RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Vorschläge für die Homepage

Moderator versuchen

Autor Nachricht
Sk4L
verfasst am 22.03.2005 um 03:38:58 Uhr

Man könnte doch mal einen anderen radio server on gehen lassen! Auf dem dann die hörer selber mal ausprobieren können Moderator zu sein! Aber natürlich nur die die sagen das sie schon mal moderator irgendwo waren! Und sie müssen wenigstens ein Microphon haben und viele legale lieder auf dem PC

YounG
verfasst am 22.03.2005 um 05:38:26 Uhr

Wie soll man bitte sowas umsetzen? Das gäbe das reinste Chaos... Meiner Meinung nach nicht tragbar...

sTyLe
verfasst am 02.04.2005 um 15:14:44 Uhr

möglich ist das denke ich mal aber in einem anderen ramen.....
man müsste ein vorcasting machen und welches nur über bewerbungen geht und dann eher leute nehmen die noch nie mit sowas etw. zu tun hatten dann ihnen bissel was beibringen und dann ab aufn stream.... für ka so ne halbe std. bzw. auf nen anderen stream und wir relayen dann auf den normalen sprich main club jam etc....
so könnte sowas aussehen aber da ist normalerweise keine zeit für... das könnte man wenn dann 1x im monat oder sogar nur 1x im jahr machen das könnte man sich überlegen ... ich zweifel trotzdem dran das sowas mal klppen könnte :D

homealone
verfasst am 02.04.2005 um 16:43:01 Uhr

hmm, find ich bissel sinnlos, meine gut ich würd mich da dann auch für anmelden, aber lass doch lieber die leute ran die was davon verstehen. es gibt soviele internetradio, bewerb dich doch erstmal bei einem von denen.

Gelöscht
verfasst am 03.04.2005 um 21:56:15 Uhr

Dumme Idee!
Die jeTzTigen Mods soLLen bLeiben die machen supa arbeiT und guT isT!
Wenn jemand Mod werden wiLL soLL er sich bewerben!