RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

Half Life² Addon?

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
Peterson
verfasst am 27.03.2005 um 19:19:29 Uhr

Die Gerüchte sind ja derzeit im Netz unterwegs.
So gab es z.B. die Infos das der Englische Sprecher von Dr. Walter Kleiner bereits deswegen Kontaktiert wurde und das man in dem Addon Alyx Vance steuern soll und unter anderem mit Dog unterwegs sein wird.

Ich persönlich Spiele derzeit Half Life² das zweite mal durch da es einfach mein SP Game ist.

Was haltet ihr von den Gerüchten?
Habt ihr Half Life² duch?
Hat es euch gefallen?


Papa_JOe
verfasst am 27.03.2005 um 19:24:06 Uhr

ich habs auch durch is voll geil wen es noch ein addon geben wuerde wär ziemlich kuhl


aggi
verfasst am 27.03.2005 um 19:48:42 Uhr

Ich habs nur durchgespielt, weil mein INet einen Tag nicht ging :D Habe auch nur diesen einen Tag (eigentlich nur einige wenige Stunden) dafür gebraucht.

Aber ich bin auch kein Singleplayer Fan und preferiere Multiplayer-Modi


-MAtRiX-
verfasst am 27.03.2005 um 20:13:30 Uhr

Das mit dem Addon wird schon noch ne Weile dauern. Das der Sprecher eingeladen wurde um seine Stimme aufzuzeichnen halte ich für ein Gerücht. So kurz nach dem Release von HL2 wirds kein Addon geben. Ich tippe mal auf auf nächstes Jahr wenn nicht noch längern.

Das man aber im nächsten Teil Alyx spielt halte ich für wahrscheinlich da viele Fans dies fordern. Was ich aber unbedingt erhoffe vom Addon ist das mal Wert auf Story gelegt wird. HL2 war ja vor allem Physik Spielerei und weniger Story.


Peterson
verfasst am 27.03.2005 um 21:27:32 Uhr

oh, Story war schon drin, jede menge sogar. Man kann durchrennen und es in wenigen Stunden durchzocken oder man guckt mal hinter die nächste Ecke.

Nur mal eine Situation von gestern.
Ich war mitten in einem Straßenkampf und zog mich in ein Haus zurück. Da bemerkte ich eine Musik die irgendwo klimperte... Ich ging also in richtung des Geräuschs und sah einen Fernseher auf den für 2 sec. der G.Man zu sehen war und urplötzlich ging das Gerät aus.
Hab mich da irgendwie ein wenig gewundert.

Das ganze hat zwar jetzt eher weniger mit Story zu tun aber die Grobe Story ist ja die das Gordon eine weile Verschwunden war und nun wieder durch den G.Man zurück kehrt.
Nachdem unglück mit dem Teleporter und der Gefangenname von Eli Vance wurde ja Nova Prospekt angegriffen und ist gefallen.
Dies wurde als Aufruf des Widerstandes bei der Befölkerung angenommen und es kommt zum Bürgerkrieg.

Ich Zocks jetzt warscheinlich noch ein 3. mal durch nur das es diesmal auf Englisch und mit einem Höheren Schwierigkeitsgrad sein wird.

Was ich persönlich gerne für ein Addon hätte? Eine fortsetzung von Oposing Force. Wüsste zu gerne was mit dem Kerl nachdem er vom G.Man auf den Planeten verbannt wurde passiert ist...


don89
verfasst am 28.03.2005 um 11:52:36 Uhr

Ein Add-On kommt auf jeden Fall und es wird auch so sein, dass Alyx und Dog steuer bar sein werden, ist also nicht nur wieder ein Gerücht :) Aber wie man Valve ja so kennt dauert des wieder ein bis zwei Jahre.. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Half-Life 3 (in 3 Jahren dann ;), aber anscheinend soll H-L 3 auch mit der Source Engine laufen .. aber wer weiß)

Half-Life 2 is wirklich der Hammer, hat echt bock gemacht des durchzuzocken aber nochmal.. hmm habs mal wieder angefangen aber net lange weitergemacht, einmal reicht mir.. Anfangs war ich ja auch von CS:S begeistert, aber ich bleib doch lieber bei 1.6, hat 1. mehr Zukunft und 2. is CS:S der letzte Dreck wenn man schon Jahre lang CS zockt, also vllt schon seit den Beta Versionen (wo CS noch nicht von Valve aufgekauft war) oder seit 1.0/1.5 oder wann auch immer aber is vllt auch Ansichtssache


zippo
verfasst am 28.03.2005 um 15:01:38 Uhr

habe ich auch gehört das wäre sau geil. H2 hab ich schon durch und das war das beste was ich je gespielt habe.


