Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Executter![]() |
Soldat ist ein Genre Mix aus Counterstrike und Worms. |
|
|
sev![]() |
Is echt nur zu empfehlen das Spiel, bringt viel Spass und geht auch ruck zuck ;) |
|
|
Atouba![]() |
joa so mal als abwechslunfg das Game ma danz Lustig. |
|
|
Florens![]() |
Geiles Game, macht auch gegen Bots spass. |
|
|
111![]() |
jup geniales game (splatter ^^)
|
|
|
david`-_-![]() |
Als früher die Rechner in der Schule noch nicht so gut waren, haben wir das auch immer gespielt. Jetzt spielen wir aber Q3, macht mehr fun. |
|
|
Gelöscht ![]() |
Wir zocken das immer in der Schule während des Unterrichts mit WLAN ^^ macht so was von Spaß *G* |
|
|
Frag-U![]() |
mist bei uns ham sie soldat aufn hauptrechner entdeckt und gelöscht :(
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Das game war mal auf einer screenfun CD hab probiert das mit einem freund lan zu zocken sing net :( aba das game is total geil!! |
|
|
Apophizz![]() |
Stick Soldiers 2 macht find ich noch die meiste gaudi!!! |
|
|
Raptor[CA]![]() |
also ich finde das funny das game aber ´leider ist meine cd abhanden gekommen jetzt kann ich das net mehr zöcker wen einer ne idee hat wo ich das her bekomme bitte gebt mir dann mal nen tipp!!! würde mich freun |
|
|
BaZ1![]() |
is ein nettes spiel |
|
|
Free![]() |
Das habe ich vor nem Jahr schon mit einigen Jungs gespielt... Aber länger als 6 Monate kann man das net zoggn ^^ |
|
|
Cerubis![]() |
Ich downloads gerade, schaff es aber heute wohl nichtmehr es anzuzocken. Werd dann Morgen meine Bewertung hier reineditieren.
|
|
|
Free![]() |
Ich glaube ich ziehs mir morgen auch wieder ^^ Dann machen wir mal ein feines #Musik-Community-Match ^^ |
|
|
InsaneDd![]() |
war mal ne zeitlang in der 1on1 esl ladder, aber saugt nach ner zeit :) auf jeden hats aber funfaktor! |
|
|
Zumpel![]() |
ist ganz lustig das game |
|
|