Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
SReN![]() |
Da ich ein riesen Gothic fan bin und gerne einen Gothic Multiplayer hätte , also so wie WoW, bloss nicht so hässlich kindisch zeichentrickartig alles *bah*, wollte ich fragen wie ihr das so finden würdet .
|
|
|
jenne![]() |
ja auf jeden fall
|
|
|
-=PatriCK=-![]() |
Also , ich wäre auch dafür !
|
|
|
Raxophon![]() |
maw so en gothic multiplayer wär au ma geil hab auch alle teile die bis jetz gibt durch. ma sehn was der 3. teil so für einen bereit hält *freu* |
|
|
Dipl.Dr.Nasenbruch![]() |
lol
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Bin auch ein Gothic fan, würde auch gerne einen Multiplayer haben, aber Browsergame... lol!
|
|
|
Reaper`![]() |
Ich fände geil wenn die bei Gothic III nen multiplayer integrieren würden.. so wie in dungeon siege oder anderen rollenspielen ... aber browsergame ? ... das doch nix ! |
|
|
MaTz3![]() |
ich finde Browsergames eigendlich ganz ok, nur muss man dazu sagen wenn man so ein spiel spielt,wie gothic, dann muesste man schon seine ganze freizeit damit verbringen, um auch gut zu werden..
|
|
|
Reaper`![]() |
An alle die hoffen in g3 wird ein mp integriert .... die muss ich leider enttäuschen ... es wird definitiv keinen geben :( steht in der aktuellen gamestar ... aja btw. guckt ma www.gothic3.de
|
|
|