RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Vorschläge für die Homepage

Geschlechtssymbole

Autor Nachricht
Anonymer
verfasst am 13.03.2005 um 20:34:58 Uhr

Hi

ich finde einen punkt besonders störend:

wenn ich in meine last visitor liste schau dann stehen da lauter nicks aber nicht ob jemand männlich oder weiblich ist.......könnte man da nicht die geschlechtssymbole dahinter machen?!?

Pixelex
verfasst am 18.03.2005 um 09:54:14 Uhr

Joa, hinter den Nicks fänd ich sie auch noch ganz wichtig, vor allem weil manche Nicks wahrlich kurios sind. ^^

Queen.Deluxe
verfasst am 18.03.2005 um 10:28:28 Uhr

hmmm.. ist das nicht egal... oder hab ihr dann keine lust mehr ibns profil zu schaun.. wenn euch jetzt nen typ besucht hat...versteh den grund irgendwie nicht so... aber nun gut :)....

aggi
verfasst am 18.03.2005 um 11:54:33 Uhr

@Alfredo:
Viel Spass mit deiner Klage die du nun am Hals haben solltest bzw. zwingend haben solltest ;O

Finde die Idee an sich auch recht gut, aber mir persönlich ist es recht egal ob Männlein oder Weiblein. Und wenn es jemanden doch interessieren sollte, wieso dann nicht einfach alle mal anklicken? Erstens werden die Seiten nicht soooo langsam aufgebaut und man entdeckt immer wieder was Neues in den profilen :D