[Catkilla]
verfasst am 28.03.2005 um 16:55:01 Uhr

hmm, ich fand den Singleplayer von HL² eigentlich auch sehr gut, nur man hat voll gemerkt das die ersten levels alle viel aufwendiger waren (das mit dem boot z.B. oder mit dem Buggy), im Vergleich zu Levels am Ende, das Ende fand ich eh net besonders toll, fand ich es aber bei HL1 auch nicht.

So nen Addon wo man Alyx und Dog steuern könnte fänd ich echt fett, aber wenn Valve das jetzt ankündigt dauerts noch 1 1/2 Jahre. Was ich gut fände wenn sie sowas wie DoD nur mit SinglePlayer Levels machen würden.


Peterson
verfasst am 28.03.2005 um 17:45:46 Uhr

Das letzte Level hätte wirklich besser werden können...

Allerdings liebe ich den Häuserkampf!


Gelöscht
verfasst am 28.03.2005 um 17:52:51 Uhr

ich find das ende in der zitadelle saugeil weils einfach hammerhart is wenn man in dem aufzugsding rumfährt und das ding sieht! erinnert einen immer an star wars mit den städten die keinen boden haben^^


skillmatic
verfasst am 31.03.2005 um 02:22:06 Uhr

Jo, HL² is schon was ganz besonderes. Ich habs auch schon durch und fands verdammt geil!!! Außer das es meiner Meinung nach zu wenige waffen gab. Ein Add-On wäre wirklich der Oberhammer!!!


Gelöscht
verfasst am 31.03.2005 um 02:26:06 Uhr

schwachsinn


BlAcK-FrOsTy
verfasst am 31.03.2005 um 17:09:10 Uhr

Ein ADDon von HL² ist schon in planung da solls doch mit dog und dem medel so weiter gehen so weit ich weis

naja hf p.s. schreibt was in mein GB =)


Gelöscht
verfasst am 31.03.2005 um 19:39:04 Uhr

wer braucht n da noch n add on? ich finds schwachsinn


totd|raptor
verfasst am 31.03.2005 um 19:42:16 Uhr

also ich habs durch und von´ner story her wars absolut flach. und wirklich schwierig war dat auch nich. Grafisch gesehn is es schon ansprechend aber ansonsten fand ich HL1 besser


Peterson
verfasst am 01.04.2005 um 20:55:36 Uhr

Half Life 2 - Lost Coast erscheint ja schon sehr bald und es gibt ein Video mit der "High Dynamic Range" Lichtberechnung zum Download.

Schauts euch mal an!

http://www.kramer11.com/hl2_hdr.avi


zippo
verfasst am 04.04.2005 um 18:13:30 Uhr

dad kommt


-=PatriCK=-
verfasst am 04.04.2005 um 18:26:30 Uhr

Also , die Gerüchte sind mir auch begannt
Ich würde es nicht schlecht finden , wenn es vielleicht bald ein ADD On geben würde...aber darauf kann man noch warten ...
Es wäre auch mal cool denn ich kann von Halflife ² nicht genug bekommen

Naja, zu den abgedrehten freaks , die Rekord halten wollen mit HL² durchspielen : Was habt ihr davon , wenn ihr sagt HÖHÖHÖHÖH ich hab des in 5 Stunden durchgespielt ???
Ihr müsst euch ja richtig beeilen in den Spiel ! Spielt HL² mal auf ganz schwer , dann werdet ihr lange , sehr lange dran sitzen !!


Zu den Video Link :
DEr link ist kaputt !

update:
Ich hab mal etwas im Internet rumgesurft und folgendes entdeckt :
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=2964


Papa_JOe
verfasst am 13.04.2005 um 02:51:21 Uhr

hei ich finde ein addon auch kuhl und ich weiss auch ca wann das kommen soll und zwar im somme r05 aber naja abwarten wäre trotzdem kuhl


COBRA
verfasst am 13.04.2005 um 09:05:22 Uhr

Ich habs auch 2 mal durchgespielt, erstemal auf english dann ma auf deutsch ;)
fand die englishe version besser, in der deutschen reden die Combin's irgend wie komisch ^^
Ich fand die Teile mit den Fahrzeugen recht toll, aber am liebsten hatte ich den Abschnitt wo man die ersten Trides abkanllen konnte ;)


Gehe zu Seite: 12