Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Spark![]() |
VfB Stuttgart |
|
|
Be4n![]() |
SV WERDER BREMEN!!!
|
|
|
Gelöscht ![]() |
öhm, nö eigentlich nicht |
|
|
basti4lotto![]() |
H A M B U R G E R S V
|
|
|
RealRaVer![]() |
Baaaayern Münnnnnchen Steern des Süüüüdens duu wirst nieeeeeeemals untergehen!!!
|
|
|
From|Hell![]() |
Ganz klar 1.FC Köln und St.Pauli is auch noch ein ziemlich kultiger Verein, es gibt keine besseren!!! |
|
|
w-cola![]() |
WIR SIND DIE JUNGS AUS CANNSTATT UND DARAUF BILDEN WIR UNS WAS EIN. ES KANN NICHT JEDES ARSCHLOCH EIN SCHWABENJUNGE SEIN!
|
|
|
tommueller![]() |
lok leipzig |
|
|
Taktiker![]() |
|
|
|
b4sh0r![]() |
bin ganz klar Bayern Fan, bin bei jedem Heim und Auswärtsspiel live dabei .... und wenn es geht auch bei den amateuren :)
|
|
|
Taktiker![]() |
Krass b4sh0r bei jedem Auswärtsspiel fährst auch mit?!?! Dann bist ja ein Ultra!
|
|
|
b4sh0r![]() |
kalr bin ich Ultra :) .... Lebe Ultra LIEBE MÜNCHEN !!! .... ich wohn zwar noch net dort :( .... aber wird bald der fall sein |
|
|
HSV-Freak![]() |
wie mein Nick schon sagt.. bin großer HSV Fan! |
|
|
Be4n![]() |
ich auch aber nich Hamburger sv von Halverder SV!!! :D kennt eh keineer aber wenn dann soll der sich mal bei mir melden!!!
|
|
|
PoZZiLLa![]() |
NO'MAM |
|
|
Gelöscht ![]() |
Ganz klar RauteMusik e.V. ;) |
|
|
Mr.Brightside![]() |
borussia dortmund natürlich!!!!!!! |
|
|
-Van-![]() |
Mainz 05 :D die Jungs sind einfach genial |
|
|
Gelöscht ![]() |
Ganz klar RauteMusik e.V. ;) Jau ich auch. Gewinnen irgendwie auch immer gegen meine MP3-Sammlung :mrgreen: |
|
|
RED-DEVIL![]() |
Kaiserslautern was sonst?
|
|
|
Gehe zu Seite: 123456789101112131415161718 |