Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
^-^![]() |
hässliches stadion^^ |
|
|
Gizmo![]() |
Dqs stimmt wohl... Allianz-Aren ist ein Stadion, das gut 70% Einnahmen aus Zuschauern bezieht, die das Stadion mal sehen wollen.
|
|
|
IrmcheN![]() |
[center] so will ich das sehen :) schwarz gelb ein leben lang! |
|
|
Julz![]() |
TSV 1860 München |
|
|
BullHearly![]() |
Ich Text bin kein wirklicher Fan von Fussball aber wenn ich dann mal ab und zu einer bin^^ dann bin ich BvB fan! :) |
|
|
BullHearly![]() |
[quote:3be8c371e6="^Bvbb0b0^"][center] so will ich das sehen :) schwarz gelb ein leben lang![/quote:3be8c371e6] BVB über alles!!!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!: |
|
|
-Van-![]() |
auch wenn ich kedin all zu großer Fußball Fa bin, so hege ich doch eine Sympatie für den 1. FSV Mainz 05.
|
|
|
cba-![]() |
ADE ADE ADE OOOOOOOOOOOOOOOOOOOO BVB HURENSÖHNE Mäßige dich bitte ein wenig bei deiner Wortwahl... Und da der Post eh nicht wirklich etwas mit dem Thread zu tun hat, hast du sicher nichts dagegen, wenn ich ihn lösche, oder? :twisted: |
|
|
Gelöscht ![]() |
RauteMusik e.V. (Tipp: Wortwitz...)
|
|
|
Slidy![]() |
Eintracht Frankfurt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: |
|
|
ceon`![]() |
rautemusik ist doch kein eingetrageder verein :P das zählt nicht^^
|
|
|
pietru![]() |
ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS :D :D :D
|
|
|
PhilO![]() |
Ganz klar FC Bayern München ...
|
|
|
_skull_![]() |
ach ja ... das schönte stadion mit der schönsten südtribüne(da passen mehr leute rein als in das komplette bayer stadion):
|
|
|
LupA^chAoticA![]() |
Borussia Dortmund und Frankfurter Eintracht ^^ |
|
|
Exitus89![]() |
SANKT PAULI!!!!!!!!!!
|
|
|
Gelöscht ![]() |
ES SPRICHT DER MEISTER UND POKALSIEGER edit: 20 Meistertitel und 13 Pokalsiege |
|
|
Exitus89![]() |
ach, meistertitel und pokalsiege sind doch zweitrangig, hauptsache gute stimmung, gutes spiel und spass ham^^ |
|
|
Gelöscht ![]() |
Ich bin für 1860 München auch wenn die zurzeit ein bisschen schlecht sind :) :) |
|
|
Gelöscht ![]() |
BvvB 09!!! Oleee Hier kommt der Bvb!!!Wir sind die fans von borussia dortmund und wir lieben den verein, schwarz-gelb sind unsre farben so soll es sein! Wir halten fest zusammen und wir stehen hinter dir, egal was auch geschehen mag wir sind hier! Und singen ale ale ale ale oh Bvb 09!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
Gehe zu Seite: 123456789101112131415161718 |