Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
FloJo2510![]() |
HI Leute wer von euch Programmiert mit Delphi???
|
|
|
Kelone![]() |
hi, ich habs in der Schule gelernt und programmier damit auch in meiner Freizeit. Das letzt war ein Tetris und ein Filmmanager.
|
|
|
minister![]() |
Nen Qualitätsmanagement-System (Dokumentenverwaltung, Projektmanagement, Einzelprüfung, etc) für ein mittelständisches Maschinenbauunternehmen ^^ |
|
|
KaMpfGn0m![]() |
Sowas wie nen Shutdown-Timer, nen Wecker, nen Quaderberechnungsproggy, also alles was man so mit niedrigem Niveau machen kann ^^ |
|
|
>>$ushYm4n<<![]() |
ich hab das inner schule gelernt und wir ham nur so programme zum berechnen gelernt, also richtig schlecht und sowas halt, also noch richtig am anfang, habs denn abgewählt, weils nur schiesse ist;) |
|
|
MasterMax![]() |
Delphi is ne sehr schöne sprache. Entwickel damit hauptsächlich an der Arbeit.Besonders in bezug auf C# ist es ein riesen Vorteil vorher schonmal Delphi programmiert zu haben.
|
|
|
Fl4sh![]() |
Ich kann sogut wie nichts, habe mal ein rechner programiert |
|
|
CaRo![]() |
ich bin delphi in der schule am lernen. also ich kann zurzeit nur ein paar kleine programme erstellen. also nichts atemberaubendes :wink: |
|
|
beka![]() |
ich lerne im info leistungskurs eigentlich im moment nur c/ c++ und bin eigentlich auch sehr überzeugt von dieser sprache. aber die möglichkeiten die man mit dem delphi programmiersystem geliefert bekommt sind echt klasse. man kann damit meiner meinung nach supi leicht in das objekt orientierte programmieren einsteigen. besonders c++ lernende die ewigkeiten auf grundlagen rumtrampeln und vielleicht noch auf consolenebene schreiben, ist dass ne gelungen abwechslung, horizonterweiterung und macht nebenbei noch mächtig laune;-)
|
|
|
Metzelmaier![]() |
Ich habe gerade in der Schule damit angefangen so kleine Rechner zu programmieren udn finde es an sich ganz cool!!!!!!!! |
|
|
KaMpfGn0m![]() |
Delphi is schon recht nett, macht immer noch richtig Spass! Ich hab auf meiner HP (php selbstgecodet, aber nix besonderes) nen paar Apps von mir hochgeladen:
|
|
|
Mort![]() |
o mann. delphi muss man einfach nur hassen. musste es 1 1/2 jahre in der schule benutzen und kann auch inzwischen ganz passable damit umgehen, aber damit auch nur kleinere sachen zu schreiben ist so mühsam. versucht mal ein app nach dem mvc zu basteln mit ordnetlicher trennung, kein wischiwaschi. das ist zum verzweifeln. in java gibts dabei kein probleme. von anderen sachen red ich erst gar nicht... |
|
|
Kringel![]() |
o mann. delphi muss man einfach nur hassen. musste es 1 1/2 jahre in der schule benutzen und kann auch inzwischen ganz passable damit umgehen, aber damit auch nur kleinere sachen zu schreiben ist so mühsam. versucht mal ein app nach dem mvc zu basteln mit ordnetlicher trennung, kein wischiwaschi. das ist zum verzweifeln. in java gibts dabei kein probleme. von anderen sachen red ich erst gar nicht...Erzähl das mal meinem Chef ;) Der hat sich vor 20 Jahren mit ner Software-Schmiede selbstständig gemacht und wir proggen nur mit Delphi. Allenfalls .NET (durch das neue Borland Delphi Studio) oder webSyntax (html, php, java) kommt hier noch ins Haus :twisted: Ich musste mich während der Ausbildung mit VB/C/C++ herum schlagen, alternativ gab's auch noch Datenbanken-Theorie ^^ Dann doch lieber Delphi und Pascal! |
|
|