Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Strallemann![]() |
ich find ogame kagge |
|
|
-=PatriCK=-![]() |
jo , deswegen hab ich auch aufgehört :D
|
|
|
***TPU***![]() |
Naja.... ich oute mich mal... ich spiel auch Ogame :D
|
|
|
Hamsta-liebhaber![]() |
Alle so gut.. was gehtn? Ich bin gegen euch ja grottenschlecht bin noch im N00b schutz ich hoff ich schaff des vorher gscheite Verteidigung und Fleet aufzubaun. Noja abba irgendwie werrn bei uns in der ally die kleinen von den großen beschützt find ich ma volle nett! =)) |
|
|
***TPU***![]() |
Wenn jemand von euch U2 spielt, geb ich gerne bisserl Aufbauhilfe /Rückendeckung! |
|
|
Ironhead![]() |
@Eminem-Fan ... hast ja gar keine Ally!?
|
|
|
simu`![]() |
naja, hab gespielt, war relativ gut dran (u20: top200), hab aber dann aufgehört als meine fleet im wert von 200k punkten weg war... |
|
|
Hamsta-liebhaber![]() |
Also dann... Falls jemand interessiert is... ich geb meinen Ogame Name auf.. Des wird mir auch zu viel..
|
|
|
Kazan![]() |
Servus ich zock auch ogame in u13 |
|
|
2FaSt4.u![]() |
ich zogge auch nicht seitdem mich der admin bluespirit wegen angeblichen multiaccount für 1 jahr gesperrt hat !!! |
|
|
bluemoon![]() |
Spiele Ogame und bin mittel. Habe 300.000 bzw. 60.000 Punkte. Ogame macht auch nur Spaß mit ner anständigen Fleet, die ich gerade verloren habe, aber baue wieder auf ;)
|
|
|
haze`![]() |
Uni 28
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |