RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Vorschläge für die Homepage

Post-Zählung im "Sonstiges"-Bereich (Off-Topi

Autor Nachricht
anubis
verfasst am 19.03.2005 um 12:46:49 Uhr

Hi,

Ich weiß nicht wie ihr das so seht, aber das Offtopic ist ja mittlerweile zu einer Spamfabrik geworden.
Deswegen wäre es denk ich ziemlich gut, im "Sonstiges"-Bereich des Boards die Zählung, und damit auch die Punktevergabe, zu stoppen.

Ich mein, ich hab schon den ehrgeiz in der Rangliste vorne mit dabei zu sein, aber ich hab keinen Bock alle 10 minuten in dem Zähl-Thread, Wörter-Thread und sonstigem Bullshit zu posten um überhaupt ne chance zu haben.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,

anubis

Laubfrosch
verfasst am 19.03.2005 um 12:53:34 Uhr

Würd nur im Offtopic-Bereich das zählen der Beiträge wegmachen. Im Umfragenforum und so gibts ja meist sinnvolle Beiträge ;)
Wenn man sich mal die Profile von einigen aus der Rangliste da anguckt dann sieht man das die nur in solchen Spam-Threads posten..
Wäre auch dafür ;)

anubis
verfasst am 23.03.2005 um 12:59:09 Uhr

mh. das soll kein spam sein,

aber könnte dazu ein forum-verantwortlicher mal ein statement abgeben, bitte ?

Chaoskitty
verfasst am 23.03.2005 um 13:51:29 Uhr

Da des Offtopic-Forum ja nurnoch von Spamthemen regiert wird, guck ich da fast eh kaum noch rein, weil was sinnvolles findet man da ja kaum noch ô.o

Also von mir aus .. Punktezählung kann da ruhig off, dann erledigen die Spamthreads sich ja von alleine ..

Also im kurzen: Ich bin dafür ^.^