 21:33:26 Uhr

warum antwortet mir niemand...hab ihr mich nich lieb?


TiMo^F
verfasst am 04.04.2005 um 21:37:10 Uhr

vlt. weil keiner eine ahnung davon hat? :)

sorry ich kann dir auch nicht helfen ... geh doch mal auf der seite von dem spiel und frag da nach da hast du bessere chancen das dir einer hilft!


bLuB|GUHLIUS
verfasst am 04.04.2005 um 21:38:43 Uhr

....da war ich schon ...... vllt hats ja auch jemand und kann mir die datein schicken ^^


TiMo^F
verfasst am 04.04.2005 um 21:47:11 Uhr

hehe :D
ja dann viel glück ... oder google??? ... hmm sorry kein plan :/


Spike
verfasst am 04.04.2005 um 21:52:19 Uhr

neu installieren und nen ordentlichen uncut patch draufhaun ... ich hab auch einen druf den ich von Planet Generals hab ... aber die site gibbets nimmer... installiers einfach neu und wenns noch einen willst schau mal bei www.cnc-hq.de


bLuB|GUHLIUS
verfasst am 06.04.2005 um 00:43:50 Uhr

ich will aber nich neu installiern


Spike
verfasst am 06.04.2005 um 14:15:00 Uhr

dann kannich dir auch net helfen...
auf der seite hier (http://www.generals.at/indexneu.php?open=Download&mode=detail&mid=188) gibts auf jeden nen funktionierenden uncut patch und Hier (http://www.generals.at/indexneu.php?open=Download&mode=detail&mid=189) einen fürn singleplayer .... sonst musst halt schaun... ich würd dir aber neuinstallieren empfehlen... wasnn daran so schlimm?


Peterson
verfasst am 06.04.2005 um 17:09:37 Uhr

Hab nur das gute Alte Original und das Zock ich nun schon seit 5 Tagen und das sogar mit dem Original.... panzern der USA natürlich ;-)

Kostet nur noch 10 Euro


[Catkilla]
verfasst am 06.04.2005 um 18:19:27 Uhr

lohnt sich des game? habs noch nie gezoggt, nur 1 & 3, das einser war gut, das 3er nicht :D


Ashanti-Naomi
verfasst am 06.04.2005 um 18:24:23 Uhr

hm, hatte auch öhm das erste und ka das zweite? und jetzt hab das gerneräle, aber das funkt bei mir nicht aufem pc.. ka warum...wenn öhm jemand da vielleicht was zu sagen könnte, kann er sich ja mal melden... und nein die festplatte ist nicht zu voll oder so...


bLuB|GUHLIUS
verfasst am 07.04.2005 um 11:52:52 Uhr

vllt zu schlechter prozessor oder zu wenig ram oder einfach n falsches windows (trifft eigentlich auf jedes zu ^^)......was sagter denn wenndes staaten willst?


Ashanti-Naomi
verfasst am 07.04.2005 um 14:58:45 Uhr

Also.... hab das gerade nochmal ausprobiert, damit ich auch genau sagen kann was da nochmal ncht funkt... installiert krieg ich das ja nur ich krieg das dann nicht ans laufen weil gerade war das so, das das richtig komplett installiert war und beim draufdrücken kommt das dann und der pc versucht das zu laden und dann schaltet er aber nach einparr sekunden aufem pc wieder und dann geht das von alleine wieder weg... also am windows kann ncht liegen, weil da müsste irgendwo draufstehen das das mit windows xp funktioniert... also muss es schon entweder an dem prozessor oder am ram liegen, nur öhm frag mich bitte nicht was fürn prozessor ich hier hab oder so, weil öhm ich hab davon keinen plan...und von ram hab ich erstrecht keinen plan...