RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

CoD eins der besten MP games

Autor Nachricht
Croak
verfasst am 20.01.2005 um 02:56:25 Uhr

Ich habe 3 jahre lang Tactical Ops clan mässig gezockt und es hing mir nach der ganzen zeit echt ausm halz raus wie man denke ich verstehen kann. Naja nun bin ich einem Call of Duty Fun clan gejoined und ich muss sagen CoD macht echt tierisch fun wenn m,an so mods wie den Mercilles und den AWE mod benutzt gibt es echt nix geileres! Schaut doch mal vorbei wenn ihr bock habt

www.c13-commando.de


Croak
verfasst am 25.01.2005 um 00:28:19 Uhr

hat niemand was zu Call of Duty zu sagen?


Bubu
verfasst am 25.01.2005 um 01:39:07 Uhr

Mh also ich hab CoD nen halbes Jahr gespielt und dann ist mir irgendwie die Lust vergangen :)
Mehr kann ich dazu nicht sagen ^^


m4soN
verfasst am 25.01.2005 um 12:36:06 Uhr

Ich hab CoD von anfang an "professionel" gespielt und auch Erfolg gehabt aber die Community war leider zu klein und hat sich nie durchgesetzt :( ansonsten wäre es ein ziemlich geiler MP-Shooter geworden


Croak
verfasst am 25.01.2005 um 13:19:00 Uhr

also hey von wegen zu kleine commuity kann ich nicht verstehen also wenn du dir mal die eingetragenen clanss und die foren anschuats dann geht schon ordentlich ab, du musst dir united offensive zu legen da wird viel gezockt und wenn du nochmal damit anfangen willst und dazu nen clan brauchts dann weiste ja bescheid www.c13-commando.de ;)


martin
verfasst am 25.01.2005 um 22:32:00 Uhr

hm...also ich hab CoD leider nich original...
aber der SP-Modus hat mich schon total beeindruckt...

Auf LANs spiel ich ultra gerne CoD im MP-Modus!!!
Das Spiel is einfach nur Bombe!!!
richtig geil :)

Würde das gerne anfangen online zu spielen...
aber hab kein geld mir das zu kaufen -.-


Croak
verfasst am 25.01.2005 um 22:33:10 Uhr

ja dann mal los also ich würde mir auch direkt UO dazu kaufen und auf jeden fall den mercilles mod installieren der sorgt für realismus und BLUUUUUUT!^^


roboter
verfasst am 26.01.2005 um 07:32:43 Uhr

Ich hab mir mal CoD und vor kurzem auch UO zugelegt, das macht ne Menge Spaß! Allerdings ist außer ab und zu mal jff auf irgendeinem Public Server nix draus geworden. Mal schauen, vielleicht investiere ich mal wieder mehr Zeit in das Game.


Raptor[CA]
verfasst am 26.01.2005 um 18:25:35 Uhr

CoD Rulezzz
an dich macht mit Call Of Duty

ich grüße den Clan:Nup stall COD Lan Gamers


Apophizz
verfasst am 26.01.2005 um 18:27:50 Uhr

CoD ist soweit nicht schlecht im Multiplayer, aber es gibt bessere Games wie CS oder VC

was mir gefällt ist die Wiederholung, wie du Umgebracht worden bist vom Gegner(-sicht).


Frag-U
verfasst am 26.01.2005 um 18:29:05 Uhr

CoD is geil.
Cs is noch 10mal geiler


Croak
verfasst am 01.02.2005 um 13:12:47 Uhr

Cs stinckt!:P


LOgOuT
verfasst am 01.02.2005 um 13:15:18 Uhr

bin zwar ein cs zocker aber cod is auch hamma geilo da gibt so hammer geile sniper maps !!!!!!
und auf lans macht das immer fun !!!
wenn man nicht nur cs zocken will !!


Free
verfasst am 01.02.2005 um 13:52:41 Uhr

CS ist das einzig Wahre. Aber wenn die Kiddies, Cheater und Flamer etwas anderes spielen würden wäre mir das sehr recht :)


Zerberuz
verfasst am 01.02.2005 um 14:19:07 Uhr

Free das stimtm ned CS finde ich gar ned mal so toll finde da TO viel besser


Black|weasel
verfasst am 02.02.2005 um 10:12:45 Uhr

Half-Life 1 Natural-Selection ist das einzig wahre, 2 Moduse in einen Game, einmal

NS - Wo Marines vs Aliens kämpfen
Marines: Einer muss Commander gehen der die Map dann von oben sieht und seine Spieler Kommandieren kann. Er muss gebäude bauen, Forschen und dafür sorgen das genug Ressourcen reinkommen die man durch Ressourcen-Tower bekommt, die man auf bestimmten punkten Plazieren muss.

Aliens: Auch sie müssen bauen, die Aliens haben mehrere arten von Kämpfern, Helfern. Da hätten wir den Gorge, der baut Offensiv-Türme, Ressourcen-Türme, Defensiv-Türme (die heilen einen), Sensoy-Türme (die machen einen unsichtbar), Movement (die lassen die Energy schneller regenerien und ganz wichtig Hive in dem die Aliens neu belebt werden. Dann noch Fade, schnelle mittlere Angriffsform, Onos nen dicker Panzer der Aliens der gut was aushalten kann aber auch langsam ist und ne große angriffsfläche hat.

Gewonnen hat man im NS modus wenn die Marines alle Hives von den Aliens abgeschossen haben und alle Aliens tot sind. Die Aliens müssen die Infantrie Portale (mit den die Marines neu belebt werden) vernichten und jeden marine getötet haben

Combat Modus - marines vs Alien

Da wird geschossen was das zeug hält. Man bekommt XP beim töten der gegner und kann sich so upgrades beschaffen. Ist bei den marines wie alien so, nur das sie verschiedene Upgrades haben.

Das Spiel ist wirklich einsame Spitze und die Community ist auch recht groß. Unsere 3 Natural-Selection Server sind fast immer voll. Nur morgens leider nicht, aber mittags gehts los bis spät in die nacht und die Community bei uns ist auch okay. Lachen kann man da manchmal bis man umfällt.