Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Illidian![]() |
Hannover 96
|
|
|
_skull_![]() |
[quote:1dcedc80fd="~Cerberus~"]FC BAYERN MÜNCHEN ! ! 100% Agree!!![/quote:1dcedc80fd] 100% disagree ICH BIN UND BLEIBE BORUSSE! BORUSSIA DORTMUND! vereine, die ich aus der bundesliga nicht mag: SCHALKE! BAYERN! fürn rest bin ich nu zu faul die aufzuzählen . . . |
|
|
schniepel![]() |
|
|
|
c4stoned![]() |
Was wollt ihr alle mit euren borussia und hertha und bla bla bla...
|
|
|
slipknot250690![]() |
Borussia Dortmund!!!!
|
|
|
Gelöscht ![]() |
wo bleiben die alemannen gibt ma dusel alda ^^ OLE OLE OLE OLE OLE ALEMANNIA OLE |
|
|
^Bvbb0b0^![]() |
[center] |
|
|
wuem![]() |
Dortmund till i die!!!!!!!! |
|
|
kex![]() |
jop bvb....war erst neulich mal wieder im stadion...vfb-bvb...leider 0:0 :( |
|
|
~German-Dream~![]() |
1. FC Köln auch wenn es wieder stark nach 2.Liga riescht bleiben wir unserem Verein treu. |
|
|
_skull_![]() |
Was wollt ihr alle mit euren borussia und hertha und bla bla bla... was will man auch erwarten... laut nick scheiß mukke --> scheiß verein |
|
|
PoZZiLLa![]() |
SC Schleching :P |
|
|
DjJoEy![]() |
Ich sag nur
|
|
|
zeroblade![]() |
vfl borussia mönchengladbach
|
|
|
Gizmo![]() |
vfl borussia mönchengladbach Lieder gegen den gegner gehören zum Sport... mal ne einfache frage: Bist du öters im Stadion in der Fankurve? Dann würdest du das laub ich anders sehen. Das ist einfach, um sich selbst anzuheizen und nen kleinen Wettstreit mit den gegnern zu machen. Nach dem Spiel kann man ja trotzdem noch zusammen wat trinken oder so. Anti-Gesänge gehören einfach ins Stadion und machen Spaß, solang mans nicht direkt gegen bestimmte Personen richtet nur um die zu beleidigen ;) Wobei mir die MSV-Hymne lieber ist, als wenn ich "Bayern-Schweine" gröhl... was allerdings auch oft genug getan wurde :P |
|
|
EnqeLx3![]() |
H S V |
|
|
beatsiZe![]() |
FC Zürich!
|
|
|
RED-DEVIL![]() |