Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
DivineClud![]() |
ähm wenn keine umstände mach löscht doch mal alte oder nicht aktive accounts denn es wird immer voller und viele haben nicht mal posts oder nur 2 punkte . mein ja nur thx ....... |
|
|
chuckeh![]() |
Welchen Sinn sollte das ergeben? Gibt ja auch Leute, die z.B. nur grüßen auf der Page und sonst nix machen, um Punkte zu bekommen. Hier wird keiner gelöscht auf der Seite. Nachher löscht man Leute, die gar nicht gelöscht werden sollten oder ne längere Zeit nicht ins Internet konnten oder dergleichen. Dann müssten diese sich neu anmelden und das wäre ja sinnlos. Zudem sieht man an den vielen Registrierten ja auch mal, wie groß denn die "Fangemeinde" etc. ist. |
|
|
Daoud![]() |
Es gibt auch Leute die im Urlaub sind und kommen dann wieder und ihr Account ist weg und haben dann eine Negative Einstellung zu uns weil ihr Account gelöscht wurde... |
|
|
Defcon![]() |
richtig - wieso accs löschen? so ham wir mehr user reg. ^^ |
|
|
Komandar![]() |
Nach nen paar Jahren könnte man mal über ne Löschung der sehr alten+inaktiven Accounts nachdenken, doch nach 2 Monaten das jetzt zu machen halte ich für verfrüht. |
|
|
Spike6423![]() |
Sehe ich auch so!
|
|
|
DivineClud![]() |
kk war ja nur ein vorschlag . sorry .
|
|
|