Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
don89![]() |
mh anscheinend wurde alles was bis jetzt entwickelt wurde verworfen weils blizzard nicht gefallen hat und die entwickler dürfen nochmal von vorne anfangen, ich glaub sowieso dass DIII nich kommt, wenn dann wir Hellgate London das neue "diablo" wobei ich da jetzt net so der fan davon bin... ich wart auf gothic 3 wird eh viel besser :) und solang zock ich noch diablo 2 weiter.. |
|
|
Bomberpilot89![]() |
ach ist doch eh jetzt egal wir werden das schon erfahren :) vielleicht mehr auf der games con. |
|
|
w-cola![]() |
was ich zuletzt gehört habe war das die ein komplett neues grafikgerüst machen und das alte raushauen, dauert aber warscheinlich so oder so noch ne weile |
|
|
hkemp![]() |
also ich muss euch wohl enttäuschen ;-) ... was ich als letzte gehört habe das blizzard die arbeiten an diablo3 eingestellt haben da das programmierer in andere projekte verteilt wurden, aber wer weis vielleicht kommt es ja noch |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |