RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

Gothic Multiplayer

Autor Nachricht
SReN
verfasst am 01.04.2005 um 22:17:31 Uhr

Da ich ein riesen Gothic fan bin und gerne einen Gothic Multiplayer hätte , also so wie WoW, bloss nicht so hässlich kindisch zeichentrickartig alles *bah*, wollte ich fragen wie ihr das so finden würdet .

Naja, zumindest ist ein browsergame dazu geplant

http://www.christian-rademaker.de/hosted/gothic-online/

ich werde es mal testen wnn es fertig ist ;D

jenne
verfasst am 09.04.2005 um 13:06:41 Uhr

ja auf jeden fall
hab alle gothics (1,2, nacht des raben) durch und find die idee mit dem multiplayer enorm geil.
kenn selbst auch noch ein paar leute die genauso denken wie ich

-=PatriCK=-
verfasst am 09.04.2005 um 20:28:14 Uhr

Also , ich wäre auch dafür !
Bloß andere Welten und verschiedene Rollenverteilungen und so !
Mh , mit WoW will ich es aber nicht vergleichen , also so hätte ich mir das dann nicht vorgestellt weil WoW glaube ich wenn ich mich nicht irre aus der vogelperspektive ist !
Hoffe das die bei Gothic 3 so eine Funktion einbauen oder ein "Mod : Multiplayer " folgt wie bei GTA Vice City schonmal dieser multiplayer Meta blabla

Raxophon
verfasst am 11.04.2005 um 14:00:13 Uhr

maw so en gothic multiplayer wär au ma geil hab auch alle teile die bis jetz gibt durch. ma sehn was der 3. teil so für einen bereit hält *freu*

Dipl.Dr.Nasenbruch
verfasst am 11.04.2005 um 14:00:55 Uhr

lol

//5 Tage Ban powered by fliX

Gelöscht
verfasst am 28.04.2005 um 22:34:58 Uhr

Bin auch ein Gothic fan, würde auch gerne einen Multiplayer haben, aber Browsergame... lol!

Wenn, dann richtig!

Reaper`
verfasst am 01.05.2005 um 10:08:39 Uhr

Ich fände geil wenn die bei Gothic III nen multiplayer integrieren würden.. so wie in dungeon siege oder anderen rollenspielen ... aber browsergame ? ... das doch nix !

MaTz3
verfasst am 01.05.2005 um 10:50:32 Uhr

ich finde Browsergames eigendlich ganz ok, nur muss man dazu sagen wenn man so ein spiel spielt,wie gothic, dann muesste man schon seine ganze freizeit damit verbringen, um auch gut zu werden..
ich habe im net schon so ein änliches Browsergame gefunden : http://www.runescape.com/

Würde mich auch rießig freuen wenn die Gothic III "Macher" ein Multiplayer einbauen würden, da ich das spiel abzulut genial finde...
aber nicht so ein multiplayer, das man was bezahlen muss,wie bei WoW.

Reaper`
verfasst am 03.05.2005 um 19:18:31 Uhr

An alle die hoffen in g3 wird ein mp integriert .... die muss ich leider enttäuschen ... es wird definitiv keinen geben :( steht in der aktuellen gamestar ... aja btw. guckt ma www.gothic3.de
sind screenshots zu finden .... GEIL !!!